INIT (575980): Umsatz - und Gewinnwarnung o. T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 3.488 / Heute: 3
init innovation 18,04 € -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +292,17%
 
INIT (575980): Umsatz - und Gewinnwarnung o. T. Robin
Robin:

INIT (575980): Umsatz - und Gewinnwarnung o. T.

 
20.02.04 08:59
#1
INIT (575980): Umsatz - und Gewinnwarnung o. T. js111
js111:

Wen wunderts, haben dauernd Auftragseingänge

 
20.02.04 14:35
#2
gemeldet. Die Ergebnisse von Q3 2003 waren z.B. ähnlich wie die von Q4 ganz leicht über denen vom Vorjahr.
Was hier viele Investierten jedoch nicht beachtet haben dürften, ist die tatsache, dass Q3 und Q4 im Jahre 2002 jedoch schon einen Einbruch darstellten. Auch da gab es übrigens eine Gewinnwarnung - und nur mal als Beispiel für Misserfolge auch von Frick: Kurz vor der GEwinnwarnung 2002 - da stand der Kurs knapp über 5 Euro- hat Frick die Init als 300-%-Geheimtip empfohlen.

(die Aktie ging kurz noch auf 5,7 und brach dann bis 2,7 innerhalb weniger Wochen ein)
INIT (575980): Umsatz - und Gewinnwarnung o. T. pauly2
pauly2:

Aktienrückkauf

 
18.04.04 17:01
#3
Wie ist es zu bewerten,dass Init bis zu 1.004.000 Aktien zurückkaufen will ?
INIT (575980): Umsatz - und Gewinnwarnung o. T. Reinyboy
Reinyboy:

Vielleicht brauchen

 
18.04.04 17:16
#4
die Klopapier.

Mit ner Million Papierchen kann man ganz schön putzen,hhiihhihi...




Grüße            Reiny
INIT (575980): Umsatz - und Gewinnwarnung o. T. pauly2
pauly2:

reinyboy

 
19.04.04 11:31
#5
Danke für die wertvollen Informationen !!!!
INIT (575980): Umsatz - und Gewinnwarnung o. T. tzadoz
tzadoz:

Init 200% Kandidat, wenn ....

 
16.05.04 02:50
#6
der Vorstand zurücktreten würde und fähigen Leuten den Job machen lassen würde. das Unternehemn ist Top aufgestellt, meldet immer wieder neue Aufträge. Doch trotzdem kommen die Gewinnwarnungen in regelmäßigen Abständen. Ich bin leider auch schon auf diese Schwachköppe reingefallen.

Naja, vieleicht fällt Init noch weiter bis auf 2 €. Dann kann man vieleicht sogar zulangen. Zumindest wenn der nächste Quartalsbericht noch fern ist und deshalb keine Gewinnwarnung kommt.
INIT (575980): Umsatz - und Gewinnwarnung o. T. js111

Ja tzados, mittlerweile ist bei der

 
#7
Masse wohl auch angekommen, dass Auftragsmeldungen bei dieser Firma sowieso immer kommen, egal ob ein wirtschaftlich gutes oder schlechtes Jahr draus wird.

Ist wirklich ne dicke Sauerei, dass die jeden Popel melden müssen, im Vergleich dazu aber mit Hiobsbotschaften immer erst aus der Hinterhand kommen, womöglich, wenn wissende bereits verkauft haben...



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem init innovation Forum