Intershop / Team Com / Ision

Beiträge: 2
Zugriffe: 363 / Heute: 1
ISION Internet kein aktueller Kurs verfügbar
 
Intershop / Team Com / Ision ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Intershop / Team Com / Ision

 
02.05.00 17:03
#1
Habe heute (sehr ungern, nur wegen Money-Mangel) meine 2 Wochen alten Intershop verkauft, weil ich das dringliche Bedürfnis verspürte, Team Com zuzukaufen. Bei denen erwarte ich News.
Ausserdem plane ich morgen Kauf von Ision.
Bei geringer Kursschwäche und entsprechendem Money wird Intershop zurückgekauft.
Gruß RZ

 
Intershop / Team Com / Ision Expropriateur

Re: Intershop / Team Com / Ision

 
#2
Weise Entscheidung, Brüderchen.

Ision hatte ich leider schon zu 103 Euro gekauft (da die auf dem grauen Markt damals schon bis zu 200 Euro gehandelt wurden), aber da ist mir nicht bange.
Die Empfehlung von heute liest sich auch ganz gut.

Der olle M. Frick lädt unter "Team Com.: Donnerstag geht es weiter" zum Anrufen ein...
Es wurde ja kolportiert, daß weitere Meldungen folgen sollen. Mal sehen, was morgen die Pusher (Förtsch und Co.) schreiben.

Gruß
EXPRO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISION Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ISION Internet - das Comeback 2012 ?? DELUXE_trader M.Minninger 22.09.15 13:19
2 11 Gottes Mühlen mahlen langsam. ruhrpott M.Minninger 18.03.15 13:33
  25 Löschung TrendBox Lucky2020 20.09.12 20:07
  20 Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris poste 03.09.03 20:40
  4 ision der Kurs bei 4,00 Euro! sehe ich richtig ? Mr.Esram Hill 16.06.03 15:41