Intertainment

Beiträge: 6
Zugriffe: 639 / Heute: 1
IXOS SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat. 1,09 $ +3,81%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,12%
 
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
Intertainment Idefix1
Idefix1:

Intertainment

 
26.01.00 14:30
#1
Weiß jemand was mit diesem Wert los ist ?
Gibt es Gerüchte ?

Charttechnisch ist der Wert an einem heiklen Punkt, nämlich an der 200 Tageslinie. Außerdem könnte man eine SKS-Formation erkennen, wobei der Kopf doppelt und insofern ein M war.

Meinungen zu dem Wert - lohnt es sich einzusteigen - antizyklisch die etwas aus der Mode gekommenen Medienwerte kaufen ????
Intertainment Al Bundy
Al Bundy:

Bei Medienwerten wäre ich erstmal vorsichtig,

 
26.01.00 14:49
#2
die haben viel Hoffnungen geweckt, es stellt sich aber immer mehr heraus, daß es Kapitalvernichtungsmaschinen sind (teure Rechte).

Ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht. Deine Adera läuft Super! Habe sie weiterhin auf meiner Watchlist und sehe dem Kurs hinterher.


Al grüßt
Intertainment Braveheart
Braveheart:

Kann mir den Verlust nicht erklären

 
26.01.00 14:54
#3
Glaube aber weiterhin an den Wert. Wenn die Medientitel wieder mehr Beachtung finden werden, wird Inertainment wohl wieder kräftig anziehen. Ich bleibe jedenfalls drin.
Braveheart.
Intertainment Idefix1
Idefix1:

Hi Al

 
26.01.00 14:57
#4
Leider hab ich meine Adera im Fieberwahn zum Verkauf gestellt - und bin wohl am Spätnachmittag, dank schöner Erholung, ausgeführt worden. Leider. Meine anderen Verkaufsaufträge sind dagegen nicht drangekommen. Typisch .
Es handelte sich um SER und Rofin Sinar. Die sind heute wesentlich niedriger als letzte Woche.

So ein Pech war zu erwarten - aber 40 Prozent in etwa 17 Tagen sollten auch zufriedenstellen.

Inspiriert war ich natürlich von dem Crash-Gerede bzw. Dow-Entwicklung am Montag.

Na, warten wir auf neues glück.  Wie sieht denn Dein Depot aus ?
Intertainment Al Bundy
Al Bundy:

Tja, mein Depot hat schon

 
26.01.00 15:15
#5
noch einiges zu bieten. NM: Edel, AAP, Singulus, Easy, Intershop und OTI.
Dazu noch USA 7 Werte und DAX 4 Werte.
Mein Cashbestand ist nach dem Augustaverkauf auf 55% angewachsen.

Al grüßt    
Intertainment Idefix1

Nochmals AL

 
#6
Lassen wir mal die DAX-Werte beiseite, dann haben wir als Schnittmenge nur die OTI.

Ich denke aber über EASY nach - die hab ich mal vor vielen Monaten zu 50 EUR verkauft. Und wenn IXOS solche Kapriolen schlägt, warum nicht auch Easy ?

Wie war doch nochmals Deine Wertung SER/EAsy ?
(vielleicht in einem neuen thread)

Danke und Gruß   Idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum