Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 619  620  622  623  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.388.237 / Heute: 98
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sportback
sportback:

HV Injex 1

5
03.08.14 15:37
Hallo
Ich bin seit 2012 in Injex investiert.
Die HV der Injex in Berlin habe ich zum Besuch der Veranstaltung am Mittwoch nebst Urlaub bis Sonntag in Berlin genutzt.  
Heute am Sonntag, auf der Rückreise im ICE die ersten  Worte zur Veranstaltung.
Herr Dr. Klaue ging  in seiner einführenden  Rede sehr Ausführlich, mit sehr großem Informationsgehalt und Offenheit  auf die Geschehnisse der vergangenen Zeit ein. Sogar der im Raume anwesende Vertreter der Schutzgemeinschaft für Aktionäre bedankte sich für die umfangreichen Ausführungen und sagte, dass er so eine schonungslos Umfangreiche "Präsentation" noch bei keiner HV jemals erlebt hätte. Es verschlug einem bei den Ausführungen  des Herrn Klaue fast den Atem!! Was da alles seitens der alten Geschäftsleitung bzw. es Herrn Rösch (so es auch zutrifft) , auch Betrug genannt werden kann,  manipuliert, wissentlich falsch , mit "betrügerischer" Absicht gedreht wurde. Es war nicht zu fassen!!  Und dieser "Mensch" spielt nun sein fiesses Spiel als lieber Andi, seines Babys beraubt weiter ?? Weitergehende  Details nach meiner Ankunft die nächsten Tage.
Gruss Sportback





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +44,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,67%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

Seit 2011

 
03.08.14 15:38

war für die NBTler glasklar, in welche Richtung die Reise gehen würde (vermutet), da wurden entsprechende postings von "nervbär" noch mit "schwarzen" bewertet und 3 Jahre später heißt es:

"Rösch-Kritikern muss ich sagen, dass sie Recht hatten. Wir alle haben uns viel zu lange von Herrn Rösch blenden lassen. Jeder, der mal mit ihm gesprochen hat, weiß, wie überzeugend er seine Belange vorbringen kann, aber leider hat sich herausgestellt, dass er uns alle an der Nase herumgeführt hat. Mit Herrn Rösch werden sich in nächster Zeit einige Gerichte befassen."




wie nenn man sowatt? Spätzünder .-)


aber besser spät als nie... NUR wenn sich "einige Gerichte" mit was beschäftigen, is die veranlagte Kohle längst wech (dekistet bzw. Kurs -99%, eins von beiden zumeist), auch das wurde 2011 eindringlich angemerkt, ging in lachen unter...

lol

nun nach 3 Jahren kommt also auch langsam auf Trab... hat noch Eltern zu betreuen übers WE, enge Arbeitspläne - wir reden hier von 3 JAHREN, das spielt doch überhaupt keine Rolle... auf 1 WE kam/kommt es hier doch gar nicht mehr an...


schönen Sonntag


​Gruß

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

schönet Zitat von @sport

3
03.08.14 15:44

"Es verschlug einem bei den Ausführungen  des Herrn Klaue fast den Atem!! Was da alles seitens der alten Geschäftsleitung bzw. es Herrn Rösch (so es auch zutrifft) , auch Betrug genannt werden kann,  manipuliert, wissentlich falsch , mit "betrügerischer" Absicht gedreht wurde. Es war nicht zu fassen!!"




Das lag 2011 bereits als lose Vermutung in der Luft... das was nicht zusammenpassen würde, Zahlen, Aussichten, "Plan", "Distributionspartner", Aufteilung der Erde in Absatzgebiete mit vielen, bielen Mio. Umsatz etc. unter dem Meldewahn von jumper & co. konnten einige um @bavarian dankenswerterweise einige vor Schlimmeren bewahren bzw. dass sie ihr "Pulver trocken" hielten...


alles watt jetzt kommt, ist eine späte Einsicht und Aufarbeitung... aber da ist das Kind (Geld) längst in den Brunnen gefallen...

m.M./k.E.

Gruß

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer lowland
lowland:

kein Normalo

 
03.08.14 16:43
Sieht so aus, als gäbe es künftig tatsächlich mal sachliche Informationen.
Nach den ganzen Seifenblasen ist der Nachholbedarf enorm.

http://www.youtube.com/watch?v=gKdiY57Pk6M
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer godi1954
godi1954:

hauptsache es

 
03.08.14 16:50
kommt mir keiner mit dem sommermärchen... :
nur der GF (die GF) hat falsch informiert.
da sind selbst die prüfer und kontrollen hereingefallen...
damit konnte keiner rechnen..

das glaube ICH nicht!
für mich ist es system...
und das sytem beinhalted die ganze fraktion der "werbung"... u.a.
die fragen der insolvenzhandhabungen und mitstreiter...

da haben es einige schwer MICH von einem freiwilligen (aus einsicht) wandel zu überzeugen...
manche wandeln sich weil sie keine andere möglichkeit haben...

selbst "freunde" verzweifeln manchmal an der überzeugungsarbeit...

ich lasse mich halt nicht anstecken...
freue mich aber, wenn positives...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

@all

4
03.08.14 17:17
Wir haben ALLE ( Kritiker + normal-denkende ) hier mehrmals gewarnt und dies mit den besten Beispielen aus der Vergangenheit.
Die meisten hier fühlten sich gebauchpinselt, weil sie direkten Kontakt mit dem CEO hatten. Sie fühlten sich im "Vorsprung" und glaubten Umsatzzahlen, die weit weg von Gut und Böse waren.
Desperado hatte angeblich sogar Kontakt zu Distributoren, die über tolle Umsätze berichteten. War dies gelogen, Desperado, und wissentlich falsch hier im Forum gepostet ??

Clevere und Marlenchen waren sicherlich, zumindest meiner Meinung nach, keine normalen Investoren. JIIB genau so wenig. Ich hoffe man wird auch hier aufklären können in Zukunft.

Genau so würde mich interessieren, wer ( falls überhaupt ) alles in den Hype Aktien verkauft hat von Seiten der Firma ( Vorstand + Aufsichtsrat ), als man völlig unrealistische Verträge / Abschlüsse vermeldete ( Handysana + Mindestumsätze Injex ). Ich hoffe auch hier wird man aufklären können.

Dies Story bleibt interessant.

Das ein Herr Rösch sich, sollte das Posting hier wirklich von ihm sein, wieder als Betrogener fühlen, so empfinde ich dies als Frechheit. Nach der Rösch AG, der Paketeria und den bösen Volksbanken, nun die nächsten bösen Menschen, die sein "Baby klauen ".

Lächerlich meiner Meinung nach.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Selkirk
Selkirk:

wo

 
03.08.14 17:21
waren den die Aufsichtsräte die letzten 2 Jahre??
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Selkirk
Selkirk:

@Ralfi

 
03.08.14 17:26
guter Beitrag, spiegelt genau meine Gedanken wieder!!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

@ralfi

2
03.08.14 17:32
der Umstand, dass ein Ex-CEO sich (angeblich) in einem Börsenthread anmeldet und bei festsitzenden (gebeutelten) Investoren, die er selbst reingeritten hat (dem Vernehmen nach, vgl. HV Zitat @sport), um 'mails' bettelt, ist so bizarr, dass ich schon gar nicht erst drauf eingegangen bin. lol!!! außerdem 'marlenchen18', 'roesch19', ... Handgranate20 ? die armen Investierten... die Paranoia geht weiter... echt krank! aber teils eben auch unterhaltsam... nur meine persönliche Meinung


Film ab... :D


n.m.p.M./k.E.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

#509 sorry Tippfehler

 
03.08.14 17:44
'roesch19': 'Injex19' sollte es nat. heißen...

einen von Injex sprechenden "roesch"-nick hatten wir auch schon im Forum... aber das ist schon 14 Jahre her, gäähn, gäähn... das hatte ich wohl grad verwechselt :-) Q: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Mega Infusion
Mega Infusion:

@wallandr

 
03.08.14 17:53


des sind d selbschdernannde d vor laudr verzweiflung si in so oim forum anmelde müsse, weil sie glaube sie könnde den ledzde no  inveschdierde lemming überzeige!

Sind sichr selbsch Fedd inveschdierd und hend jedzd ne haufe kohle verlore aufgrund dr kabidalerhöhunge d in dem Zeidraum, indem nedd gehandeld werde konnde gmachd wurde.

Alls syschdem, hajo, so isch des!

Schöne Sonndag!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

wenn

 
03.08.14 17:53
etwas über 1-2 Jahrzehnte so "zerredet" wird, ohne je Erfolg damit vorweisen zu können, kommt da meist nix gutes bei raus... ist aber nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung


als man so vor 2-3 Jahren vorsichtig-skeptisch auf frühere Vermarktungsversuche des "Injex" z.B. "Neuer Markt", schielte, wurde man von einigen Schreiberlingen förmlich in der Luft zerrissen, "wer so denke", "der sei nicht fähig die Zukunft zu gestalten" u.s.w. und "hinge mit einer hoffnungslosen (H4er) in der Vergangenheit fest und habe eben auch nichts... außer Bier & Zigaretten, während die anderen, hochinformierten, sozusagen "schlauen" (weil CEO-gläubig), alle "reich" würden.

Nun... so etwas lässt man nicht gern auf sich sitzen. Wer so viel hohle Schei... labert, wie in manch thread verzapft worden ist, der "gestaltet" die Zukunft dann eben u.U. ärmer, viel viel ärmer. Während der "zurückblickende", klug sein "Pulver trocken" hielt .-) und es für sinnvolle Dinge ausgeben kann :-) lol
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

@wallander

 
03.08.14 17:55
Cleverle67.....

Das wäre, und ich spreche hier bewusst im Konjunktiv, ein echter Wahnsinn !! und sicherlich so nicht hinnehmbar bzw. sogar ganz heißer Tobak.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

@Mäga

 
03.08.14 18:04
lol

dir auch a schönen Sonndag... jetzt ersch mol richtig essa und tringa, gell :D  
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

@ralfi

 
03.08.14 18:13
man könnte zu Eindruck gelangt sein, wie s die jahre gelaufen ist und was alles getextet wurde, dass die threads "durchseucht" waren, von, sagen wir mal 'Interessensvertretern', die nicht nur diskutierende Kleinanleger/Lemminge waren... .-)

merkte man ganz gut, wenn man richtig lag (nahe an der Realität), wurde sofort anti-Stimmung gemacht, thread schließen, Diskussionsteilnehmer sperren, "verklagen", verfolgen, "strafrechtlich belangen" u.s.w. alles, um eine andere (gegenteilige) Meinung "mundtot" zu machen. Das solchen 'Klabautermännern' mal das Handwerk gründlich und nachhaltig gelegt würde, ist nur indirekt eingetreten, kläglich daneben liegend, mit dem ganzen Gequake, das gute Geld "verzockt"... aber juckt später auch koi Sau. "weg ist weg".


n.m.p.M./k.E.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

Ha noi...

 
03.08.14 18:30
I hann scho viel Bockmischt lesa müssen... des kosch vrgessa, jetz gibts wichtigeres :-)

Zum Freßsack wird keiner gebora, aber uffzoga :O :D


schönen Sonndag!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer godi1954
godi1954:

au

 
03.08.14 18:35
beinhalted..
ich hab auch den daumen drauf.. ttt
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer godi1954
godi1954:

mich interessiert

 
03.08.14 18:51
wie freiwillig die bekanntgabe der geschäftszahlen zum gegebenen zeitpunkt war..

mir wurden da vorgangsnummern per bm übermittelt...
siehe thema .... um einer verschleppung auszuweichen..
wann sind jahreszahlen festzustellen und zu veröffentlichen..
ob geprüft oder nicht ist nicht wichtig...
in diesem zusammenhang nicht wichtig...

aber ihr habt ja mitgelesen...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sakomo
sakomo:

rösch

2
03.08.14 19:12
wenn ich dich erwische....
Lügner, betrüger.... sind nette Umschreibungen. aber man sieht sich immer zweimal,...und ich werde dich suchen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

@@godi j

 
03.08.14 19:26
hore mit dem gehetze auf nicht das du du herrn klaue jier noch was unterstellst es reicht
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Nightmare 666
Nightmare 666:

sportback: HV Injex 1

 
03.08.14 19:39
... lass et raus , erzähle uns allet unjeschönt ... datt is realyty !

mm
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer godi1954
godi1954:

dr egon

 
03.08.14 20:09
du bist nicht der, der auch alles blockiert hätte?
siehe deine ig injex mitteilung...
hast du das nicht verstanden?

aber du hattest ja keinen hv - arsch in der hose?

den rest habe ich zu den entsprechenden zeiten schon angemerkt.
lese einfach mal nach..

du bist nicht der, der ernst &young betrieb machen wollte..
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer godi1954
godi1954:

dr egon

 
03.08.14 20:13
ich bin übrigens der, der herrn dr klaue als sanierer bezeichnet hat...
mein streit mit resuli..
und das sehe ich auch so..

ändert aber nichts an bestimmten fragen...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer lowland
lowland:

@godi

 
03.08.14 20:32
Da (Klaue) hast Du völlig Recht. Ist mir so in Erinnerung.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer godi1954
godi1954:

lese mal zurück

 
03.08.14 20:43
ich hatte mal ein beispiel zum "verlust der hälfte des..." gebracht..
zeitlich entsprechend reichlich vorher..
das ist mir halt einfach mal so eingefallen.., so zufällig...

klären kann (will) das im nach hinein eh keiner mehr.
ist interessant für mich , ja..
es war bestimmt ein akt auf dem drahtseil und noch nicht zu ende..
das rechtfertigt vieles...
sehe ich so...

ich bin bestimmt kein anhänger von herrn rösch!
glaube halt nicht an einzelschuld!
wenn etwas nachgewiesen werden sollte...

das ist für mich unabhängig von herrn dr. klaue..

an was glaubst du eigentlich?
neue investoren ja oder nein?
und dann willst du aber die aktie nicht "verramscht" sehen... deine ig injex mitteilung...
das macht dann einer aus nächstenliebe?

und ich bin immer noch anhänger des erzeugnisses, entgegen aller hinweise der etablierten warner..

anstecken lassen?
das ist ja der knoller...eh knaller..

Seite: Übersicht ... 619  620  622  623  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--