Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Beiträge: 22.857
Zugriffe: 870.994 / Heute: 68
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

der

2
18.05.12 21:32
das Licht ausmacht. ( der ist doch schon mindestens 70 und wohnt immer noch zu Hause)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Holla

3
18.05.12 21:37
das geht ja gut los.....

http://www.ariva.de/news/...ge-ueber-15-Milliarden-Dollar-ein-4111417

Sorry for OT

Ist immer so eine Sache mit emotionsgetriebenen Aktien. Zu 40% sollten schon auch Fakten vorliegen.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

JP Morgan,

5
18.05.12 21:43
Facebook und Co. Eine Enttäuschung nach der anderen.
das wird noch einen blutigen Mai an den internationalen Börsen geben.

Aber dafür zieht Injex jetzt stark an. Auch was wert.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

wo das stupide gemelde

3
18.05.12 22:08
wieder losgeht und die Jungs ne Stunde später fahren, werde ich kurz darlegen, weshalb auch dergleichen "Meldungen" von postings Rechtsverstöße begünstigen können und daher im zweifelsfall von mir gleich mitgesendet werden, sozusagen als "Antreibertruppe", den wahren Sachverhalt zu verschleiern, wenn du es darauf abgesehen hast @dregon, dann darfst du gern zu den potentiellen Helfershelfern kommen, eine IP ist im zweifelsfall rasch aufgedeckt, wenn ein Rechtsverstoß vorliegen sollte und die Diskussion durch derlei plumpe Meldungen zu unterbinden versucht wird.
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 509328
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

@dregon

3
18.05.12 22:45
für dich persönlich werde ich kurz aufzeigen, dass werben mit nicht vorhandenen Zulassungen ernste Folgen nach sich ziehen kann...

und wenn du meine postings diesbezüglich weiter "meldest", werter user @dregon, gehörst du damit womöglich zu den "Handlangern", die einen möglichen Rechtsverstoß und irreführende Werbung begünstigen, da hilft dir auch kein Gekritzel auf irgendwelchen websites. Dies ist wie gesagt kein "Beleg" dafür, dass eine FDA Zulassung vorliegt, sondern eben nur Gekritzel (ohne Beleg). Anhand dieses Gekritzels kann man sich wohl kaum "informieren"

für dich im Klartext:

das Bundesrecht der Vereinigten Staaten ist u.a. kodifiziert im sog. "Code of Federal Regulations" (CFR), wir würden sagen "Bundesgesetzbuch"

einfach reinschauen und lesen:

ecfr.gpoaccess.gov/cgi/t/text/...idx?c=ecfr&tpl=/index.tpl


"Title 21" befasst sich mit FDA Angelegenheiten...

für den Fall, dass man nun auf die Idee kommt, Werbung mit einer "FDA Zulassung" zu veranstalten, wo keine vorliegt, um also nur den Anschein zu erwecken (in irreführender Weise), das Medizinprodukt sein durch die FDA zugelassen, würde dies eindeutig unter Ziffern 21 CFR 807.97 ferner 21 CFR 807.39 fallen:


Zitat:

CFR § 807.97: "Misbranding by reference"

"Any representation that creates an impression of official approval of a device because of complying with the premarket notification regulations is misleading and constitutes misbranding."

ferner:

CFR § 807.39: "Misbranding by reference to establishment registration or to registration number."

"Registration of a device establishment or assignment of a registration number does not in any way denote approval of the establishment or its products. Any representation that creates an impression of official approval because of registration or possession of a registration number is misleading and constitutes misbranding."

(Quellenangabe: s.o.)


sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass all die websites, in denen geträllert wird, dass der "Injex eine FDA Zulassung habe" (z.B. "approved by FDA"), wie im NBT aktuell die Werbetrommel gerührt wird, zum Zeitpunkt keine hat(te), werter user @dregon, stellt dies einen Verstoß gegen geltendes Bundesgesetz der Vereinigten Staaten dar. Und nur für den Fall, dass es so sei, machst du dich anhand deiner plumpen dumm-Melderei einer Mithilfe verantwortlich, die Aufklärung des Sachverhaltes hier im thread weiterhin zu behindern (eine erhellende Diskussion zu stören) und (womöglich) Falschaussagen zu verbreiten: Durch Verweise wie, "sicher liegt eine FDA Zulassung vor" "der user informiert sich ja nicht" (vgl. deine Meldetexte)

nein... er informiert sich gar nicht... er fragt nur bei der FDA nach, das ist sicher kein "informieren", nicht wahr? das Gekritzel auf irgendwelchen Werbeseiten ist glaubwürdiger, als die Auskunft der Behörde selbst, gell? LOL

lass dir das mal durch den Kopf gehen werter user dregon, bevor du weiterhin meine postings rasch löschen lässt, aus Angst die "Investoren" könnten davonlaufen^^ das was wir hier abchecken, hat ein "Investor" längst für sich überprüft und wüsste schon längst ob er aufgrund der Information nun investieren sollte oder lieber nicht... der wird bestimmt nicht durch eine threaddiskussion "erhellt"


wünsche ein erholsamens WE!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

das würde

3
18.05.12 23:14

ich mir noch mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen, im Hinblick auf diverse Einträge auf websites, die hier die Werbetrommel anfeuern sollen

 

§CFR 807.39: "Any representation that creates an impression of official approval because of registration or possession of a registration number is misleading and constitutes misbranding."

 

den Teil übersetze ich dir sogar noch werter @dregon:

"Jegliche Darstellung, die den Eindruck einer offiziellen Zulassung [Genehmigung durch die FDA] erweckt, allein aufgrund einer Registrierung [bei der FDA] oder aufgrund des Besitzes einer Regsitrierungsnummer [das stellt keine positiv entschiedene Zulassung/Genehmigung dar!!!] ist Irreführung und stellt unrechtmäßig, falsche Deklaration [von Produkten] dar."

 

 

und nun befleißige dich weiter des "meldens" und bete, dass die Zulassung bereits vorliegt (aktuell) und die Behörde sich versehentlich vertan hat, mit ihrer Auskunft, kann ja mal vorkommen... die sind ja auch so ein "nachlässiger Haufen" (vorsicht Ironie Modus an/aus)... denn andernfalls holen die mit der Keule bereits aus... bei dem regen Interesse an dem Wert (vgl. Zugriffszahlen auf den thread) ist es nur eine Frage der Zeit, bis die fraglichen Seiten zur FDA Compliance Abteilung durchsickern... tick, tack, tick, tack...

wie gesagt, das stellt meine Meinung zu dem Thema dar und ich bin nicht gewillt ves von ahnunglosen leichtgläubigen unter die Räder kommen zu lassen... ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber anhand von echten "Belegen" oder meinetwegen anhand einer offiziellen Mitteilung durch die Firma und nicht durch Verweise auf "Werbeseiten", die sind vielleicht morgen aus dem Netz verschwunden und dann?

 

Gruß & schönes WE!

Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

@NBT

4
18.05.12 23:32
@"als Investierter habe ich nun auch mich persönlich bei der FDA informiert, eine Zulassung von Injex liegt demnach momentan nicht vor (leider). Also unterlasst erstmal noch diesen Unsinn hier zu verbreiten. Danke und schönes WE"


ach nee... ich dachte der NBT hat dich und mich für zu dumm gehalten, um einfach mal zum Hörer zu greifen und nachzufragen...


stattdessen quillt die offensichtlich falsche Information zu reinen Werbezwecken ("Trommeln") aus dutzenden Knopflöchern hervor um es den Menschen einzutrichtern mit Hilfe von "websites" und siehe da... das Volumen springt auch gleich an, wegen der "Zulassung, die nun vorliegt" (jegliche anderslautenden Zweifel werden durch "Meldung" rasch gelöscht)


es ist hier offenbar immer noch "alles beim Alten"

jetzt haben wir bereits 2 gleichlautende Rechercheergebnisse, kommt noch ein doppeltes meinerseits hinzu (2. Absicherung) das wäre Nr. 3

und jetzt rasch die website Betreiber anrufen, holt den Studenten aus seiner Bude, der sie "pflegt", dass die "approvals" rasch verschwinden...

sonst tick, tack, tick, tack... Stichwort "Compliance Abteilung" nur son Bauchgefühl von mir... (keine Empfehlung zu nichts, auch keine "Drohung" oder dergleichen, ich kann nur für mich selbst und mein eigenes Empfinden sprechen... )... ich würde mich sputen...


so meine Taxe kommt... auf ins Eckkneipchen :-)

geruhsames WE!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4758

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4759

Injex AG - Wahrheit und Träumerei ralfi1962
ralfi1962:

@all

3
19.05.12 10:45
Es ist schon wirklich mittlerweile komisch, wie manche Anleger sich freuen, wenn sie neue Zahnärzte oder neue Homepages finden, die Injex vertreiben.
Injex wurde doch schon die letzten Jahre ständig angeboten...auf allen möglichen Webseiten und über viele Partner.
Erfolg und Umsatz sind nachzulesen.

Auch die Zahnärzte gab es zu Genüge. Bisheriger Erfolg - bekannt.

Das einzige was zählt sind UMSÄTZE. Das sind die HARD FACTS. Anbieten kann die Injex meinetwegen die ganze Welt. Wenn die "Endverbraucher" Injex nicht kaufen, dann spielt das alles keine Rolle.

Trotzdem ist es lustig, wie naiv manche Menschen doch agieren und sich selber etwas vorspielen.

Zum Thema "FDA approved" sage ich besser nichts. Das wird langsam nur noch peinlich.

In spätesten 2 Wochen wissen wir mehr über die Umsätze und aktuelle Zahlen der Injex Pharma. Da freue ich mich wirklich drauf.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@ralfi1962

4
19.05.12 11:09
das ist es ja gerade.
Gerade weil es ja quasi an jeder Ecke angeboten wird, müsste doch die Resonanz gewaltig sein, wenn die ganze Welt nur darauf gewartet hat. - Doch leider wird uns ja ein Zahlenwerk vorenthalten.
Was mir jetzt leider wieder den Eindruck vermittelt, dass es doch nicht so weit her ist mit den Verkäufen.

na ja in 12 Tagen kommen ja die Zahlen, die ja im eigenen Interesse mit denen im WPP übereinstimmen sollten.

das mit der FDA Zulassung bereitet mir persönlich einige Sorgen. Das kann richtig Ärger geben.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@Mega

5
19.05.12 11:15
Zitat:
Also wenn unser Herr Rösch hier eine FDA Zulassung vortäuscht und Anleger Schaden dadurch erhalten können sie ihre Kaufentscheidung Anfechten nach § 123 BGB  

Anfechtungsgrund wäre dann "Arglistige Täuschung" nach §123 BGB
Zitat Ende

Ich bin jetzt nicht so fit, was solche unlauteren Machenschaften betrifft, aber wäre dann nicht auch der WPP der ja durch die BaFin genehmigt werden muss, in Gefahr.

Nur einmal so in die Runde gefragt.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Zum Nachdenken

3
19.05.12 12:04
Finanziert man eigentlich eine Produktion ( Mir sind keine Zahlen bekannt), bezahlt man seine Mitarbeiter ( anständig) ( Ich habe noch keine BWA dahingehend gelesen), gibt es einen Vertrieb?
( Es wurde seitens Paketeria-/ Injex AG dahingehend noch nie greifbares Zahlenmaterial veröffentlicht.)

Der ACON Bank wird man ja auch irgendetwas präsentiert haben.
Warum ist der Anleger nicht „mündig“ dafür. Das passt doch wohl überhaupt nicht zusammen.

Der Anleger von 2011 weiss stand heute nicht, ob auch nur EINER ( Australien vielleicht ausgenommen) der Exclussivverträge überhaupt schon einmal beliefert wurde, was auf deutsch heisst; ob einer der Distributoren bisher Mengen abgerufen hat.
Gezielten Fragen dahingehend weicht man elegant aus, bzw. beantwortet sie einfach nicht.
Dafür werden kilometerlang Belanglosigkeiten gepostet. Das würde mir persönlich zu denken geben – anderen wiederum nicht.

