Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip:

Beiträge: 9
Zugriffe: 209 / Heute: 1
Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip: risko
risko:

Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip:

 
07.02.00 12:09
#1
investieren in edle Rohstoffe. 10 bis 50facher return of investment möglich.
Genauere Infos bei Hubert-F.Schmidt@t-online.de
Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip: Robert the hero
Robert the her.:

An Risiko: Hi, na wieder zurück von Down Under???

 
07.02.00 12:11
#2
Wie geht es denn so?? Was hast Du denn an neuen Infos????
Wie denkt man in Australien über Abador und Terrex?? Konntest Du in der Beziehung etwas herausbekommen??
Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip: risko
risko:

Verwechslung! Bin nicht Risiko sondern risko. Kürzel ist länger registriert.

 
07.02.00 12:19
#3
Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip: IZ
IZ:

ich möchte dir nicht unbedingt mailen, kannst du auch

 
07.02.00 14:12
#4
anders mit deiner info rüberrücken!
hat das was mit brennstoffzellen zu tun?? :-)

gruß
IZ
Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip: risko
risko:

könnte Dir schon mehr Infos zukommen lassen,

 
07.02.00 14:17
#5
dazu bräuchte ich allerdings Deine E-Mail- Adresse. Es geht um ein Projekt in Österreich. Noch ist das ganze Vorbörslich aber trotzdem hochinteressant.
Bin selber bereits investiert, allerdings kein Inhaber, Besitzer oder sonstiges.

ciao, risko
Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip: risko
risko:

eigentlich zu schade um übersehen zu werden! o.T.

 
07.02.00 17:20
#6
Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip: risko
risko:

eigentlich zu schade um übersehen zu werden! o.T.

 
07.02.00 17:21
#7
Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip: alan
alan:

Re: Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip:

 
07.02.00 19:21
#8
Hallo Leute 1

Es zahlt sich aus, die Infos zu lesen !!! Klingt etwas abenteuerlich, aber gottseidank streng seriös. Auch die Gemeinde will mitmachen. Es handelt sich
um die Exploration einer sogenannten REICHERZ-Gold-Silber-Lagerstätte in der Steiermark. Eine aufrechte Bergwerkskonzession und viele wissenschaft-
liche Untersuchungen sind vorhanden. Die Gold- und Silbergehalte sind sensationell hoch. Wird ein ökologischer Muster-Kleinbergbau mit einem hochrentablen Gewinnungsverfahren ohne Chemikalien als Vorbild für die gesamte EU. Durch den Wegfall hoher Investitionen kann die Rendite in etwa 50 % bis 150 % p.a. sein. Alles sehr ausführlich dokumentiert. Also - mail an Hubert und sich informieren, tut nicht weh :-)) Bei diesem Projekt nicht dabei sein, ist eigentlich unverzeihlich !

Grüsse  alan
Investieren in nicht erneuerbare Rohstoffe! hier ein Tip: risko

Vielen Dank Alan, Du hast es erkannt!!!!! o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen