Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER) ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.549 / Heute: 1
MEDIA AG INNO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm STRATEGE
STRATEGE:

Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER) ??? Aber ihr seid.

 
20.05.00 01:10
#1
Alle Werte des Siegers hatten und haben sich verdoppelt. Ist das schlecht ????  Warum habt Ihr was gegen ihn ??  Seid ihr etwa Dumm ??? selbst JP. könnte Reich werden !!! aber was macht Ihr ? Ihr sperrt ihm den zugang.  Ihr seid alle Dumm und Blöd und was man noch so sagen könnte.

Es ist nun mal so. Wo gibt es das ?? Einen 6er im Lotto sagt Sieger und Watchtrade voraus und Ihr ????? häääääää   Da habe ich keine Worte mehr.
Guru Brauni und Co&Kg . Ihr habt alle etwas falsch gemacht. Und JP. könnte auch um einiges Reicher sein.

Ihr schreibt wohl alle nur im Board aus langeweile ??  Aber mit AKTIEN handelt doch keiner von Euch.

Tiscon, Abit, Infor, Kretztech. nun auch noch Internat. Media. Da kann ich  über Euch dumme Jungs nur lachen.


MFG der Stratege

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm dutchy
dutchy:

PROFILE-NEUROTIKER kann ich nur sagen !!!!!!!! o.T.

 
20.05.00 01:18
#2
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm STRATEGE
STRATEGE:

Nur weil Ihr keine Habt ?? Das ist Neid und nichts anderes. ÄTSC.

 
20.05.00 01:29
#3
Ihr seid doch alle selbst dran Schuld!!! Versuchen kann man es doch  ? wenn es nur 100 Stk sind !!!  Da kann man einfach nichts falsch machen. Und dann NACHKAUFEN und VERDIENEN.

Mfg der Stratege
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm STRATEGE
STRATEGE:

Re: Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER) ??? Aber ihr .

 
20.05.00 01:36
#4
In Zukunft solltet Ihr kaufen und nicht so übel gegen diese Jungs vorgehen.
Sie haben Recht und Ihr ?? Jeder von Euch kennt die Werte die sich verdoppelt haben.  Alles Sieger Tips....   ?????
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm STRATEGE
STRATEGE:

Seid nicht Traurig, der nächste Tip von Watchtr. und Sieger kommt .

 
20.05.00 01:50
#5
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm STRATEGE
STRATEGE:

Schreibt nun keiner mehr was ?? Danke o.T.

 
20.05.00 02:00
#6
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm Dauberus
Dauberus:

Ist ja gut, Stratege. Kein Kommentar zu Watchtrade und Sieger. o.T.

 
20.05.00 02:19
#7
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm mob1
mob1:

Echt toll STRATEGE !

 
20.05.00 09:33
#8
du hast es in diesem Forum in 4 Tagen auf 19 Beiträge
geschafft, die allesamt auch in einem hätten geschrieben
werden können.

"Sieger hat Recht, ihr seid ja alle doof, alle seine
Tip(p)s verdoppeln sich und kein anderer hier handelt
mit Aktien."

Respekt vor diesen kwalivizierten Beiträgen !!!

MOB
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm STRATEGE
STRATEGE:

Mob und ärgerst Dich das Du keine Internat.Media hast. Würde Mir .

 
20.05.00 12:35
#9
ob ich nun in 4 Tagen dies oder das geschrieben habe ist doch egal, ich habe Recht und Du mußt am Montag mehr Geld bezahlen als ich. Da ich 2000 habe sind das 16000,- DM . Die müßtest Du mehr bezahlen. Das würde mir Stinken.

Schönes Wochenende noch, der Stratege
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm mob1
mob1:

Was mir stinkt ?!

 
20.05.00 12:56
#10
Daß Du hier in 20 Kommentaren nur Stellung beziehst,
beleidigend auf Boardmitglieder einschlägst, andere
als unqualifiziert und dumm hinstellst, und selbst
noch nicht einen einzigen konstruktiven Beitrag
geleistet hast, - ich hab' sie mir ALLE durchgelesen.

