Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien

Beiträge: 95
Zugriffe: 35.904 / Heute: 4
Synergy Pharmac. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien amate
amate:

wann kommt

 
18.09.16 21:50
#26
die Zulassung i Januar

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

Thread sehr verwaist hier!

 
14.12.16 12:58
#27
Schade ...
Diesen Monat noch weitere Ergebnisse p3 Studie und FDA Entscheid am 27.01.2017.
Ich hab mich mal eingedeckt bei 4,80- we will see...

Die Aktie wird nur auch gern geshortet...ein Spiel in beide Richtungen bei markanten Ergebnissen!
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

FDA 29.01.2017

 
14.12.16 15:55
#28
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

Leider weiter down

 
14.12.16 17:12
#29
US Boards massiv gefrustet nach den guten Zahlen...dann heißt es wohl warten bis Ende Januar 2017;)
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

Nachbörslich Nasdaq hohes Volumen zum Wochenende

 
17.12.16 07:01
#30
...und weiterer Anstieg mit SK 5,30$!
Es scheint wohl, dass die Kurzen aus der Aktie rauswollen und dem Anstieg der nächsten Wochen -weitere p3 Ergebnisse, FDA Entscheid ( mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv)- ein gutes Fundament bereitet wurde...
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien Insider86
Insider86:

Sehr nice

 
23.12.16 21:07
#31
ir.synergypharma.com/press-releases/detail/...itive-results-in

hier gibts die News ... da wird einiges in den nächsten Wochen gehen.
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien Insider86
Insider86:

nicht zu vergessen

 
26.12.16 21:20
#32
die Zulassung am 27.1 ... das wird ein Gamechanger für diese Aktie werden...Übernahme durchaus denkbar auch mit der Pipeline
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien Insider86
Insider86:

News

 
20.01.17 00:12
#33
seekingalpha.com/instablog/...e/4951676-linzess-vs-plecanatide

hier nochmal ein Vergleich, der besagt wie sehr viel besser das Produkt von Synergy ist. Werde evtl morgen nochmal nachlegen, der 27 wird definitiv bei Zulassung das ding über 10$ katapultieren.
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

Zulassung von FDA schon da;)

 
20.01.17 08:48
#34
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

Also schnell nachlegen

 
20.01.17 08:50
#35
...wenn du glaubst es geht über 10$;)
Die Amis waren schon zu als Meldung wohl kam?
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

Kurs zieht schon an

 
20.01.17 09:29
#36
...heute werden die Shorts in USA covern müssen...Vorgabe über 8 Euro in D wäre schon mal ordentlich;)
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

Schon 7,60 in München ausgeführt;)

 
20.01.17 09:46
#37
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

Massive Shortattacken - keine Chance für Up

 
20.01.17 16:18
#38
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien Insider86
Insider86:

wow

 
20.01.17 17:55
#39
hab noch nie gesehen das am Tag der Zulassung ohne irgendwelche Harten einschränkungen der Kurs fällt...wir haben halt 30M shares Short, gut möglich das die noch mehr Shorten um die guten News zu killen und dann warten bis es ruhiger wird um dann mit fallenden Kursen profit zu machen,....also total merkwürdig was da abgeht
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien Insider86
Insider86:

Infos

 
20.01.17 18:49
#40
seekingalpha.com/instablog/...nergy-investors-bashers-analysts

ist halt interesant ob die Firma nun übernommen wird...es kann durchaus noch deutlich in die Höhe gehen nächste Woche, denke wir schließen heute break even oder im Plus
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

Ich glaub auch das der Übernahme Poker

 
20.01.17 20:10
#41
...die Aktie weiter beschäftigen wird. Ich habe in 15 Jahren Biotech schon einige Aktien nach FDA Approval im Minus gesehen. Einmal heißt es Sell on good news, in der Regel sind es Leerverkäufer und Marktmanipulationen. Hier heißt es vielleicht wird das Produkt nur mit Einschränkungen verkauft werden können, obwohl das Produkt des Hauptkonkurrenten mehr Probleme aufwirft.
Wer jetzt verkauft ist selbst schuld;)
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

Gute Quelle von dir- Danke

 
20.01.17 20:14
#42
Wie ich sagte Marktmanipulationen ...und The Street- da sag ich nichts mehr zu;(
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax
millemax:

Habe weiter aufgestockt

 
03.05.17 12:49
#43
...die Bewertung spiegelt weiterhin nicht annähernd den Wert von Trulance wieder!
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien Insider86
Insider86:

Auch interessant

 
10.07.17 16:23
#44
Wir haben eine Short Rate von 33% und 9.9 Tage zeit zum Covern....das könnte auch interessant sein für die Kursentwicklung der nächsten Zeit.  
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien Insider86
Insider86:

schon interessant

 
27.09.17 11:31
#45
Wir sind mit einem zugelassen Medikament quasi auf Allzeit tief und noch 33% soviel Wert wie am Tag der Zulassung.

take.ms/lAFOr

Wir haben eine Short Quote von 39% aber einen 50% gehaltenen Institutionellen Anteil.
shortsqueeze.com/?symbol=SGYP&submit=Short+Quote%E2%84%A2

Denke das wir in den nächsten Tagen das absolute LOW erreichen.Die Shorts haben alle Profit gemacht und werden wohl auch bald weiterziehen. Ich sehe hier große Kurschancen, gerade wo jetzt 300 Millionen auf Kredit aufgenommen wurden ohne Verwässerung. Werde wohl bald zu dem Preis nochmal nachkaufen.
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien Insider86
Insider86:

die aktie sollte man im Blick haben

 
03.10.17 22:23
#46
seekingalpha.com/article/...f907dde2173874d937da&uprof=45

lest euch den Artikel durch und entscheidet selbst. Hier lässt sich einiges holen
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien Insider86
Insider86:

heute

 
15.11.17 15:43
#47
die Rücksetzer für größere Zukäufe genutzt. Bei dem Preis sind sie jetzt bestimmt auf der Liste des ein oder anderen Unternehmens für eine Übernahme. Spätestens wenn im Januar das Medikament zugelassen wird. - Keine Handlungsempfehlung
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien Insider86
Insider86:

47% der Aktien Leerverkauft

 
29.11.17 18:21
#48
mit einem AVG von 5.8 Tagen zum Cover, ich würde mich nicht wundern wenn die nächste woche Tief grün wird. Vielleicht bekommen wir sogar ein squeeze hin.

Auf jeden Fall eine der meist Leerverkauften Aktien aktuell:

shortsqueeze.com/?symbol=SGYP&submit=Short+Quote™

Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien biotech1x1
biotech1x1:

PDUFA morgen!

 
22.01.18 17:22
#49
Bin hier mit einer kleinen Position rein. Baue auf einen Rebound. Viel Glück allen!
Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien Ranyart
Ranyart:

Warrants

 
23.01.18 14:17
#50
Leider hängen 21 Mio Warrant drin, wandelbar ab 2,56 Dollar für 2 USD.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Synergy Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  94 Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien millemax Insider86 25.04.21 00:47

--button_text--