Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Inspiriert mich bitte... - Möchte etwas Kleingeld in spekulativen Wert investieren

Beiträge: 7
Zugriffe: 3.102 / Heute: 1
First Sensor 13,81 € +1,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -47,29%
 
BMC Software
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Inspiriert mich bitte... - Möchte etwas Kleingeld in spekulativen Wert investieren mw2805
mw2805:

Inspiriert mich bitte... - Möchte etwas Kleingeld in spekulativen Wert i.

 
08.02.00 21:06
#1
- aber wo ist es denn auch angebracht?

Für folgende Werte interessiere ich mich auf Sicht von 6-12 Monate:
Hat jemand eine konkrete Meinung mit Begründung?

- CultureCom WKN:?
- Terrex WKN:?  (jaja..ich weiß..siehe Adelong..usw., egal und abwarten!)
- Legend Holding WKN: 894983
- Timeless Software WKN: 931025
- First Ecom. (FECC) 919283
- Union Capital WKN: 875732
- Scorpion Minerals WKN: 861406
- ABADOR WKN: ?


Paßt nicht ganz in die Reihe ist aber trotzdem sehr interessant:

- BMC Software WKN: ? (eher gesetzter Wert der sicher wieder kommt!?)
- Tepla WKN: ? (Diese Technik rockt!)
- Silicon Sensor WKN: ? (Diese Technik rockt ebenso!)

Bin für jeden Tipp dankbar
Viele Grüße

MW
Inspiriert mich bitte... - Möchte etwas Kleingeld in spekulativen Wert investieren mw2805
mw2805:

OK.. -das ist das NM Board aber es kann doch nicht angehen ...

 
08.02.00 23:10
#2
daß überhaupt keiner eine Idee dazu hat, oder?
Außerdem habe ich doch auch NM Werte eingestreut. ;-)

- Freunde, ich bin vorerst mal enttäuscht....!?
Inspiriert mich bitte... - Möchte etwas Kleingeld in spekulativen Wert investieren MIKKA
MIKKA:

Re: Inspiriert mich bitte... - Möchte etwas Kleingeld in spekulativen Wert.

 
08.02.00 23:14
#3
Also ist kein richtiger Tip aber Silicon Sensor beobachte ich auch schon ein bisschen, leider sind die wohl erstmal gelaufen für die nächste Zeit, nochmal 100% glaube ich nicht wenn ich mir den Chart anschau´
Inspiriert mich bitte... - Möchte etwas Kleingeld in spekulativen Wert investieren mtk1
mtk1:

Interessante Aktien MW2805 !

 
09.02.00 08:57
#4
Timeless Software WKN: 931025 * Strong Buy**

Terrex WKN 763600
Charttechnisch interresant

Scorpion Minerals WKN: 861406
ABADOR WKN: 862304

sehe ich sehr skeptisch gegenüber da penny stock * Zockerwert**

Silicon Sensor WKN 720190
haben ja sehr gut zugelegt Charttechnisch sehr interresant,
man sollte aber noch auf einen kleinen Einbruch warten

Inspiriert mich bitte... - Möchte etwas Kleingeld in spekulativen Wert investieren Orpheus
Orpheus:

Re: Inspiriert mich bitte... - Möchte etwas Kleingeld in spekulativen W.

 
09.02.00 13:14
#5
Timeless ist grundsätzlich auch kurzfrstig erfolgversprechend, aber meines Erachtens schon heißgelaufen (Zockerlieblingswert der vergangenen Tage).
Culturecom (WKN 886723)hingegen fängt gerade erst an zu laufen; vielversprechende Pionier-Technologie (UMsetzung der chinesischen Schriftzeichen ins Internet)- Wert legt heute in Hongkong deutlich zu, während der spekulative Kursvorlauf in Deutschlang sich nun wiéder dem HK-Kurs anpaßt
Inspiriert mich bitte... - Möchte etwas Kleingeld in spekulativen Wert investieren Kicky
Kicky:

Hast ja da eine hochspekulative Ansammlung von Kandidaten

 
09.02.00 15:22
#6
Terrex und Abador würde ich persönlich nicht anrühren.Habe erhebliche Zweifel,dass das gut geht.
In Hongkong ist Timeless,Legend und Founder sowie China Telecom zu empfehlen.Culturecom hat eine Notice herausgegeben,dass sie sich den Kursanstieg nicht erklären können(s.quamnet.com)Da hat einer einen Artikel in der Zeitung geschrieben und auf die noch nicht zugelassene chinesische Computerschrift verwiesen.Zugelassen ist dagegen die von Zitel Corp.,die möglicherweise nicht so gut ist.Ein Muss für den langfristigeren Anleger ist Pacific century cyberworks,die Geschichte stimmt einfach,steigt kontinuierlich.
Silicon Sensor wollte ich mir gerade gestern holen,da ist sie explodiert.Warten,bis Konsolidierung kommt.
Ich hab mir heute Nanophase Technology WKN 910885 geholt,vorhin schon wieder auf 9,0 gestiegen,unbedingt limitieren sonst skalpiert Dich der Makler.Die Story ist ebenfalls sehr gut.Gib NANX ein bei      
www.quicken.com
oder bei             finance.yahoo.com
und lies die News.Aber dies ist spekulativ.
Inspiriert mich bitte... - Möchte etwas Kleingeld in spekulativen Wert investieren mw2805

Na also, geht doch... ;-)

 
#7
Kicky --> Auf Deine Meinung war ich besonders gespannt und habe mich erntsprechend über Deine Ansicht gefreut. Terrex und Abador sind mir ehrlich gesagt auch etwas heikel. - Habe sie praktisch nur provokativ genutzt um Pusher zu enttarnen. *clever wa?*



Danke für die Tipps
- Weiter so...

Gruß

MW


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Sensor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 First Sensor 2017 Dicki1 Toppnews 27.01.17 12:46
8 280 First Sensor AG (WKN: 720190) kaufen windot ulm000 06.01.17 19:55
  383 Gewinner des Wirtschaftsabschwungs 2014/2015 Dicki1 Dicki1 05.01.17 12:17
  2 Löschung Dicki1 Dicki1 13.03.16 06:31
    Löschung Wortkette   18.07.15 13:11