Betr.: Int.Media - keine Meinung dazu, habe keine
Zeit mich ständig mit allem zu beschäftigen, da kann
einem auch mal ein guter Wert durch die Lappen gehen,
gehören schließlich noch andere - und weitaus wichtigere
Dinge zu meinem Leben.

In der Hoffnung auf zukünftige Diskussionen mit eigenen
Meinungen von eigenständigen Menschen.

So long
MOB
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm STRATEGE
STRATEGE:

Es Stinkt Dir doch. Bin ich mir ganz sicher.Würde mir auch stinken :.

 
20.05.00 13:02
#11
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm Peet
Peet:

Durch Leute wie Stratege verliert dieses Board immer mehr an Niveau !!!

 
20.05.00 13:05
#12
Die Entwicklung zeigt, dass immer mehr Spinner das Board hier zumüllen, mit Beleidigungen und Angriffen gegenüber andere Persönlichkeiten. Sind denn hier noch Kinder am Board ??????
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm Expropriateur
Expropriateur:

Peet

 
20.05.00 13:28
#13
"Die Spinner" = Sieger

Der postet doch schon wieder unter etlichen IDs. (Watchtrade, Stratege, Goldtip und was weiß ich noch alles).
Der Typ ist schwer psychisch gestört und versucht sich hier zu profilieren, weil er im wirklichen Leben ein totaler Looser ist und von allen ausgelacht wird.
Das Problem ist in der tat, daß dadurch die "Harmonie" des Boardes kaputtgemacht wird.

Viele lassen sich immer wieder dazu hinreissen, auf Siegers Unverschämtheiten einzugehen (ich zähle mich selbst ausdrücklich auch dazu).

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es besser ist, ihn zu ignorieren oder ihm contra zu geben.

Gruß
EXPRO

P.S.: Es gab mal ein Ehepaar, die ließen einen Lottoschein von ihrem  Säugling mit einer Stricknadel 6mal durchlöchern. - Sie hatten - ihr ahnt es bereits - 6 Richtige.
Dieser Säugling war Sieger - und jetzt (er ist zwar noch nicht viel älter geworden) wiederholt sich seine Geschichte mit International Media!

Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm watchtrade
watchtrade:

Der Expropriateur sollte nicht von seiner Kindheit erzählen und sc.

 
20.05.00 14:44
#14
nachdenken, ob die Voraussagen des Siegers richtig oder falsch waren. Sollte er dann noch irgendwelche Zweifel haben, empfehle ich einen Facharzt.
Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm short-seller
short-seller:

Hatte der unfehlbare Sieger nicht mal Utimaco empfohlen ?!?

 
21.05.00 01:55
#15
Die Entwicklung war nicht so besonders.

Was mal wieder beweißt welch armseliger Jüngling sich dahinter verbirgt.

Tippt blind auf Titel mit tollen Namen und hat ein paar mal Glück. Glückwunsch !

Und zu allem Überfluß ist Sieger schon mit 100% zufrieden.

... das drückt zumindest eine gewisse Bescheidenheit aus !

Hochmütig lachend grüßt
Shorty

Internat.Media. Watchtrade hatte recht. ( SIEGER)  ??? Aber ihr seid nur böse zu ihm short-seller

Ach ja, Infor brachte satte 30% ! Toll nä ? Andere Werte brachten z.

 
#16
oder 700%.

Ein Armutszeugnis, sich mit einer so mickrigen Spanne abzugeben !

Vor allem bei dem Risiko eines selbst gepushten Wertes.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIA AG INNOV.MED. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Popnet ab 18.00 uhr von handel ausgesetzt ! Warum? o.T. 1Mio.€ MegaHipe 30.03.06 10:44
  2 MEDIA AG (663330): Luft bis Euro 0,17 Robin hedgi 20.06.05 12:47
  8 Media! 40% WKN: 663330? Pennystock soros hedgi 25.05.05 15:07
  7 Heute noch Media ! 663330 kaufen Vor Frick-Empfe börseninsider10 hedgi 26.10.04 14:07
  7 wo sind die denn alle die Frick-ies hedgi hedgi 23.04.04 17:25

--button_text--