Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong)

Beiträge: 9
Zugriffe: 988 / Heute: 1
Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong) cypher
cypher:

Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong)

 
06.01.00 13:51
#1
ich war bis dato noch nicht sehr in us internet-aktien investiert und habe somit in der vergangenheit die aufwärtsbewegung verpaßt. bin jetzt aber am überlegen in Jafco, CASH und Adelong einzusteigen. habt ihr unternehmensinfos zu diesen 3 titeln.
bis denne,
cypher
Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong) Reinyboy
Reinyboy:

Re: Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong)

 
06.01.00 13:57
#2
Warum gehst du nicht in den Nordasia- Internet- Fond.
Bis wir bei den asiatischen Internetwerten einsteigen, müßte der Fond schon längst drin sein.

Ich erwarte minimum 600 % Steigerung in 2 Jahren, vielleicht werden es auch 1000%.

Außerdem brauchst du dann nicht soviel recherchieren.


Mfg    bigtime
Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong) looser
looser:

Re: Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong)

 
06.01.00 13:59
#3
Hi Reinyboy,

wo gibts Infos zu dem Fond und wer handelt ihn ? Danke.
Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong) Reinyboy
Reinyboy:

Re: Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong)

 
06.01.00 14:04
#4
Bekommts du bei jeder Bank.
Nordasiafond von Nordinvest
Kennnummer:979217



Mfg     Reinyboy
Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong) Reinyboy
Reinyboy:

Re: Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong)

 
06.01.00 14:05
#5
Infos bei Nordinvest.de
Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong) Probejr
Probejr:

Wo kann man deren Kurse in Asien verfolgen (e-finet?), wie lauten der.

 
06.01.00 14:06
#6
wie sind die Umrechnuungskurse? Weiß das jemand, ich bin nämlich an jafco interessiert.
Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong) looser
looser:

Reinyboy : Danke o.T.

 
06.01.00 14:17
#7
Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong) cypher
cypher:

Fond

 
06.01.00 17:35
#8
hi reinboy
wenn ich drüber nachdenke ist so ein fond vielleicht eine echte alternative. was für ein aufschlag ist zu zahlen? wie sieht das fond-portfolio aus?

wie stark hängen deiner meinung nach die asiatischen internetaktien an der nasdaq un der performance der dortigen aktien? ich kann mir nicht vorstellen, daß sich asien stark von den usa (nasdaq) lösen kann.

see ya
cypher
Internetwerte in Asien (Jafco, CASH, Adelong) Reinyboy

Nordasia- Fond

 
#9
Aufschlag 5%
Ausgabepreis pro Anteilschein 100 Euro.
Die Fondmanager kaufen mit dem eingehenden Geld bis Ende Januar in die fallenden Kurse hinein. Sehr positiv !!!!!!!!!!!
Besser als in steigende Kurse.
Also wenn die Internetaktien weitere 3 Wochen fallen ist das für die weitere Fondperformenz auf lange Sicht gut.
Meiner Meinung nach sollte man diesen Fond mit einem Anlagehorizont von mindestens 2-3 Jahren halten.
Der Nordinternetfond hat es innerhalb von 2 Jahren auf über 600% gebracht und ein Ende der Kurssteigerung ist nicht abzusehen.

Ich glaube nur wenige haben im Neuen Markt 600% Gewinn in den letzten beiden Jahren gemacht, also ich habs auf jeden Fall nicht geschafft.



Mfg    Reinyboy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen