Infor ???????????

Beiträge: 3
Zugriffe: 665 / Heute: 1
BAEURER AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infor ??????????? TomKatschi
TomKatschi:

Infor ???????????

 
16.03.00 08:39
#1
was macht Infor heute - kann man auf der pressekonferenz positive news erwarten, die den wert nach oben helfen werden ?
oder ist er schon genug gegangen und fair bewertet ?
Infor ??????????? Hiob
Hiob:

Re: Infor ???????????

 
16.03.00 08:54
#2
Infor ist unterbewertet - zumindest im Vergleich mit bäurer et al.
Infor ??????????? vectra

Research v. Ende Januar

 
#3
Wahrscheinlich werden sie noch bis ca. 60 steigen, knapp darüber war beim letzten Anstieg ein erheblicher Widerstand. Gleichwohl dürften sie diesmal - wg. des in den Erwartungen wohl noch nicht berücksichtigten Großauftrages die Chance haben, endlich darüber zu kommen.
Ich selbst hatte bei 40 gekauft und bin bei 60 heraus: Der Wert ist vielleicht "zu solide" - ist nicht negativ gemeint und möglicherweise ist der Markt nicht ganz sauber (Spekulation).
Ganz informativ ist übrigens folgende Research von Ende Januar, in der die Selbsteinschätzung INFORS (Marktführer bei der mittelständischen Fertigungsindustrie) kritisiert wird und der "wahre Wert" bei - ich glaube - 30-31 Euro gesehen wird (d.h. Emissionspreis.):
www.gsc-research.de/analysen/neuermarkt/.../23/2658/index.html


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BAEURER Forum