Infomatec vor dem Knall

Beiträge: 2
Zugriffe: 290 / Heute: 1
Infomatec vor dem Knall Der Cyniker
Der Cyniker:

Infomatec vor dem Knall

 
20.01.00 14:10
#1
Liebe Leute,
was ist los mit diesem schlafenden Riesen? Sind das nur noch Verlegenheitsmeldungen, die da rausgeschickt werden? Nach der Vollmundigkeit der Pressemitteilungen vermutete ich den Wert in ganz anderen Regionen. Wann zahlen sich die Allianzen endlich mal aus? Oder sind Hornblower-Fisher naive Dummköpfe? Ich häng mit verdammt viel Geld in diesem Wert...Wer kann mir Mut machen?
Danke.
Infomatec vor dem Knall Mr. Realtime

Der Cyniker: Hab nur Geduld...

 
#2
...wir werden noch genügend Freude an diesem Wert haben.
In spätestens zwei Jahren ist der Kurs dreistellig und das mit wenig Risiko (die JNT-Technologie wird sich durchsetzen.

MfG
Mr. Realtime


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen