Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich

Beiträge: 8
Zugriffe: 599 / Heute: 1
TV-Loonland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich cubiak
cubiak:

Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich l.

 
13.03.00 14:20
#1
dort registrieren zu lassen. Bin gerade am überlegen, dort einzusteigen. Sind die Chancen gut, Zuteilungen zu bekommen (gerade Openshop kann man auch dort zeichnen, aber auch andere interessante Neuer Markt Werte)?
Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich short-seller
short-seller:

Klar lohnt es sich.

 
13.03.00 15:08
#2
Es kostet nichts. Daher ist es egal ob man was bekommt oder nicht. Ich selbst habe bisher nur eine Zuteilung bekommen, versuche es aber weiter.

Durch das lustige "Füll-den-Fragebogen-aus"-Spiel lernt man immerhin das Unternehmen besser kennen als bei anderen IPO's.

Im übrigen kannst Du die Zeichnung von Openshop vergessen. Erst mal mußt Du Dich registrieren lassen, dann das Postident-Verfahren mitmachen und schließlich die Selbstauskunft erteilen. Das ganze dauert dann so eine gute Woche bis Du freigeschaltet bist.

Bald kommt das nächste Highlight bei Net.IPO: TV-Loonland. Viel Glück.

Grüße

Shorty
Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich Bigfoond
Bigfoond:

Habt ihr da zufällig die I-net Adresse zur Hand? o.T.

 
13.03.00 15:15
#3
Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich odo1
odo1:

www.netipo.de o.T.

 
13.03.00 15:39
#4
Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich Drogo
Drogo:

Shorty, sorry aber das ist Quatsch, dauert genau 2 Tage.

 
13.03.00 16:58
#5
Oder wie lange brauchst Du um zu deiner Post zu fahren?
Bei mir: Einschreibung: 9.2., Eingang PostID bei netipo: 11.02.

Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich short-seller
short-seller:

Sorry Drogo, aber das ist kein Quatsch.

 
13.03.00 17:34
#6
Bei mir hats fast 'ne Woche gedauert. Vielleicht litten bei mir auch nur die Jungs von NetIPO an den Nachwehen eines rauschenden Festes.

Nach Abgabe des Postidents hat es ganze 5 Tage bis zur Freigabe gedauert, erst dann konnte ich die Selbstauskunft erteilen. Erst einen weiteren Tag später lag die komplette Freischaltung vor. Obwohl die Zeichnung damals noch lief hatte mich niemand auf die Site gelassen *snüff*heul*.

Was solls, man bekommt 'eh nur einmal was (bis jetzt).

Grüße

Shorty
Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich Drogo
Drogo:

Muß wohl ein Fest gewesen sein....ansonsten sind die Jungs nämlich .

 
13.03.00 17:53
#7
Jede e-mail von mir innerhalb 24Std. beantwortet. Kann mich nur lobend über den Laden äußern.

Wie...Du hast da was bekommen.
Freu Dich, ich kenn zig Leute die nach 10 Zeichnungen (auch unter 20 sec.) nichts bekommen haben. Bis letzte Woche war ich auch einer von denen *G*...

Grüße

Drogo

Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich Gollek

Re: Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es si.

 
#8
Zuteilung ist nicht schlecht: von 7 Zeichungen 4 bekommen. Anmeldung hat bei mir 2 Tage gedauert. Selbstauskunft konnte ich schon vor dem Post-Ident machen.
Aber: Ich komme in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig auf den Zeichnungsrechner, bzw. ich bekomme die Fehlermeldung "allgem. Internetfehler". Hat sonst jemand auch die Probleme?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TV-Loonland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 510 TV-Loonland Mega Zock ? amaro Golfini 01.01.13 10:28
11 1.094 TV Loonland neue rakete Glücksspieler Zockerklaus 12.03.12 11:50
2 4 TV-Loonland Medien Nachzügler ! Marianne toni8000 07.01.11 09:52
2 31 Löschung M.M.T. Mr-Bean 23.09.10 11:38
  68 **TV Loonland** EBITA 165% soros Nukem 05.06.08 09:18