INFOMATEC - Wo geht die Reise hin?

Beiträge: 4
Zugriffe: 395 / Heute: 1
INFOMATEC - Wo geht die Reise hin? Uli S
Uli S:

INFOMATEC - Wo geht die Reise hin?

 
10.04.00 14:15
#1
Am Donnerstag (13.04.) gibt's die Zahlen. Hoffentlich geben die Anlass
zur Freude. Der Wert wurde eine Zeit lang heiss diskutiert, in den
letzten Wochen hoert man nur noch sehr wenig. Wo sind die ganzen
INFOMATECer im Board?  
INFOMATEC - Wo geht die Reise hin? Karlchen_I
Karlchen_I:

Vielleicht fällt sie gerade deshalb, weil es diese Woche Zahlen gibt.

 
10.04.00 14:27
#2
manche schon etwas über die Zahlen wissen. Wäre am NM ja nicht so unüblich.
INFOMATEC - Wo geht die Reise hin? alia
alia:

Re: INFOMATEC - Wo geht die Reise hin?

 
10.04.00 14:38
#3
bin im januar fuer 33,38 rein, habe mich uber einen kurs von 52 gefreut.
leider hab ich mich so ausgiebig gefreut, dass ich den ausstiegskurs verpasst habe. jetzt freue ich mich ueber hoechstkurse in dem reich, welches die gegenwart von der vergangenheit trennt.

alia
INFOMATEC - Wo geht die Reise hin? eyron

Wo sind die ganzen INFOMATECer?

 
#4
Hallo Uli,

ich glaube die haben wie ich den Rechner ausgeschaltet oder den Internetanschluss mit einem Messer gekappt. Obwohl ich mit diesem Wert in meinem Depot zZ nicht so glücklich bin (-3.800 €) gehe ich davon aus, bald auf der grünen Seite zu stehen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen