Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 658 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T. bauwi
bauwi:

Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T.

 
01.02.00 23:32
#1
Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T. blub
blub:

Re: Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin?

 
01.02.00 23:36
#2
bin noch drin und bin im minus.
gehe fruehestens wenn infomatec den ausbruch geschafft hat - spaetestens wenn sie pleite sind.
viel tiefer als momentan gehts eh nichtmehr.

ich _glaube_ an infomatec. ;-)
Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T. bauwi
bauwi:

Re: Infomatec - Kursziel 45-----aber ein bisschen Geduld!!!!

 
02.02.00 00:46
#3
Wenn die ersten Zahlen kommen , wirst Du belohnt!!!!
Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T. hiflyertom
hiflyertom:

ich bin auch seit letzter woche drin

 
02.02.00 01:00
#4
sehe allerdings keine kurzfristige tendenz nach oben (ich meine > 45 euro). glaube aber, dass der trend für das unternehmen spricht. infomatec ist m.e. in china gut positioniert, die nachfrage der deutschen oder gar der chinesen nach gütern pc-unabhängiger internetzugänge werden aber sich nicht kurzfristig auf dem breiten markt etablieren können. das sollte man bedenken. ich sehe die infomatec als verläßliche aktie an, die einen sicheren trend nach oben aufweist, allerdings sollte sich der anleger nicht wundern, das mit dieser aktie kein kurzfristiger zock zu machen ist, und das ist auch gut so. der richtige charme einer aktie erweist sich durch einen anhaltenden trend nach oben, kurzfristig geringe kurszuwächse, dafür langfristig umso größere erträge.
infomatec ist so eine aktie. wie schön, dass es sie gibt.


gruss,

hiflyertom
Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T. Mr. Realtime
Mr. Realtime:

hiflyertom: Sehe ich genauso!

 
02.02.00 01:29
#5
Infomatec sollte wirklich als Langfristinvestment betrachtet werden. Sicherlich wird die JNT-Technologie nicht innerhalb kürzester Zeit den Internetzugangsmarkt revolutionieren. Ich denke jedoch, daß man mit der Penetration auf den asiatischen Markt den richtigen Schritt zur richtigen Zeit gewählt hat. Jetzt werden die Märkte von morgen vergeben. Was eignet sich dabei besser wie junge chinesische Studenten frühzeitig für die Infomatec-Technologie zu begeistern.
Ich weiß noch genau, als wir vor einem dreiviertel Jahr hier über die Zukunft von DVD diskutiert haben, glaubten auch viele nicht an diese Erfolgsgeschichte. Damals stand Steag bspw. bei 9E und Singulus bei 36E.
So wird es auch mit Infomatec ergehen. Die Welt ist groß und der Markt für die Infomatectechnologie dürfte besonders in Asien sehr groß sein aufgrund u.a. der dortigen Wohn- und Einkommensverhältnisse. Ich denke Infomatec ist momentan ein schlafender Riese, der nur noch wach geküßt werden muß. Momentan sind noch die Gewinner von 1999 vorne aber Förtsch und Co. brauchen auch wieder Frische Werte mit Phantasie, der richtigen Größe und der entsprechenden Wachstumsdynamik. Ich glaube jedenfalls fest an Ifo und werde auch nicht verkaufen bevor die nicht dreistellig sind. Notfalls kann ich dafür auch 3 Jahre warten.

Mr. Realtime
Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T. peach8600
peach8600:

Re: Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin?

 
04.02.00 13:17
#6
Ich natürlich. Und ich werde mir in Zukunft noch mehr Aktien kaufen. Ich betrachte Infomatec als sehr aussichtsreiche Technologiefirma und damit als optimales langfristiges Investment. Die Technologie ist modern und vorallem sehr effizient.

So nebenbei für alle die eine eigene Finanzwebseite haben:

www.investplanet.com
Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T. TRENDKANAL
TRENDKANAL:

Eine Chance auf einen schnellen Anstieg besteht -> nämlich da.

 
04.02.00 13:32
#7
heute Abend Guru Förtsch seinen damaligen 3sat-Liebling wieder in sein Depot nimmt.
Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T. sb77
sb77:

Re: Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin?

 
07.02.00 16:16
#8
Infomatec wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Monaten die 47 Euro Marke durchbrechen. Momentan wird sie zu sehr vernachlässigt. Lahgfristig sehen die aussichten noch rosiger aus. Es ist mit einem Kurs auf 2 Jahre gerechnet von bis zu 120 Euro (!!!)ohne weiteres möglich.
Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T. Fips
Fips:

Mein Tipp :Weihnachten 2000-das 1.Mal wo's richtig viel Thin Clients unter.

 
07.02.00 16:37
#9
Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T. Hype
Hype:

bin in ifo und bleibe da auch die nächsten Jahre.

 
07.02.00 23:35
#10
Kaufe heute die Firma von morgen. China könnte sich nach Ansicht vieler Fachleute in den nächsten 4-5 Jahren an Stelle 2 im Bereich der Internetpräsenz einreihen. Ein wachsender Markt mit 2,5 Milliarden Menschen. Selbst wenn nur jeder 10. bis dahin was mit Internet zu tun hat. Ifo hat da doch eine gute Position.

Fazit: eine Firma, für die man Geduld braucht. Wer die hat, kann sich über satte Gewinne freuen.
Infomatec - wie gehts weiter? wer ist noch drin? o.T. sb77

Von nun an geht´s bergauf

 
#11
Ich hoffe, daß diese unverbesserlichen Pessimisten ab sofort aufhören ihre Angstmeldungen zu verbreiten!!! Wer jetzt aus dieser Aktie aussteigt, der hat seinen wahrscheilichen Gewinn auch nicht verdient. Momentan wäre es völlig widersinnig sich von seinem Aktienbestand zu trennen. Gott sei dank gab es sehr viele dieser "Spezialisten", die mir dadurch die Möglichkeit gaben mich sehr billig einzudecken.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54