INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 816 / Heute: 1
IBM 165,36 $ +0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +55,27%
 
INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T. www.hosenwelt.de
www.hosenw.:

INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T.

 
25.05.00 11:19
#1
INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T. Boersenrecht
Boersenrecht:

Aha,ist einleuchtend! gegen Süden!? o.T.

 
25.05.00 11:24
#2
INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T. Egozentriker
Egozentriker:

Schön wär`s aber....

 
25.05.00 11:24
#3
kannst Du das auch begründen oder ist der Wunsch Vater des Gedanken ?

Gruß EGO
INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T. Peet
Peet:

Wo rennen sie denn hin ?? Ist irgendwo ein Treffpunkt ?? o.T.

 
25.05.00 11:39
#4
INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T. onnasis
onnasis:

Einschätzung zu Intraware.

 
25.05.00 11:52
#5
Quelle Finance Online:

Trotz aller positiver Meldungen aus dem Hause Intraware darf die doch nicht ganz unbedeutende Konkurrenzsituation nicht außer Acht gelassen werden. Denn obwohl die Ausweitung der Produkte auf Microsoft Exchange große Potentiale eröffnen, besteht die nicht zu unterschätzende Gefahr, daß bereits gut in diesem Markt positionnierte Konkurrenzunternehmen ihre Anteile stark ausbauen könnten, was dann wiederum höchst negative Auswirkungen auf die Wachstumsraten von Intraware haben könnte. Hinzu kommt neben niedrigen Markteintrittsbarrieren auch noch eine Bilanz in uni rot, die bei einem Umsatz von nur knapp 12 Mio. DM immerhin 3,4 Mio. Verlust ausweist. Doch das ist noch kein Ende, prognostiziert wird für das laufende Jahr ein Minus von knapp fünf Mio. Die Prior Börse deutete ferner an, daß sich der Eindruck aufdränge,daß die Wagniskapitalgesellschaft IVC Venture Capital eine noch gar nicht börsenreife Gesellschaft an den Aktienmarkt bringe, um möglichst schnell Kasse zu machen. Positv zu werten ist allerdings, daß as Unternehmen zu den sechs Groupware-Partnern zählt, welches von IBM in Europa bevorzugt unterstützt wird.Um ein Fazit zu ziehen sollten sicherlich nur sehr spekulativ und langfristig ausgerichtet agierende Anleger auf diesen Wert setzen

INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T. rama
rama:

Einschätzung zu Intraware

 
25.05.00 14:21
#6
Diesen Bericht hab ich auch gelesen. Klang zunächst positiv (Anfang des Berichts ist nicht abgedruckt). Das Ende könnte man als gewisse Vorsicht bezüglich dieses Wertes verstehen. Da ich mich selbst aber nicht als Zocker verstehe, sondern meine Aktien grundsätzlich längerfristig halte, denke ich, daß dieser Wert in ein Depot gehört.  
INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T. preisfuchs
preisfuchs:

heute u. gestern in mehreren schritten zu 80% verkauft! überzeugu.

 
25.05.00 14:26
#7
INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T. onnasis
onnasis:

An rama.

 
25.05.00 14:33
#8
Wenn du an den Laden glaubst dann ist das für dich als Langfristanleger eine gute Sache. Das was oben steht ist die positve und negative Zusammenfassung des Berichts. (ganzer Bericht unter FON).

Übrigens bin ich heute auch wieder raus.  
INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T. Robyna
Robyna:

Re: INTRAWARE! -

 
25.05.00 14:45
#9
Die für dieses Jahr prognostizierte Umsatzplanung ist schon gesichert, d.h.
alles was jetzt noch dazu kommt ist gut für den Kurs. Ansonsten ist die Aktie immer noch ein Kauf:
1) Marktkap. 120 Mio
2) Ergebnis je Aktie in 2002 bei 1,25 Euro
3) KUV in 2001 bei 3,4

Alles in Ordnung. Kurzfristig 35-38 Euro sind drin.
INTRAWARE! - die rennen heute mittag wieder weg o.T. megalowflyer1

Seh ich auch so, Robyna. Die kommt nochmal hoch...nette Tra.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 125 IBM buy Finance123 TrapperKeeper 26.10.16 22:32
2 13 Sollte jetzt noch IBM gekauft werden? baer999 youmake222 27.10.15 22:35
6 67 Warren Buffett steigt bei IBM ein Jabl XL___ 27.10.14 19:39
  2 Die Faust und das Auge. AC-Service und Easy Software AG Administrator Zwergnase 13.09.12 19:38
11 54 IBM attackiert Microsoft am Client omega512 Pe78 19.01.12 23:00