Intershop durch eBay-Kooperation beflügelt

Beiträge: 6
Zugriffe: 539 / Heute: 1
Intershop durch eBay-Kooperation beflügelt smart_guy
smart_guy:

Intershop durch eBay-Kooperation beflügelt

 
22.02.00 17:25
#1
Intershop durch eBay-Kooperation beflügelt


Die Papiere der Intershop AG setzen ihren dynamischen Aufwärtstrend unbeirrt fort. So gewinnt der Titel aktuell knapp 7% auf 448,00 Euro, nachdem bekannt wurde, dass die die beiden Internetunternehmen eBay und Intershop kooperieren werden.

Auf der in Kürze beginnenden CeBIT werden die Unternehmen die Anbindung der marktfuehrenden INTERSHOP-Software an die weltgroesste Internet-Auktionsplattform eBay präsentieren. Man spricht von einem "Mega-Marktplatz der CeBIT 2000".

www.silicon-net.de/...asp?detail.asp?BeitragNr=7093&RubrikNr=7
Intershop durch eBay-Kooperation beflügelt ami1
ami1:

Intershop zum Kauf empfohlen

 
22.02.00 17:32
#2
Die Aktie von Intershop wurde heute von Merryl Lynch in London erstmalig zum Kauf empfohlen. Als Kursziel wurden 550 Euro genannt. Quelle: yahoo.de
Intershop durch eBay-Kooperation beflügelt smart_guy
smart_guy:

Wie schon vor Tagen gesagt

 
22.02.00 17:47
#3
wer meine Postings gelesen hat und gekauft hat, wird sich sicherlich jetzt über ein paar Euro mehr freuen.
Und die Business-Capital Erweiterung kommt ja erst noch. Mal sehen wie schnell der Kurs die 550 schafft.
Intershop durch eBay-Kooperation beflügelt schaumermal
schaumermal:

das kann ganz schnell gehen

 
22.02.00 18:20
#4
aber ich freue mich erst mal ueber die 490 heute
Intershop durch eBay-Kooperation beflügelt ami1
ami1:

Neus IPO in USA?

 
22.02.00 18:30
#5
Nun wuerde mir das IPO in den USA an der NASDQ nur zu logisch erscheinen. Es wuerde mich nicht ueberraschen, wenn dieses nach dem Megadeal heute mit E-Bay, schon demnaechst (vielleicht bei der CEBIT) veroeffentlicht wuerde. Hat jemand weitere Vermutungen oder weiss etwas ?? Ein IPO an der NASDAQ wuerde der Intershop-Aktie wohl die Moeglichkeiten bieten, eventuell mit den Kursen der amerikanischen Konkurrenten verglichen zu werden. Das waere sicherlich einem weiteren Kursanstieg der Aktie nicht gerade abtraeglich. Wenn Ihr die Entwicklung bei Broadvision betrachtet, dann wisst Ihr, was im Kopf rumgeht...  
Intershop durch eBay-Kooperation beflügelt smart_guy

Kommentar:

 
#6
Sales Manager von einer nicht unbekannten Firma:
"Man sollte sich die Aktie in den nächsten Wochen mal genauer ansehen."
Zitat ende.
Welche Firma hier gemeint ist, muß ich nicht erklären, oder?


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen