Internetaktien mal anders...

Beiträge: 2
Zugriffe: 202 / Heute: 1
ARIBA, INC. - C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Internetaktien mal anders... RainMan
RainMan:

Internetaktien mal anders...

 
14.12.99 16:34
#1
Ich hab hier ein paar interessante Internet-titel, die noch viel Kurspotential in sich haben: Foundry networks(FDRY) Vitria technologies (VITR), Ariba (ARBA), Commerce one (CMRC), Chemdex (CMDX), und vorallem VerticalNet (VERT) und Terra Networks.
Es würd jetzt etwas zulange dauern, um euch zu erklären was genau die Firmen machen, aber allgemein handelt es sich um starke und marktführende B2B, Software, und E-Service -Unternehmen.
Ihr könnt ja mal ein Blick auf die Charts und UnternehmenDaten werfen (am besten: Nasdaq.com)
Übrigens, wer so viel Wert auf XXX % legt, sollte sich mal die IPOS in America anschauen. die gehen genauso wie die so tollen Ariva-Zocker-werte ab und haben wesentlich geringeres Risiko
Gruß und Good Trade
Internetaktien mal anders... RainMan

Interessant wär noch Genesys- am nouveau marché in Paris! o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18
  36 ICH VERKAUFE NICHTS HEUTE!!!!!!!!!!!!! Tombomb Tiger88 04.05.06 13:06
  138 Ariba es geht doch.. andy1964 baanbruch 31.08.05 20:54
    Ariba die Grosse Maxiwilli   25.08.05 15:28