Intertainment

Beiträge: 9
Zugriffe: 3.124 / Heute: 3
Intertainment AG 0,326 € -11,41%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,58%
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
Intertainment Panicker
Panicker:

Intertainment

 
13.11.99 18:47
#1
                     Rudolph mit der roten Nase!!!
Der Verkauf ist am 8.11.99 angelaufen und schon jetzt ein voller Erfolg.
Mit der großangelegten Werbeaktion trift Intertainment genau ins Schwarze!
Kleine süsse Kinderherzen,die beim anblick von Rudolph sich schon auf Weihnachten freuen.
Ausserdem kommt am 27.11.99 Rudolph in die Kindershow von Michael Schanze
(Kinderqatsch)wo er den Rudolph-Song in Deutsch vorstellen wird.  
Also ich Höre jetzt schon meine Kinder schreien:Ich will Rudolph mit der Roten Nase Papa!Ja Kinder ihr Kriegt das Stofftier die DVD und den Film
und Papas Aktien stiegen.    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Intertainment Idefix1
Idefix1:

Na dann viel Spass

 
14.11.99 17:58
#2
EURO am Sonntag hat Intertainment - ebenso wie Advanced medien - eine negative Bewertung verpaßt. Hatte mich immer gefragt, ob es richtig war, bei 86 EUR ein Stop Loss gehabt zu haben. Jetzt habe ich die Antwort.

Technisch ist Intertainment kein Kauf und fundamental schon zweimal nicht. (KGV knapp dreistellig).

WErde mir noch überlegen, ob Intertainment und AM trotzdem auf meiner Watchlist bleiben, denn Medienwerte sollten vor einer Renaissance stehen.

Würde aber Augenmerk mehr auf Senator, Kinowelt und Helkon legen (soll keine Reihenfolge sein). Dafür werfe ich die paar EM TV aus der Kapitalerhöhung raus (nicht mal 40 Stück), da die Menge zu unbedeutend ist und ein Nachkaufen für mich nicht mehr in Frage kommt. 2-3 Medienwerte im Depot sollten genug sein.

PS: Neben den oben genannten, hat die EaS auch noch Highlight aussichtsreich bewertet.

Good Trades    Idefix  
Intertainment Skippi
Skippi:

RE Idefix1

 
14.11.99 18:41
#3
In der Euro ist auch die Rede von einer Übernahme-Welle und da wird für mich auch Constantin interessant. So ala Mannesmann.
Aber neben EM-TV, dürfte wohl Kinowelt vielversprechend sein.

Gruß
Skippi
Intertainment Idefix1
Idefix1:

An Skippi

 
14.11.99 18:44
#4
Constantin könnte Boden bilden. Aber für Einstieg noch zu früh. Sehr aber C. wieder positiver.
Intertainment HAHAHA
HAHAHA:

Re: !! Medienaktien !!

 
14.11.99 19:03
#5
Siehe Interstoxx:  Ausblick: Woche am Neuen Markt

Das freut mich wieder: alle meine 3 Medienaktien werden positiv erwähnt:


Kinowelt: zur Zeit die interessanteste für mich.

EM.TV: spekulativ - aber wenn ich mir ansehe, wie aggressiv derzeit Fond        dieses Papier kaufen, dann werde ich halten.

Highlight Com:

UND WER SAGT's denn : Am Freitag habe ich die völlig unverständliche                             "HIGHLIGHT COM.schwäche" zum Kauf genutzt  - und schon                      wird sie in EURO am Sonntag als "aussichtsreich mit                      Nachholpotential" bewertet. Ich nehme an, dass jetzt                      nach den Zahlen auch bald empfehlungen kommen werden -                      schon in dieser Woche. Hat sich jemand die Zahlen und                      Bewertung von Highlight mal angesehen ?

Da ich bei Highlight nicht mit einem explosiven Anstieg wie bei EM.TV rechne, zahlt es sicher noch aus erst morgen reinzugehn. Habe selber am Freitag nicht den optimalen Kurs erwischt (habe mit 73 gekauft).



