INTERNETFONDS - Welche sind die besten?

Beiträge: 5
Zugriffe: 330 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
INTERNETFONDS - Welche sind die besten? RGPR
RGPR:

INTERNETFONDS - Welche sind die besten?

 
03.01.00 12:15
#1
Ich möchte in diesem Jahr auch vom Wachstum der Internetwerte profitieren.
Am besten wäre eigentlich ein Fond, der maximal 50% in Internet Bluechips und den Rest in interessante neue Werte steckt.
INTERNETFONDS - Welche sind die besten? MaMoe
MaMoe:

SGZ GlobalWebStars; WKN:813316 dürfte der Richtige sein ... Ich bin .

 
03.01.00 12:28
#2
Oder ABN Amro Tsunami Internet-Zertifikat WKN:353 509 aber vorsicht: hier nur 15 jap. Internet-Titel drin.

Beide Zertifikate handelt man frei über die Börse, was mir sehr gut gefällt. Kein Ausgabeaufschlag und ich kann zu aktuellen Kursen verkaufen.
INTERNETFONDS - Welche sind die besten? n1608
n1608:

Re: INTERNETFONDS - Welche sind die besten?

 
03.01.00 14:29
#3
Wenn Du Geld verdienen willst ganz klar Adelong (WKN.:924249). Hier handelt es sich um einen Internetfonds der erst aufgebaut wird. Da CMGI und Softbank schon gelaufen sind ohne Ende; es kann natürlich noch weiter aufwärts gehen, würde ich mein Glück mit Adelong versuchen.
INTERNETFONDS - Welche sind die besten? Dixie
Dixie:

Wie wäre es mit Nordinternet von Nordinvest? o.T.

 
03.01.00 14:31
#4
INTERNETFONDS - Welche sind die besten? ingenti

Ich investiere schon seit einiger Zeit in 977296 und bin sehr zufrieden!

 
#5
Infos unter www.direktbank.de  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum