Intershop bei 641!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 234 / Heute: 1
Intershop bei 641!!! Go2Bed
Go2Bed:

Intershop bei 641!!!

 
03.03.00 14:35
#1
Hat sich mal einer von Euch Gedanken zu ISH gemacht! Die steigen seit Tagen, ohne daß es News gibt. Da ist doch bestimmt was Großes in Vorbereitung. Ob es da wohl bald was Neues zu Nasdaq-Listing und Split gibt? Anders kann es ja wohl nicht sein!
Intershop bei 641!!! schaumermal
schaumermal:

es muesste die eu handels-plattform mit commerceone, teleko.

 
03.03.00 15:07
#2
Intershop bei 641!!! smart_guy

News

 
#3
sind nur eine Frage der Zeit. Ein Split oder das Listing an der Nasdaq scheinen mir auch sehr logisch. Intershop hat ja eine recht gute Investor-Relations Abteilung und daher gibt es regelmäßig gute Unternehmens-News. Daher glaube ich nicht, daß der Kursanstieg der letzten Wochen auf Einzelnachrichten zurückzuführen ist, sondern daß etwas größeres geplant ist. Das kann ich auch durch meine beruflichen Kontakte zu Intershop bestätigen. Aber mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Bei diesem Nieveau wird die Aktie auch langsam zu teuer für den "Klein-Anleger" bzw. "Zocker" aber trotzdem ist das Handelsvolumen nicht gerade gering.
Wir werden uns hoffentlich alle noch über die nächsten paar Wochen freuen, bevor es dann die eingentliche Meldung gibt.......


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen