+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt. 3Sat hats, ich auch

Beiträge: 22
Zugriffe: 1.346 / Heute: 1
INFOR BUSINESS.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Beko Holding
kein aktueller Kurs verfügbar
 
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Aktienwiesel
Aktienwiesel:

+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt. 3Sat hats, ich .

 
08.01.00 02:42
#1
Ja nun ist es geschehen, Infor ist im 3 Sat Musterdepot. Ich habe es gefühlt ...  Aber jetzt werden mir einige mehr Glauben schenken. Bei Tiscon hatte ich Recht und nun Infor.  Wie schrieb unsere Kicky ( Beeindruckend ) was die Fa. alles macht,Kauft.

+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch lierde
lierde:

Re: +++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt. 3Sat hats, ich auch

 
08.01.00 20:32
#2
Hallo du Aktienwiesel!

Hatten wir ja vor 1 Woche besprochen!

Daumen rauf!
         CIAO lierde
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Guru Brauni
Guru Brauni:

Gratuliere Aktienwiesel!

 
08.01.00 20:38
#3
Tja, ich war/bin nicht in Infor drin. Werde jetzt aber auch nicht mehr hineingehen. Ich warte noch die Entwicklung des Gesamtmarktes in den nächsten Tagen ab (für mich war das zu wenig und kurz für eine Korrektur). Das ist aber natürlich nur meine Meinung. Und ich lasse mich auch gerne positiv überraschen. Ich halte jedenfalls seit Freitag abend bei ca. 60% Cash. Aber ich werde Infor auf jeden Fall im Auge behalten!
Viele Grüße
Guru Brauni
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch lierde
lierde:

Brauni:

 
08.01.00 21:03
#4
Brauni : Du bist doch ein Software-Fan von BEKO.
Wirst wohl nicht umschichten........?
(Ich hatte BEKO gezeichnet...... , halte diese völlig uninteressante Aktie
m.E. schon lange nicht mehr Gott sie Dank.)
Ich tauschte sie gegen INFOR
Trotzdem viel Glück.
Vielleicht gelangt sie auch noch in diesem Jahrtausend in das Musterdepot.
Dennoch viel Erfolg damit.

Übrigens: Weisst du bereits IPO Daten bzw. Termin von INFINEON?

Grüsse van LIERDE
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Guru Brauni
Guru Brauni:

Hi lierde

 
08.01.00 21:39
#5
Ich habe noch zwei Werte: Topcall und Beko :-)
Beko habe ich zu 38 gekauft, also liege ich zur Zeit ja +.
Ich halte Beko nach wie vor für einen "vergessenen" Wert. Ein großes starkes Softwareunternehmen ist bei dieser Bewertung einfach zu billig`(KGV 2001 unter 12!). Aber das ist wohl der Ösiabschlag... Könnte sich aber bald ändern, nachdem die Wiener Börse in diesem noch jungen Jahr offensichtlich vom Ausland wieder entdeckt wird (Chase Manhatten erwartet konservativ geschätzt 20-25% + im 1. Halbjahr). Schau ma mal.
Zu Deiner Beko-Frage: Ab einer 5 an der ersten Stelle des zweistelligen Kurses überlege ich evtl. Gewinne mitzunehmen. Möge es bald soweit sein. Ansonsten habe ich meine Meinung (Cashanteil) oben bereits erwähnt.
Viele Grüße
Guru Brauni
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Hallo lierde und Brauni, danke für die Rosen++++

 
08.01.00 22:21
#6
Aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen, der nächste Brüller kommt !!!!
Ihr seht es dann, MEGA- Brüller wird es dann genannt. :-) Ich denke die Infor wird wie die Bäurer steigen !!! Ich habe auch eine Mail von Infor erhalten !!! es wird auf der Cebit noch mehr gute Nachrichten geben.

Gruß und weiter steigende Kurse  8000 Dax im Herbst !!!!!!!!!!!  
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch qwertzuiopü
qwertzuiopü:

Re: +++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt. 3Sat hats, i.

 
09.01.00 18:25
#7
hi aktienwiesel ,kannst du auch etwas zum kurspotential von infor sagen ,
sind 30€ auf kurze sicht realistisch ?
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Aktienwiesel
Aktienwiesel:

ich denke 40 - 60 Euro auf kurze sicht

 
09.01.00 19:07
#8
Schau dir doch mal die Kurse bei Lange& Scwarz an . Dort 24,- bis 26.- Da wird Morgen richtig was los gehen. www.ls-d.de

Ansonsten vergleiche ich Infor mit Bäurer . Infor hat die besseren Karten und ist in Europa durch Übernahmen weiter vorne. Die Zahlen sind auch besser.
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Glücksschwein
Glücksschwein:

ICH MUß EUCH ALLE MAL WACH MACHEN++++++++++++++.

 
27.01.00 23:42
#9
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Glücksschwein
Glücksschwein:

Kursziel 60 Euro oder mehr ????? ich denke 100 Euro o.T.

 
28.01.00 08:53
#10
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Knuddel
Knuddel:

Re: +++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt. 3Sat hats, ich a.

 
28.01.00 09:02
#11
Wo finde ich denn die WKN VON DEM Brüller und weitere Information.
Danke für Hinweise.
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Hiob
Hiob:

Wißt ihr, daß +++Infor vor nicht allzu langer Zeit auf 16,5 war.

 
28.01.00 09:15
#12
Und genau da habe ich sie gekauft! Mit den angegebenen Kurszielen bin ich daher höchst zufrieden.
Herzliche Grüße
Hiob
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Glücksschwein
Glücksschwein:

wkn 622540 o.T.

 
28.01.00 09:16
#13
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Sieger
Sieger:

Am Montag geht die "POST BEI INFOR AB" o.T.

 
28.01.00 09:39
#14
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Sieger
Sieger:

Re: +++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt. 3Sat hats, ich auch

 
28.01.00 22:01
#15
Aktienwiesel hat eindeutig als Erster die PERLE INFOR entdeckt und keiner spricht darüber, obwohl dieser Wert im Januar schon mehr als 100% gemacht hat!!!
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Sieger
Sieger:

Re: +++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt. 3Sat hats, ich auch

 
28.01.00 22:01
#16
Aktienwiesel hat eindeutig als Erster die PERLE INFOR entdeckt und keiner spricht darüber, obwohl dieser Wert im Januar schon mehr als 100% gemacht hat!!!
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Karlchen_I
Karlchen_I:

Superwert?????????!!!!!!!!!????????. Aber seht doch mal auf die n.

 
28.01.00 22:04
#17
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Sieger
Sieger:

Alle Kurse sind nachbörslich wegen New York mit - getaxt!

 
28.01.00 22:15
#18
Alle Kurse sind nachbörslich mit Minus getaxt, obwohl KEINE UMSÄTZE zustande kamen, also WILLKÜRLICHE KURSTAXEN, denen ich mit äußerster Skepsis gegenüberstehe!
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Aktienwiesel
Aktienwiesel:

und schaut ihr euch alle infor an.... toll oder o.T.

 
28.01.00 22:32
#19
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Sieger
Sieger:

Re: +++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt. 3Sat hats, ich auch

 
30.01.00 01:29
#20
Aktienwiesel hatte wieder ins Schwarze getroffen. Aber jeder spricht von irgendweinam "aktienschorott" und niemand interessiert sich für die ERSTEN 100% bei INFOR. INFOR explodiert weiter!
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Sieger
Sieger:

Re: +++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt. 3Sat hats, ich auch

 
30.01.00 01:29
#21
Aktienwiesel hatte wieder ins Schwarze getroffen. Aber jeder spricht von irgendweinam "aktienschorott" und niemand interessiert sich für die ERSTEN 100% bei INFOR. INFOR explodiert weiter!
+++Infor wird der Brüller+++ ich habe es gesagt.  3Sat  hats, ich auch Pieter

So, nun ich auch, Infor ist gut , Infor ist schön, Infor ist blablabla

 
#22
Habe diesen Thread nun durch gelesen und bin danach genauso schlau wie vorher. Reine Zeitverschwendung. Konnte einen Informationsgehalt von null,nix finden. Dafür wird aber das ganze Board faßt nur mit
+++INFOR++++   Mist zugemüllt (na immerhin, ist ja sogar noch NM) und andere gute Dialoge sind im Nu in der Versenkung verschwunden.

Wenn einige das sinkende Niveau hier beklagen, dann gebe ich ihnen Recht. Erinnert mich mittlerweile schon arg an das Consors Board.
Fremde, gute Beiträge möglichst schnell verschwinden zu lassen und seine eigenen Werte mit wenig Informationen anpreisen, dafür aber um so häufiger.
Wie in der Werbung, immer nur den Namen in Erinnerung halten. Erinnert mich an Ariel, OMO und 'nein,aber immer öfter'.

Pieter  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INFOR BUSINESS SOL.UMT. Forum