International Media, Dank an Sieger, aber für

Beiträge: 2
Zugriffe: 225 / Heute: 1
CDV SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
International Media, Dank an Sieger, aber für Börsenplatz
Börsenplatz:

International Media, Dank an Sieger, aber für

 
09.06.00 00:39
#1
Intraware ist mein Freund Sieger nicht mehr so optimistisch gestimmt. Er selbst habe nach Durchbruch des Ausgabekurses sofort verkauft, meint er. Aber es wäre sehr schwer gewesen, auch nur Stückzahlen von 5000 noch zu vernünftigen Kursen in den Markt zu geben. Deshalb glaubt er, daß 28 Euro so schnell nicht wieder erreicht würden und empfiehlt Intraware umzutauschen. 25% in CDV zu ca. 103-104 Euro und den Rest einfach einmal in ein vielleicht abgesichertes Papier, nämlich Comdirect. Morgens etwas stärker, nachmittags meist schwächer. Im Xetra sollte zu 34,75 etwas gehen, wenn der Wert nicht vorher schon einmal schnell enspringt. Nachmittags natürlich. Daytrader mit 5000 Stück steigen morgens mit einem Euro Plus aus und kaufen nachmittags wieder ein. 10000 DM laufende Kosten sind also gedeckt.
International Media, Dank an Sieger, aber für Börsenplatz

International-Media Daytrading auch heute wieder möglich, aber

 
#2
Achtung, wenn der Kurs in den nächsten Tagen ausbricht. Dann kännte man im falschen Moment in der Kasse sein. In der Regel kann man sich auf Daytrademöglichkeiten nur in den ersten Tagen nach Börseneinführung verlassen, wenn die Papiere über dem Ausgabepreis notieren und Erstzeichner noch abgeben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CDV SOFTWARE O.N. Forum