IPC ARCHTEC- Was tun ????

Beiträge: 8
Zugriffe: 940 / Heute: 1
Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Medion 17,25 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -71,25%
 
IPC ARCHTEC-  Was tun ???? Edtom
Edtom:

IPC ARCHTEC- Was tun ????

 
13.03.00 13:13
#1
Werden die im Stockworld MusterDepot aufgenommen ?
ISt das sicher ? Quelle ?

Was meint Ihr?

EDTOM
IPC ARCHTEC-  Was tun ???? Edtom
Edtom:

hallo......... keiner eine meinung? Maydorn's Kursziel: 150 E

 
13.03.00 13:25
#2
Augenblicklich 77,90 E.
Ein Geschenk!

EDTOM
IPC ARCHTEC-  Was tun ???? aztec
aztec:

Verglichen mit Medion ist IPC 150 wert o.T.

 
13.03.00 13:32
#3
IPC ARCHTEC-  Was tun ???? Edtom
Edtom:

Hi aztec!

 
13.03.00 13:35
#4
Wann merkt das die breite Masse ?
Ich bin schon jetzt deutlich im minus.
Weißt Du etwas von der Musterdepotaufnahme bei Stockworld ?

EDTOM
IPC ARCHTEC-  Was tun ???? aztec
aztec:

Hi Edtom

 
13.03.00 13:41
#5
Von einer Musterdepotaufnahme weiß ich nix, wäre zwar schön, ist aber egal. Die machen Ihren Weg schon. Gerade in der Anfangsphase müssen sich Institutionelle erst mal selbst eindecken, bevor sie Empfehlungen aussprechen. Ich hab übrigens auch noch keine, hoffe auf 75.
Nur Geduld

Gruß
AZTEC
IPC ARCHTEC-  Was tun ???? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

An Edtom: Stockworld stimmt

 
13.03.00 13:41
#6
Wenn ich richtig gelesen habe, dann wurde bis Freitag bei Stockworld ein Kauflimit bis 87 Euro im Xetra gesetzt. Deren Kursziel auf Jahressicht liegt bei 150. Das Kgv bei knapp unter 30 ist im Vergleich zu Medion günstig, allerdings ist Medion etwas internationaler ausgerichtet. Ich habe heute meinen Anteil an IPC aufgestockt.
S.Lord
IPC ARCHTEC-  Was tun ???? Edtom
Edtom:

Hallo SchwarzerLord!

 
13.03.00 14:58
#7
Danke erstmal für die Antwort....

kannst Du mir die URL schicken, wo das steht ?
Wäre sehr nett. Wenn die eine Kauforder bis Freitag bis 87 im Xetra drin
haben, dann sind sie ja schon zum Zuge gekommen.
Solche Depotaufnahmen treiben doch normalerweiße den Kurs Richtung Norden!

Ich erinnere mich noch an Advanced Medien, die am nächsten Tag 20-30& hochgingen!
Ist das der Wert für Püls' Depot ?

Merci
EDTOM

 
IPC ARCHTEC-  Was tun ???? SchwarzerLord

Newsletter Stockworld Neuer Markt abonnieren

 
#8
Der erscheint immer montags. Die hatten den Wert letzte Woche schon empfohlen, daher ist mit der Kauforder von heute kein neuer Schwung gekommen. Die Marktstimmung ist halt insgesamt heute nicht so toll, aber wenn sich die Verkaufsorders reduzieren, wird auch IPC wieder binnen kurzer Zeit auf das Niveau der letzten Woche (nach der Empfehlung stieg der Kurs ja von ca. 70 auf knapp 100!!!) einpendeln.
S.Lord


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28
  9 Advanced Medien AG / Verlustanzeige gemäß § 92 Akt ZockerFreak geldschneider 24.06.03 12:36