** INTERSHOP **

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.786 / Heute: 2
** INTERSHOP ** Kern
Kern:

** INTERSHOP **

 
24.02.00 19:24
#1
So, nun haben wir auch bei Intershop mal Gewinnmitnahmen! Mittelfristig wird das der excellenten Performance der Aktie keinen Abbruch tun. Im Gegenteil: Nur durch gelegentliche Korrekturen wird bzw. bleibt ein Wert auch für Neueinsteiger interessant und verlockend. Zudem wird auf diese Weise der Abstand zwischen Intershop und Broadvision in Sachen Marktkapitalisierung gewahrt.
Dies ist insofern positiv zu werten, als dass Intershop dadurch bei seinem anstehenden Börsendebüt an der Nasdaq für Amerikaner ein "Schnäppchen" darstellt und somit erneute positive Analysteneinschätzungen von US-Häusern zu erwarten sind.
Fazit: Die story von Intershop lebt weiter!


P.S.
Die Deutsche Telekom AG ist Vereinbarungen zu e-Commerce mit Compaq Computer Corp und Intershop Holding AG eingegangen. Damit will der Telekommunikationskonzern das business-to-business-Geschäft ausbauen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Hannover mit.

Compaq werde auf dem virtuellen Marktplatz auch eigene Produkte sowie Gemeinschaftsprodukte mit anderen Unternehmen anbieten. Die Kooperation der Deutschen Telekom mit Intershop ermögliche Unternehmen online zu kaufen oder zu verkaufen. Die Deutsche Telekom bietet derzeit Internetdienstleistungen für Unternehmen auf der Grundlage der Intershop-Technik an./fn/ub

.
www.boersenstartseite.de/

** INTERSHOP ** ami1
ami1:

INTERSHOP

 
24.02.00 19:54
#2
Hi,
die neuen Meldungen der Kooperation der Telekom mit Intershop untermauern nur zu deutlich das ungeheure Potential des Unternehmens. Das der Kurs der ISH Aktie auch mal einige Punkte abgibt, nachdem er ziemlich dramatisch angestiegen ist, ist doch nur zu normal. Mittelfristig und langfristig koennen wir sicherlich noch mehr als eine Ueberraschung vom Unternehmen und der Aktie erwarten. Uebermorgen findet die sehnsuechtig erwartete  Pressekonferenz auf der CEBIT statt. Mal schauen, was dort verkuendet wird.Wo der Kurs wohl in einem Jahr steht??
** INTERSHOP ** schaumermal
schaumermal:

telekom ist doch an ish beteiligt!

 
24.02.00 20:04
#3
oder bin ich schon total in alzheim? die waren doch mit 20 mio dm in einer sehr fruehen phase an intershop beteiligt und ich habe nicht mitgekriegt, dass die telekom ihre anteile verkauft hat.

weis da jemand mehr drueber?
** INTERSHOP ** Amateur
Amateur:

Re: ** INTERSHOP **

 
24.02.00 20:06
#4
ich denke auch das wir noch mehr als eine ueberraschung vom unternehmen und der aktie erwarten werden.eine marktkapitalisierung von einer MILLIARDE DM bei einem umsatz von 92 mio mark und einem verlust von 37 mill dm. aber die fonds müssen wohl oder übel in den sauren apfel beißen um ihre performance zu halten.gerne.sollen sie machen.ohne mich.  gott zum gruß  amateur
** INTERSHOP ** Go2Bed
Go2Bed:

Intershop rechnet für 2000 mit höherem Marktanteil

 
24.02.00 21:38
#5
Intershop rechnet für 2000 mit höherem Marktanteil

2000-02-24 um 20:03:42


Hannover (vwd) - Der Anbieter von e-Commerce-Software Intershop Communications AG, Hamburg, rechnet 2000 mit einer Steigerung seines Marktanteils bei den Lizenzeinnahmen auf 15 Prozent von geschätzten zwölf Prozent 1999. Das sagte der Finanzvorstand des Unternehmens, Wilfried Beeck, am Donnerstag auf der Messe CeBIT. 1998 rangierte Intershop mit einem Marktanteil von zehn Prozent auf Rang drei hinter Open Market Corp und BroadVision Inc, Redwood City.

vwd/DJ/24.2.2000/tm
** INTERSHOP ** leitstelle
leitstelle:

Re: ** INTERSHOP **

 
24.02.00 21:40
#6
Moin Leute,
ich habe übrigens auf der amerikanischen Seite von Intershop gerade gelesen, daß sie zusammen mit COMMERCE ONE eine neue B2B-Software rausbringen, außerdem wird sich der Marktanteil von zuvor 12 auf jetzt 15% erhöhen, sind das nicht schöne News!!!
Auf ein weiterhin erfolgreiches Jahr, auch wenn mal etwas durchgeatmet werden sollte!
Tschö.
** INTERSHOP ** leitstelle
leitstelle:

Re: ** INTERSHOP **

 
24.02.00 21:46
#7
Sorry Ami!!
Habe nicht gesehen, daß Du die Sahnenews schon gestern entdeckt hast.
** INTERSHOP ** smart_guy
smart_guy:

Kursziel

 
24.02.00 22:54
#8
ist meiner Meinung nach 580-630 Euro in den nächsten Wochen.
Jetzt holt die Aktie wieder Luft und es geht weiter.
** INTERSHOP ** Kern
Kern:

Re: ** INTERSHOP **

 
27.02.00 19:07
#9
Hoffentlich wird es mal ein größeres "Luftholen", damit auch Neueinsteiger wieder zuschlagen können.  
** INTERSHOP ** DaLuigi
DaLuigi:

Weiß jemand was genaues über den Splitt, oder nur Gerücht ???????.

 
28.02.00 06:59
#10
** INTERSHOP ** MrSpock

Re: ** INTERSHOP **

 
#11
Split kommt garantiert. (das steht schon fest) auf der hv wird dann noch bestimmt wieviel. ich tippe ja mal auf 1:10.

SPOCK


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--