In meinen Augen ist dieser Wert zu 100% emotions- und phantasiegetrieben. Und das ist nicht gut. Zumindest 40 – 50% Fakten sollten schon vorhanden sein.
Ein gutes Verhältnis von 50% / 50% ist OK

Aber wie gesagt, der Juni kommt und dann sollte ja das Zahlenwerk und der WPP vorliegen.
Und vorher wird auch keiner, der auch nur annähernd seine sieben Sinne beieinander hat, hier auch nur eine Kopeke „investieren“ ( Zockerspielchen ausgenommen)

Und ein echter „Investor“ und keiner aus dem Dunstkreis Moore & Co. schon erst recht nicht.

Natürlich nur meine persönliche Meinung.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

@Bav

 
19.05.12 12:10

Zitat "Ich bin jetzt nicht so fit, was solche unlauteren Machenschaften  betrifft, aber wäre dann nicht auch der WPP der ja durch die BaFin  genehmigt werden muss, in Gefahr.

Nur einmal so in die Runde gefragt. "

 

Ich bin kein Rechtsanwalt aber Studiere die Richtung Wirtschaftswissenschaften und bin bin mir deswegen sicher das man sich beid jeder Art von Geschäften/Verträgen wieder Trennen kann und sogar Schadenersatz fordern kann, sobald das Geschäft durch einen Vorsatz gezielt Getäuscht wurde um sich somit selber zu bereichern.

Ich weiss deshalb nicht inwieweit die Bafin so etwas Prüft.

Ich würde aber nicht ausschließen das die Bafin sogar die FDA Zulassung auf ihre Gültigkeit hin Prüft.

Damit würde dann der Wertpapierprospekt nicht zulassungswürdig.

Was bedeuted das dann?

Ein Delisting?

Das wäre ja mal krass!

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@Mega

2
19.05.12 12:26
Es ist klar, dass jede Art von Geschäften, die unter dem Vorgaukeln falscher Tatsachen zustande gekommen sind, anfechtbar bzw. ungültig sind.

Aber wie verhält es sich für die FDA Zulassung?

Hier gilt zu überprüfen? liegt sie für Injex 30 vor? gemäß Aussage von ahnungslos 73 und wes - NEIN.

AR wirbt auch nicht auf seinen deutschen pages damit.
verantwortlich für die Pages sind immer die Herausgeber, also die länderspezifischen Injex Vertragspartner.
Hier müsste aber, nach meinem Rechtsverständniss, Injex HQ sofort intervenieren und die Vertragspartner sofort ermahnen, diesen Zusatz von den HP's zu neutralisieren.
Tut sie das nicht, nimmt sie es billigend in Kauf.

Und in wie fern , dass nun wieder die Bafin im zusammenhang mit dem WPP interessiert, enzieht sich meiner ( momentanen) Kenntniss.

Vielleicht weiss Wes hierzu mehr, wenn er wieder am irdischen Leben teilnimmt.
(Eckkneipchen)

Ich werde mich jetzt einmal in den Garten verziehen ( die Sonne bruzelt) und mein Public Viewing vorbereiten - hoffentlich wissen die Jungs das zu schätzen und spielen heute Abend dementsprechend.

Also Pilger - Glotze aus und geniesst das herrliche Wetter.
Injex wird es am Montag auch noch geben.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ahnungslos73
ahnungslos73:

geschenkten Bayern-Schal

 
19.05.12 12:42
hervorgekramt, und nun gehts ab zu einem Konzert und dann Bayern anschaun und hoffen, das Chelsea nicht so brutal ist wie Dortmund.

Finale "dahoam"

heute für mich auch interessanter als Injex, ja @wes, uns trauen viele nicht zu, dass wir telefonieren können und sogar ins ausland ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4767

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@ahnungslos73

4
19.05.12 12:45
Zitat:
ja @wes, uns trauen viele nicht zu, dass wir telefonieren können und sogar ins ausland ;-)
Zitat Ende:

Ihr seid aber auch eine Teufelsbrut !

......und Tschüß

PS: ich will ja den Erfolg von Dortmund nicht schmälern und freue mich auch für sie, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, sie haben sich für heute Abend geschont.
( ich hoffe ich habe Recht)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4769

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

@ #4765

 
19.05.12 14:05

Es spielt keine Rolle in welchen Ländern Herr rösche mit dieser nicht vorhandenen FDA Zulassung er wirbt.

Wenn  es zum Rechtsstreit kommen wird können sich Deutsche Bürger auf das  Deutsche Gesetzt berufen und das besagt nunmal das so etwas eine  Täuschung darstellt, weil sich ja Anleger diese Informationen ( auch  wenn diese anderssprachig geschrieben sind) beschaffen können und damit  denken Injex hätte eine FDA Zulassung.

Das Deutsche Rechtssystem macht auch vor Fremdsprachen nicht halt.

Und ausserdem Hat Injex seinen Hauptsitz in Deutschland ;-)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4771

Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

"in der Not

3
19.05.12 22:47
isst der Teufel fliegen", ein altes Sprichwort...

nachdem das Gekritzel auf irgendwelchen websites nichts gefruchtet hat und als offenbar falsch entlarvt wurde, den Eindruck überzeugend rüberzubringen, dass das Produkt aktuell "FDA approved" sei... wird (mal wieder) zu Dokumenten zurückgegriffen (s.o.), mit dem Zusatz im thread "FDA approved"...

http://www.injex.co.il/Article.aspx?aid=14

alles beim alten... sowas nennt sich dann "sauber recherchiert" "alles in Ordnung"... da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

hier die Zusammenfassung von dem selben Dokument mal in größer und schon wird rasch klar:

dies ist ein ehemaliges "approval", welches inzwischen leider -ungültig- ist und sich auf eine company bezieht, die schonmals versucht hat, den "Injex" zu vermarkten und vermutlich auch zum "Weltmarktführer" zu machen... die es aber heute leider nicht mehr gibt... "Rosch AG Medizintechnic", Date received ~~>2002

510(k) Nummer: K020786 und applicant stimmen überein, dann wird rasch klar, dass es sich, aus heutiger Sicht, um Zinnober handelt... denn die Zulasung müsste für "Injex Pharma GmbH" oder "Injex Pharma USA Inc." erfolgen, dies ist leider in dem als "Beleg" geführten link nicht der Fall... logisch, kann ja auch nicht da es alter Zinnober ist...

erst recht wenn man dazu im thread (zum wiederholten Male) erwähnt "FDA approved", dann ist es sogar nicht nur Zinnober, sondern aus heutiger Sicht schlicht irreführend... aber es ist ja "alles in Ordnung"... und der viele "trafic" und die "Sternchen" bestätigen das... u.s.w. ja, ja...

und ich bin der Osterhase! hatte ich noch nicht erwähnt oder?^^


tja... und nun? Injex AG - Wahrheit und Träumerei 509428


wieder nichts mit der "FDA Zulassung"... Injex AG - Wahrheit und Träumerei 509428


mal sehn was als nächstes rausgekramt wird...  Injex AG - Wahrheit und Träumerei 509428



schönes WE allseits... und nicht verrückt machen lassen, durch derlei irreführende "Informationen"

nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!


Gruß und erholsamen Sonntag!


Bild Quellenangabe: http://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/.../pmn.cfm?ID=7537
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 509428
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

dazu zum Vergleich zu #4772

 
19.05.12 23:03
Bild Quellengabe: (aus dem NBT): www.injex.co.il/Article.aspx?aid=14


"alles ist in Ordnung", "sauber recherchiert", "lasst euch nicht verunsichern"


so... ich muss schonmal die ausgeblasenen Eier für nächstes Jahr anmalen... liegen schon viele Bestellungen vor... die ich alle "abhoppeln" muss... Gruß
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 509429
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4774

Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

soviel zu

2
20.05.12 11:44
"viele Sternchen, trafic und seriös recherchiert"

dreiste Fehlinformation, die Aussage der FDA war dahingehend, dass die im thread (NBT) verbreitete Information

nicht zutreffend (falsch) ist, es gibt z.Zt. keine Zulassung, dennoch wird mit allen Mitteln versucht diese falsche Information weiter zu verbreiten

das werben mit der Zulassung ist rechtswidrig, da es gegen amerikanisches Bundesrecht verstößt


so stellt sich die Sache aktuell dar, werter user resol_i und ich behalte mir vor dagegen auf das schärfste zu protestieren, da ich es für irreführend halte und durch threads sollte niemand in die Irre geführt werden


Gruß

Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--