Internetmediahouse neu KZ 350

Beiträge: 4
Zugriffe: 394 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
Internetmediahouse neu  KZ 350 11234a
11234a:

Internetmediahouse neu KZ 350

 
01.03.00 11:34
#1
Unseren TopPick 2000 am Neuen Markt müssen wir an dieser Stelle unbedingt erneut empfehlen, denn die Entwicklungen der letzten Wochen haben sich regelrecht überschlagen ynd InternetMediaHouse.Com muss daher neu bewertet werden. Denn nicht nur das sich ein Fondsmanager wie Kurt Ochner massiv mit der "deutschen CMGI" eindeckt sondern mittlerweile werden immer mehr Experten auf diesen Wert aufmerksam und das aus gutem Grund. Denn InternetMediaHouse.Com entwickelt sich phantastisch und das nicht nur im Kurs sondern gerade auch als Unternehmen. So konnte zuletzt bekanntgegeben werden das sich Paine Webber vorbörslich an der InternetMediaHouse.Com
Tochter Zadu.COm beteiligt hat und in der letzten Woche dann gab es eine 30% Beteiligung an PAN AMP GmbH die mit STAFT eine revolutionäre Software entwickelt haben zum Schutz von Lizenzrechten. Wir erwarten des weiteren auch weiterhin die Börsengänge von Sport1.De und @-solutions am Neuen Markt und eventuell Zadu.Com an der NASDAQ noch für das Jahr 2000. Da diese wohl ein
voller Erfolg werden und gerade durch Zadu.Com auch amerikanische Anleger auf den Wert aufmerksam werden dürften nachdem es zuletzt ja schon zwei Kaufempfehlungen und eine Musterdepotaufnahme gab sehen wir InternetMediaHouse.Com durchaus weiterhin auf dem Weg zur CMGI Deutschlands Und da man im Vergleich zu CMGI unterbewertet ist bestätigen wir unser e Kaufempfehlung nochmalig und erhöhen die Kursziele massiv. Kurzfristiges (3 Monatej nämlich jetzt 200 Euro und langfristig (1 Jahr) bei 350 Euro. Und dies ist konservativ.

Nachzulesen unter
www.aktien-suche.de
Internetmediahouse neu  KZ 350 Karlchen_I
Karlchen_I:

Wer ist "WIR". Pluralis majestatis? Eure Hoheit - oder wer? Ist es vi.

 
01.03.00 12:04
#2
einer derjenigen, der sich für Napoleon oder für Friedrich den Großen hält?
Okay, der wird nicht ernst genommen und darf solche Luftschlösser bauen.

Seid gegrüßt Majestät, hat Sie der Pfleger heute ausgeführt?
Internetmediahouse neu  KZ 350 mob1
mob1:

M.Meier heisst der Typ glaube ich,...

 
01.03.00 12:28
#3
Kursziel stammt von stock-city.de , von letzter Woche.

Gruesse
MOB

Internetmediahouse neu  KZ 350 Armand Hammer

Re: Internetmediahouse neu KZ 350

 
#4
Da wir gerade v zielen sprechen: der wert einer beteiligung allein hat sich kürzlich verhundertfacht, auch paine webber brokerage mit drin.

haben beteiligung 30% an revolutionärem produkt über copyright im internet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum