Infor++ wird der Brüller im Januar.+++

Zugriffe: 1.516 / Heute: 1
COR AG Financia. kein aktueller Kurs verfügbar

Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Infor++ wird der Brüller im Januar.+++

30.12.99 12:32
Wer auf mich gehört hat bei Tiscon durfte sich in 2 Wochen über schlappe 100% freuen.  Und jetzt ist Infor dran.....  viel Erfolg

Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ Guru Brauni
Guru Brauni:

Warum? Welche Fakten gibt es? o.T.

30.12.99 12:35
Aktienwiesel:

Re: Infor++ wird der Brüller im Januar.+++

30.12.99 12:40
Seht euch dochmal den Chat an,sehr nett..  Sagen wir ich habe ein sehr gutes Gefühl.. Ich kaufe aus dem Bauch raus ! und das haut meistens hin.

Und bei 21 ist der Wiederstand. 21 Euro ist auch kein Geld. Ich denke einige 100 Stk sollte man haben..
Guru Brauni:

Soso der Grund ist also Dein Gefühl aus dem Bauch heraus -> s.

30.12.99 12:44
Aktienwiesel:

Warum nicht ??? Aber es kann ja jeder halten wie er will !!!!!!! o.T.

30.12.99 12:48
Aktienwiesel:

Unter Wallstreet online findet ihr mehr Infos

30.12.99 12:54
Es wird nicht schlechtes über den Wert geschrieben. Es ist halt so ein Gefühl....
 Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ short-seller
short-seller:

30.12.99 13:11
Ich bin persönlich nicht von Infor  überzeugt. Ab warum sollte man nicht aus dem Bauch heraus handel. Ich mache das selber auch zu 90% und kann bisher nicht klagen.  
Guru Brauni:

Ich habe nix dagegen, wenn jemand aus dem Bauch heraus han.

30.12.99 13:19
für mich persönlich ist das kein Argument warum ich kaufen soll. Und nur damit die anderen wissen, welche ich im Bauch habe, finde ich das Ariva-Board (noch) zu schade.
Viele Grüße
Guru Brauni
 Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ Bimbo
Bimbo:

Mein Bauch sagt mir, daß COR bald nach oben rauscht !?

30.12.99 13:29
Wobei ich dazu sagen muß, daß ich keine Aktien von COR habe und das ist auch nur so ein Gefühl.
Ich bin der Meinung, COR bietet eine sehr günstige Einstiegsmöglichkeit. Der Markt für IT-Altersvorsorge ist auf jeden Fall im Kommen.
Wie seht Ihr das ??
Ich war bei Steag, Balda und Pandatel bei meinen Gefühlen auch nicht schlecht gelegen und habe dabei ganz schön abgesahnt. Nur muß ich dazu sagen, daß ich jeweils zu früh ausgestiegen bin. Z.B. bei Mania bin ich eine Woche bevor die Marke von 44,-- Euro abgeschossen wurde mit 17,-- Euro (mit 10% Gewinn) ausgestiegen. Ich könnte mir Heute noch in den A.... beisen. Genauso bei Pandatel; bei 49,50 am Freitag ausgestiegen und am Montag war der erste Kurs bei über 90,-- Euro. Das gleiche mit Doubleklick und EMC. So sind mir bestimmt 200.000,-- DM durch die Lappen gegangen. Aber ich glaube, ich bin hier nicht der Einzige.

Also was haltet Ihr von COR ????
 Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ short-seller
short-seller:

An Bimbo

30.12.99 14:47
Was solls, Schwamm drüber und auf ins nächste Jahrtausend, das bestimmt noch besser wird. Man sollte niemals einer verlorenen Lieber nachtrauern, sondern sich über das freuen was man erreicht hat.  
 Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ lierde
lierde:

BRÜLLER

30.12.99 19:06
Infor hat schon allein aus dem Grunde des hohen Bewertungsunterschiedes zu
Bäurer gewaltiges Potential, das nicht mehr lange schlummert.
Ausserdem ist das Produkt gut und die internationale Standortgabe wird sich  festsetzen.     Y2K vorbei und INFOR wird sehe sehr stark werden.
                    Grüsse an euch!
Aktienwiesel:

lierde Du sprichst mir aus der Seele ++++++++

31.12.99 01:17
Wenigstens einer der es merkt.Schaut Euch mal den Bäurer Chat an und dann den von Infor !!! Aha was seht ihr ??  Ich würde sagen da sind locker 300- 400% drin. Infor ist total unterbewertet. Es wird geschehen und dann schaut ihr Gurus wie bei Tiscon hinterher. Es muß doch keiner, nein . Aber wer dann dabei ist ,ist gerne gesehen.  Und Guru Brauni sollte lieber das Brauni in Roti umwandeln da man von hinten meistens nur die Rote Lampe sehen kann.

