Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Intershop Communications - Investment-Chance 2.0

Beiträge: 755
Zugriffe: 296.792 / Heute: 56
Intershop Commun. 1,90 € -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   -76,19%
 
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

aktioleer...

 
12.01.18 17:54
die antwort hättest du dir sparen können. ein kurzer blick auf anmeldedatum und auf die beiträge mancher user würde genügen, um festzustellen, welche ambitionen sie mir ihren beiträgen verfolgen. zaster wurde mittlerweile gesperrt, da er diese methode in diversen foren durchgezogen hat...

ich wäre ja auch froh, wenn intershop endlich durch die decke gehen würde, aber doch bitte nicht auf diese unseriöse art und weise...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 aktioleer
aktioleer:

Hallo paioneer,

 
13.01.18 12:43
habs weniger als unmittelbare Antwort an den Verfasser gesehen, eher als
Hinweis für den arglosen User.
Das mit ISH wird, schau Dir nur den kontinuierlichen Neukundenzufluss an.

aktioleer
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

aktioleer....

 
15.01.18 22:26
ja wenn dem wirklich so ist und nicht gleich all jene unternehmen in der rubrik kunden aufgeführt werden, welche irgendwann einmal info's oder einen katalog angefordert haben, dann bin ich ebenfalls guter dinge. mittlerweile hat sich nämlich die kundenanzahl auf 183 erhöht...bin echt auf die zahlen gespannt...
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 aktioleer
aktioleer:

Ergänzenend

 
18.01.18 10:49
dazu aus wo: ...es werden nicht alle Kunden aufgeführt. Nicht jeder Kunde möchte genannt
werden.  

aktioleer
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 Steueridentifikation
Steueridentifi.:

Kursziel 2,17 EUR

 
23.01.18 08:08
Mag vielen auch mein Kursziel von 2,17 EUR phantastisch vorkommen , oder sogar lächerlich . Ich denke ISH2 kann in diese fast schon astronomische Höhe steigen . Ich glaub fest daran !  
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 Steueridentifikation
Steueridentifi.:

Wunsch zu Ostern vom ISCH_Hasen ! .

 
23.01.18 08:13
Also was mich am Bitcoin stört , dass er einfach kaputtgehen und verloren gehen kann .20 % der Bitcoins sollen schon futsch sein , vergessen in Wallets auf alten HP-Laptops auf dem Dachboden , oder sie befinden sich auf der Müllkippe .

Eine Kryptowährung die nicht verloren gehen kann ,  dies wäre interessant .  
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

#530

 
23.01.18 12:28
wollte eigentlich noch schreiben, bevor ish2 das kursziel erreicht, hatte aber keine zeit. da muss ich mich ja sogar kaputtlachen, wenn einer von 2,17 kz schreibt/träumt!!! und das will was heissen. ich bin der festen überzeugung, so denn die zahlen, aufgrund der exzellenten neukundengewinnung, positiv überraschen, dass wir dieses jahr mind. die 3 vor dem komma sehen werden...
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 aktioleer
aktioleer:

Zartes Frühlingserwachen schon bei ISH?

2
23.01.18 17:33
Beachtung am Kapitalmarkt nimmt leicht zu. Lass ISH noch 10 bis 20% steigen, dann haben Sie
noch mehr Aufmerksamkeit. Trotz offensichtlich sich dynamisch belebender Umsätze ist das
bisher am Publikum vorbeigegangen. Aber wer interessiert sich schon für solch einen Wert der
seit Jahren underperformt ....und das ist die Chance.

aktioleer
 
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 Paxton14
Paxton14:

Minieinstieg

 
24.01.18 11:45
Hab mal eine kleine Position gekauft. Ich hab auch bei anderen Aktien vom eimaligen NM feststellt, daß es ein Comeback gibt, die bis jetzt überlebt haben. Teilweise haben die sich bereits verfünffacht.
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 uranfakts
uranfakts:

ja, Leute

 
02.02.18 23:50
das stimmt
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

jetzt bleibt nur zu hoffen...

 
03.02.18 09:48
das der markt nicht vollends abschmiert und intershops frühlingserwachen zurück in den winterschlaf katapultiert.

oder wäre das vielleicht gerade die chance für intershop, weil dann wieder werte gesucht sind, welche jahre- (jahrzehnte-) lang underperformten und gute zukunftsaussichten haben...

derzeit stimmt die richtung und wenn wir erst einmal über 2,23 gehen, dann könnte der erhoffte befreiungsschlag erfolgen...
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 aktioleer
aktioleer:

Hoffnung

 
03.02.18 11:02
Gehen wir erstmal von einer Korrektur aus. Scharf, heftig aber kurz. Könnte dann in der Erholung
losgehen.

aktioleer
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

na ja...

 
03.02.18 14:23
bis jetzt hat die fast 1000 punkte korrektur im dax intershop nicht im geringsten tangiert. das könnte ein gutes zeichen sein, denn ich kenne aus der historie intershops nur die andere seite der medaille.

wir werden sehen...
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

aktie scheint wirklich...

 
06.02.18 08:30
erstmals seit jahrzehnten in festen händen zu sein, die sich viel von der zukunft intershops versprechen...

alle achtung...
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

schade...

 
13.02.18 13:17
so wird das nix. handelsvolumen wird von tag zu tag schwächer. alle zeichen stehen leider wieder auf abschwung. müssen wir doch auf die nächste welle wartenen, welche dann hoffentlich nachhaltig von den zahlen und mit substanz ausgelöst wird...
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 Jonas069
Jonas069:

Hallo

 
13.02.18 13:26
Mich schreckt dieses niedrige Volumen ab hier grösser reinzugehen da ich befürchte durch die Order den Kurs zu pushen bei xetra heute gerade mal 2300 gehandelte Stücke...
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

hier müssen endlich facts her...

 
13.02.18 14:44
vorher wird das nix. wenn die zahlen nur ansatzweise das starke kundenwachstum reflektieren, dann wird auch das volumen steigen und damit einhergehend auch der kurs.

ish2 muss es endlich auf die reihe bringen, profitabel zu werden, dann werden wir, selbst ich, noch viel freude an diesem titel haben, denn es ist und bleibt ein zukunftswert, welcher sich durchaus besser entwickeln kann, als der gesamtmarkt. solche werte sind gesucht...bleibt wieder einmal nur die hoffnung, auf den langersehnten ta...
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

da geht was...

 
13.02.18 18:52
nice!!!
Die Intershop Communications AG (ISIN: DE000A0EPUH1), führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, gibt anstehende Veränderungen im Vorstand bekannt. Ab dem 9. April 2018  wird …
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 dammy
dammy:

am 21.02 lassen sie die Katze aus den sack

 
18.02.18 14:19
..mit den Zahlen wird eine Neubewertung fällig...die Übernahme steht auch noch an...keiner glaubt es...gut so.
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 aktioleer
aktioleer:

21.2.

 
19.02.18 15:20
Wir stehen zwar nicht mehr am absoluten Tiefpunkt, aber wir haben Jahre in denen die Aktie die
Aufmerksamkeit verloren hat hinter uns. Alles was aufhorchen läßt wird den Kurs am 21.2.
deutlich nach vorne bringen. Die Hoffnung ist begründet nach den vielen Kundengewinnen der
letzten Monate und der Focusierung die vor 1.5 Jahren begonnen wurde.
Es wird spannend wie lange nicht mehr. Die Aktie sollte man schon haben.

aktioleer  
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 dammy
dammy:

Übernahme

 
19.02.18 21:37
...Intershop wird bald übernommen...alle Indizien sprechen dafür...bald fliegt das Teil in die Wolke
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 aktioleer
aktioleer:

Übernahmewahrscheinlichkeit

 
20.02.18 08:53
Auf eine Übernahme würde ich erstmal nicht spekulieren. SHM entwickelt erst die Firmen an
denen sie beteiligt sind. Sieht man auch an deren Historie.
Sie betreiben aktives Investment.  Eine Übernahme wird erst angestrebt wenn der Wert der
Firma gehoben ist.
Manchmal kommt es zwar anders. Aber auf das schnelle Geld würde ich hier nicht wetten.

aktioleer
 
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

der aktienkurs...

 
20.02.18 09:18
wird signifikant anziehen, wenn die zahlen gut ausfallen. dieser fakt ist schon der charttechnik geschuldet. wir befinden uns kurz vor dem ausbruch richtung 4 euro, dass wird dann kurzfristig die zocker auf den plan rufen, welche sich ausschliesslich an der ct orientieren...
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 dammy
dammy:

Marke Intershop

 
20.02.18 09:21
schnelles Geld nach 25 Jahre Leidensgeschichte...der Pionier ist zurück...schon die Story hat seinen Wert.
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 aktioleer
aktioleer:

Schnelles Geld

 
20.02.18 09:23
Damit meinte ich den Übernahmeaufschlag.
Paioneer, sehe ich auch so.  

aktioleer

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intershop Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 737 Intershop Zeit der Wende ! Bäcker33 hippeland 19.04.24 09:56
  84 Intershop nach Reverse-Split 2020 hippeland hippeland 27.04.22 07:49
2 11 Topbildung bei Euro/Dollar? ella1 ella1 17.02.20 15:10
4 754 Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 TRADINGSUPPORT. Meli 2 05.02.20 19:41
  2 Etwas mehr Euphorie Fehlinvestischlumpf paioneer 12.10.16 10:09

--button_text--