Indexschwergewichte gefragt

                      Unter den Standardwerten am Neuen Markt könnten die
                      Indexschwergewichte Mobilcom und EM.TV weiter nach oben klettern,

                      heißt es. Mobilcom profitiert von dem bevorstehenden Börsengang der
                      Internet-Tochter Freenet. Bei EM.TV dürfte die am 1. Dezember
                      anstehende Hauptversammlung für weitere Impulse sorgen. Generell
                      sollten Medienwerte zu den Favoriten in der kommenden Woche zählen.
                      So könnte Kinowelt (Neunmonatszahlen gibt es am Freitag)
                      möglicherweise auf 74 bis 75 Euro steigen. Auch Highlight sollten nach
                      den am Donnerstag vorgelegten guten Zahlen in der neuen Woche
                      laufen, da der Wert Nachbedarf habe, sagte ein Händler. Beide Titel
                      wurden auch in der "Euro am Sonntag" als aussichtsreich empfohlen.
                      Falls die für Montag erwarteten Consors-Zahlen gut ausfallen sollten,
                      werden für diesen Wert Kurse bis 62 Euro erwartet. Wenig veränderte
                      Kurse prognostizieren Marktteilnehmer für Intershop, Brokat oder Aixtron.
                      Diese Titel seien auf dem gegenwärtigen Niveau gut bezahlt.


Zu Helikon: keine Aussage - weil ich (leider) nicht informiert.

Intertainment: verstehe selber nicht, warum immer so viele kritische Stimmen zu diesem Papier kommen. Kann mal sehr interessant werden. Aber ZUMINDEST kurz-und mittelfristig gibt es bessere.

Constantin: würde Zeit, dass mal news/ad-hocs kommen, denn sonst sieht es j aganz schlecht aus. War wohl eine der schwächsten Medienneuemmission des NM überhaupt - mehr sag ich gar nicht - sonst krieg ich's mit Skippi zu tun. Auf dem Niveau solltes es aber jetzt tatsächlich mal eine kleine Aufwärtsbewegung geben....


Gruss an alle Medienfans !!
Intertainment Panicker
Panicker:

Re: Intertainment

 
14.11.99 20:40
#6
Also Euro am Sonntag schreibt ganzeinfach misst.
Intertainment ein kgv 2000 von 99 ich lach  mich Tod.
Ich würde einfach mal in die Boerse Online schauen oder hier bei Ariva
denn Intertainment hat ein 2000er KGV von etwa 30. Ich meine das Intertainment gedrückt wird damit manche zu Tiefen Kursen einsteigen können. Intertainment steigert sein Umsatz Jährlich  um 100%
und den Gewinn überproportional.Boerse-Online sehr Konservativ, erst absoluter Intertainment Hasser, jetzt Bullisch. Meiner Meinung sind Intertainment und Helkon die Medienwerte mit am meisten Potensial.
Übrigens 2001er Gewinn pro Aktie von 3,51 Euro laut Boerse-Online Nr.43
 
Intertainment Panicker
Panicker:

keiner mehr was zu Intertainment? o.T.

 
15.11.99 20:57
#7
Intertainment kleier
kleier:

Re: Intertainment

 
16.11.99 13:42
#8
Keine Ahnung, wieso das bisher noch nicht an die Nachrichtendienste verschickt wurde:

www.intertainment.de/start/news/news11.htm
Intertainment BBBroker

EURO am SONNTAG schreibt doch nur Misst

 
#9
Scheiss Aktien werden gepusht und Gute werden runtergemacht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Robin 05.07.23 18:22
5 874 Rebound 2011 Resol_i Norbert Nebenwerth 12.09.22 17:37
  40 59.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 7.7.2005 denkidee denkidee 25.04.21 13:17
  28 38.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 8.6.05 denkidee denkidee 25.04.21 13:13
  29 76.DAX Tipp-Spiel, Montag, 1.8.2005 denkidee niebaum 25.04.21 10:14

--button_text--