Guten Rutsch auch an die welche hinterher Rutschen
Guru Brauni:

Na werden wir persönlich Aktienwiesel? o.T.

31.12.99 01:33
Aktienwiesel:

Nein , nie.. aber fahre besser mit

31.12.99 01:39
denn dann darfst Du dich Brauni oder Bunti nennen,mir gleich. Aber auch Du wirst es sehen... Ganz sicher...   Jan 2000
Guru Brauni:

Gut ich schaue zu. Ich gönne es Dir ja. Ich bleibe halt in den Werte.

31.12.99 01:54
denen ich den Überblick habe bzw. gehe in jene Werte, die für mich aussichtsreich sind. Du kennst Dich bei Infor aus. Also mögen wir beide mit unseren Werten erfolgreich sein. Ranglisten sind glaube ich nicht notwendig.
Viele Grüße und gute Nacht
Guru Brauni
P.S.: Ob Bunti, Roti ist ziemlich Powidl. Eigentlich stammt diese ID nicht von der Farbe ab sondern ist ein verunstalteter Name...
Aktienwiesel:

Wollen wir nochmal drüber reden ???Infor nicht vergessen++++++

31.12.99 12:03
Der Wert hat es mir doch angetan..  Euch noch nicht,daß kommt in den nächsten Tagen....
 Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ Sieger
Sieger:

31.12.99 15:51
Hallo Aktienwiesel! Dein Name gefällt mir, denn Du bist flink wie ein Wiesel. Und an der Börse ist Schnelligkeit gefragt. Nach Deinem Tisconknaller habe ich mich intensiv mit Deinem Inforbrüller beschäftigt.Mein Kommentar: Habe 1OOO Stück am letzten Handesltag des Jahres zu 21,20 gekauft. Werde die Position wie bei Tiscon in die steigenden Kurse kräftig ausbauen. Mein erstes Kursziel lege ich auf 50 Euro. Sollte der Wert diese Schwelle mühelos überwinden, werde ich bei einer technischen Gegenreaktion nochmals kräftig zukaufen. Wo ich dann die Verkaufslatte hinlege, bleibt mein Geheimnis. Aber ein Sportler würde sagen, sie wird auf Weltrekordnineau gelegt. Infor ist natürlich total unterbewertet und liegt weit unter dem Ausgabekurs. KGV unter 25 ist für so einen Wachstumswert unglaublich. Das Risiko liegt bei 25%, die Chance bei mind. 200%. Im Moment fällt mir tatsächlich auch kein aussichtsreicheres Papier ein, das auf einem so grundsoliden Fundament steht. Wer hier noch keinen Mut zum kaufen hat, kann natürlich auch noch bei 30 Euro einsteigen, denn dann ist das Papier auch noch spottbillig. Aktienwiesel, das gibt wirklich einen Brüller oder Knaller, nenne es wie Du willst, aber bleibe bitte bei Deiner Ausdrucksweise, denn die versteht jeder!
Aktienwiesel:

02.01.00 20:33
Ihr solltet auf den Wert achten, da wird in den nächsten Tagen was geschehen
 Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ Brad Pitt
Brad Pitt:

Aktienwiesel, Danke für Deinen genialen Tip aber was unterscheidet .

02.01.00 22:40
Ich wollte aus dem Bauch heraus Bäurer und Adult Shop kaufen. Leider habe ich dann doch gezaudert und in konservativere Titel investiert - ein Fehler! Wenn ich das nächste mal ein gutes Gefühl habe schlage ich sofort zu. Aber nun eine blöde Frage: Was unterscheidet Infor von Bäurer?
 Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ social.cs
social.cs:

Re: Infor++ wird der Brüller im Januar.+++stark fallend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.01.00 22:49
Infor ??? - Ich sag nur Auftragsrückgang, schlechtes Management, kein vernüftiges Marketingkonzept. Selbst die IPO Bank hat deb Kurs nicht gestützt. Das sagt doch alles!!! Angekündigtes Aktienrückkaufprogramm und das nach dem Börsengang im Sommer. Die halten doch selbst nicht viel vom eigenen Wert. Wartet mal die Quartalszahlen ab!!! Ich werd bei 9 Euro mal langsamm überlegen ob ein Einstieg lohnt.
Aktienwiesel:

02.01.00 23:47
Ich sage nur abwarten,es gibt nicht so sehr viele Unterschiede zu Bräuer selbst der Chat. Die Aktie ist total unterbewertet, wie schrieb Kicky : beeindruckend was da geht.  Hier könnt Ihr noch was verdienen 100 - 400%  denke ich, ihr könnt natürlich überall 10-20 % auf die schnelle machen aber keine 100 oder mehr. Es wird so kommen wie bei Tiscon !!!!  da habe ich drüber geschrieben und keine Sau hat auch nur eine Antwort geschrieben, aber dann habt ihr ja gesehen jede Menge Schlauschwätzer ,,, Ich mach mich nass. Abwarten was geschehen wird.  Mal schaun welches Board oder Depot den wert in den nächsten Tagen aufnimmt. Aber bestimmt zu dem Kurs nicht mehr....  
 Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ brontal
brontal:

03.01.00 02:28
Ich möchte nicht klugsch.. , aber gab es bei Tiscon nicht konkrete Unternehmensmeldungen, wodurch der Kurssprung verursacht wurde ?
Gibt es bei Infor auch irgendwelche Nachrichten oder zumindest Gerüchte?
Bäurer wurde ja ins 3Sat Musterdepot aufgenommen, ist Infor auch irgendwo in einem Musterdepot ?
 Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ CoolEye
CoolEye:

03.01.00 12:03
Infor ist der Marktführer im ERP-Geschäft für den Mittelstand in Europa.
Durch die letzten Akquisitionen der letzten Wochen hat
Infor damit bestätigt, daß das Unternehmen eine
expansive Geschäftsstrategie fährt.
Da ich keinen Scheiß labere, habe ich euch ja mit Ricardo und IDS Scheer
bewiesen.
Vor zwei Wochen habe ich euch Ricardo empfohlen,
(fast 40% Gewinn)
jetzt ist genau eingetreten.
Aktienwiesel:

An Brontal, und weißt Du nun wo Infor im Musterdepot ist++++

09.01.00 19:22
Und Brontal was gibt es noch für Zweifel ??
Aktienwiesel:

24.01.00 21:46
Hallo Leute, bis jetzt haben wir 50 % gemacht, aber ihr solltet mal auf Wallstreet online nachschauen. Dort wird sehr viel zu Infor geschrieben.
Der Aktionär wird dort auch erwähnt, ob die da was vorhaben ....  Aber ich bleibe dabei 200% sind immer noch drin, da Infor ein Top Unternehmen ist..

Gruß das Wiesel
 Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ Sieger
Sieger:

24.01.00 21:55
Hallo Aktienwiesel!
Am 31.12.1999 erwiderte ich bereits Deine Inforempfehlung, indem ich mich dieser uneingeschränkt anschloß. Zu 21,20 Euro kaufte ich am letzten Hsndelstag des alten Jahres 1000 Stück. Weitere 1000 Stück kaufte ich als Verbilligung zu 19,30 Euro. Weitere 500 Stück, nachdem der Kurs 26 Euro durchbrochen hatte. Morgen werde ich weitere 500 Stück kaufen, da Infor heute zu Handelsschluß mehr als 31 Euro kostete. Nochmals vielen vielen Dank. Gleichzeitig bitte ich nochmals darum, die für jeden verständliche Ausdrucksweise beizubehalten, da mittlerweile jeder wissen müßte, was Du mit BRÜLLER gemeint hast. Störe Dich bitte nicht daran, wenn sich in den letzten Tagen jemand über Deine forsche Ausdrucksweise beschwert hat. Denn offensichtlich mußt Du noch deutlicher werden, denn bei Infor haben nur wenige kapiert, was Du gemeint hast. Das habe ich an den Umsätzen nach Deiner Empfehlung gesehen. Bin gespannt, was Du als FEBRUAR-BRÜLLER zu bieten hast. Ich werde Dir meine E-Mailadresse zuspielen, damit Du mich vielleicht schon einmal vorab informieren kannst. Danke, Aktienwiesel!

Infor++ wird der Brüller im Januar.+++ voltago

Aktienwiesel

Hallo Aktienwiesel. Habe mich aufgrund Deiner Empfehlung mit Infor beschäftigt und dann zu 22,80 gekauft (etwas zu früh). Aber bei dem heutigen Kurs - Danke!!!

Gruß, voltago

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COR AG Financial Technologies Forum