INFOR** Sie werden da bleiben wo sie sind im Nemax 50,wieso ???

Beiträge: 2
Zugriffe: 213 / Heute: 1
INFOR** Sie werden da bleiben wo sie sind im Nemax 50,wieso ??? Aktienwiesel
Aktienwiesel:

INFOR** Sie werden da bleiben wo sie sind im Nemax 50,wieso .

 
02.02.00 23:45
#1
Ganz einfach: INFOR ist besser als SAP ( bei dem Mittelstend ) in Deutschland wie Europa. Infor hat eine Software welche überall läuft.
Desweiteren bringen Sie zur Cebit eine Weltneuheit !!!!!  Wenn der Kurs dann abgeht hätten die verantwortlichen eine Fehler gemacht. Und glaubt mir, die machen keine Fehler: Diese Leute wissen schon heute was Morgen kommt.!!!!!  Wenn der kurs auf 200 Euro geht , was durchaus Denkbar ist!!
Infor hat bestimmt noch was richtig gutes im Sack,denn es wird ja sehr viel darüber geschrieben: in allen Boards !!!!
Es sind noch 21Tage und dan platzt die Bombe. Infor stützt in keiner Weise ihren Börsenkurs,warum nicht ? Denn Sie wissen das in wenigen Tagen der Zug gegen Norden fährt. Auch ohne Meldung!!!!

Ich hatte bei den über 100% recht,auch diesmal behalte ich Recht. Es mag den anderen nicht gefallen , aber es wird so kommen. Alle die dabei sind wünsche ich satte Gewinne und den anderen ..... das Finanzamt...
INFOR** Sie werden da bleiben wo sie sind im Nemax 50,wieso ??? Stoneworker

Re: INFOR** Sie werden da bleiben wo sie sind im Nemax 50,wi.

 
#2
Sehe ich nicht anders. Ein sehr schöner Beitrag. Dieser hätte bestimmt dem Sieger auch gefallen,aber dieser ist nicht mehr unter uns.

Ihr habt Ihn auf dem Gewissen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen