Iona Energy -WKN: A1JS8Y -

Beiträge: 4
Zugriffe: 5.022 / Heute: 5
IONA Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Iona Energy -WKN: A1JS8Y - Dimeey
Dimeey:

Iona Energy -WKN: A1JS8Y -

 
18.06.15 11:57
#1
Hallo Börsenfreunde,

bin durch einen Bekannten auf diese Aktie gestoßen.
Derzeit notiert sie ca. 0,03 Euro. Iona Energy pumpt Erdöl aus u.a. der Nordsee. Aktuell ist ein sehr großes Projekt mit EON im Gange. Wie schätzt ihr diese Aktie ein?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Iona Energy -WKN: A1JS8Y - safety85
safety85:

Iona

 
24.06.15 22:10
#2
Hallo Dimeey,

da sich sonst keiner auf deinen Eintrag meldet, schreibe ich Dir mal ein/zwei Zeilen.

Ich bin hier bereits seit Februar investiert. Damals stand die Bondholderversammlung kurz bevor, auf welcher entschieden wurde, dass es zu einer Zinszahlungsaussetzung für die bereits gezahlten Kredite für die Aquirierung des Orlando Ölfelds, kommt. Damit wurde die Pleite der Firma abgewendet und ich hatte mir damals einen erheblichen Long-Push versprochen, welcher jedoch ausblieb.

Auf Iona aufmerksam gewurden, bin ich bei Stockhouse.

(www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.ina/iona-energy-inc)

Mittlerweile fehlt es in DEU, aber auch in CA, an Umsätzen, sicherlich auch dem hin- und hergerissenen Ölpreis geschuldet.

Nichtsdestotrotz sehe ich hier bis, bzw. ab Q4 '16 ein erhebliches Vervielfachungspotential, wenn das Orlando Ölfeld in Produktion geht und insgesamt angestrebte 10.000 barrel / Tag gefördert werden.

Weiter ist das Management auch bestrebt das niedrige Niveau des Ölpreises zu nutzen und zeitnah eine Akquisition zu tätigen...

Man darf hier sicherlich gespannt sein wie die Entwicklung weitergeht...

Das in aller Kürze...
Beste Grüße

(Dies stellt keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dar.)
Iona Energy -WKN: A1JS8Y - Ironman123
Ironman123:

Iona

 
24.11.15 16:02
#3
läuft die Bude noch?
Iona Energy -WKN: A1JS8Y - Gambler1981

 
#4
Die Bude ist tot und wir werden wieder alle in die Röhre kucken.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IONA Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Iona Energy -WKN: A1JS8Y - Dimeey Gambler1981 25.04.21 00:31

--button_text--