intershop news vor der cebit

Beiträge: 14
Zugriffe: 346 / Heute: 1
intershop news vor der cebit winner
winner:

intershop news vor der cebit

 
23.02.00 12:48
#1
Intershop soll in Zusammenarbeit mit einer bank und den führenden Büroartikelhaendlern eine Art Portal fuer Büroartikel bauen und diese vielleicht schon auf der cebit vorstellen....Jeder braucht Büroartikel, und Intershop wird an jedem Kauf beteiligt sein...
intershop news vor der cebit winner
winner:

Frage

 
23.02.00 12:58
#2
schade, dass sich niemand fuer die internen news interssiert!!!
oder doch???
intershop news vor der cebit Go2Bed
Go2Bed:

Doch, logisch!

 
23.02.00 13:05
#3
Sehe dem Treiben des Intershop-Kurses ja mit Freude zu. Bin mir sicher, daß auf der Cebit noch gute News kommen!
intershop news vor der cebit winner
winner:

Re: intershop news vor der cebit

 
23.02.00 13:22
#4
Kursziel soll 600 bis 1000 Euro sein
intershop news vor der cebit schaumermal
schaumermal:

ja, otto buero & technik. ist doch schon bekannt.

 
23.02.00 13:46
#5
aber meinem portfolio tuts gut!!!!!
intershop news vor der cebit schaumermal
schaumermal:

die eBay story ist da schon interessanter. einfach einklinken. st.

 
23.02.00 13:48
#6
intershop news vor der cebit schaumermal
schaumermal:

und dann der gang an die nasdaq

 
23.02.00 14:34
#7
der, wenn ich mich richtig entsinne, fuer das erste quartal angekuendigt wurde (bin mir aber da jetzt sehr unsicher). das waere dann doch maerz, oder?

ach, was solls. freuen wir uns ueber die kurse.
intershop news vor der cebit smart_guy
smart_guy:

Re: intershop news vor der cebit

 
23.02.00 16:14
#8
Tja, die Sache mit der Nasdaq ist nach meinen Informationen kurz davor bekannt zu werden. :-)
Ein Kurs von 700 Euro halte ich für nicht unrealistisch. Bei einem Nivieau von 550 wären das ja nur ca. 28%. Das ist ok.
Auf die Lange Sicht wäre ich dann mit einem Aktiensplitt von 1 zu 7 auch nicht unzufrieden.........
intershop news vor der cebit schaumermal
schaumermal:

1 zu 10 leasst sich besser rechnen. aber das weiss noch keiner.

 
23.02.00 16:37
#9
in den schaeumen
laesst sich traeumen
bis zum fall
nach dem knall
intershop news vor der cebit schaumermal
schaumermal:

jetzt mal im ernst: es liegt wohl an der empfehlung von ML o.T.

 
23.02.00 17:05
#10
intershop news vor der cebit Kern
Kern:

Ein Unternehmen, ...

 
23.02.00 17:09
#11
was in den nächsten Jahren um jeweils über 150 Prozent wachsen wird, wird durchschnittlich auch um 150% pro Jahr im Kurs zulegen. Macht jeden Tag knapp 1/2 Prozent!
das ist doch was!

.

www.boersenstartseite.de/

.

intershop news vor der cebit schaumermal
schaumermal:

die ersten fakten: efinance portal von tecis

 
23.02.00 19:05
#12
"Dies sei aber erst der erste Schritt von tecis in Richtung eFinance", so
Christian Steinberg, Vorstandsvorsitzender des im Dezember 1998 an die Börse
gegangenen Finanzdienstleisters: "Wir werden die Zahl der Investmentgesell-
schaften Quartal für Quartal ausweiten. Parallel werden auch Versicherungspro-
dukte in das tecis Business-Portal aufgenommen. Das Portal wird zukünftig auch
anderen interessierten Pools angeboten, die dort ihre eigenen Versicherungs-
Deckungskonzepte einstellen können." Steinberg erwartet, dass binnen 18 Monaten
80 Prozent der Umsätze des tecis Maklerservice über das tecis Business-Portal
abgewickelt werden.
"Zusätzlich wird mit dem Start der Internet Lösung die gesamte Geschäftsplatt-form der tecis webfähig gemacht", stellt Faiko Knabe, Unit Manager Internet/
Groupeware der d.d.synergy, in Aussicht. Damit realisiert tecis in den nächsten drei bis fünf Jahren erhebliche Kostensenkungspotentiale. Die ersten Informationen zum technischen Modell werden ab Donnerstag, den 24. Februar 2000, auf der Cebit von Herrn Faiko Knabe d.d.synergy (Halle 6, Stand C18 bei Intershop)vorgestellt.
intershop news vor der cebit schaumermal
schaumermal:

zum geruecht mit der bank:

 
23.02.00 19:08
#13
svc entwickelt fuer die metallgesellschaft das angekuendigte handelsportal. und daran beteiligt sich die deutsche bank. jetzt koennte es sein, dass das portal mit einer ish loesung realisiert wird, denn svc ist ish dingsbums partner (sorry, ich kann mir diese marketingsuelzworte nicht merken).
intershop news vor der cebit schaumermal

ja, svc ist seit gestern strategischer partner. o.T.

 
#14


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen