Infomatec - scheint ja zu halten

Beiträge: 2
Zugriffe: 180 / Heute: 1
Infomatec - scheint ja zu halten eyron
eyron:

Infomatec - scheint ja zu halten

 
13.04.00 11:29
#1
Gestern habe ich mich schon auf die 20€ eingestellt - warten wir mal die 14:00 Uhr ab - dann scheint allen einzufallen das es in Amiland auch noch eine Börse gibt und das große Verkaufen startet wieder - mal sehen - ich blick es jedenfall nicht warum wir denen hinterher geiferen - die können ja noch nicht einmal richtigen Kaffee kochen und wir lassen uns von denen die Vorgaben schreiben - ich mach mir ersteimal einen Pott Kaffee und zeige damit enormen Widerstand.

happy trading
eyron
Infomatec - scheint ja zu halten Idefix1

Da waren wohl einige Short

 
#2
.. und decken sich jetzt ein. Außerdem sehe ich IFO nach wie vor nicht schwarz. Für einen Kauf zu früh, für ein Trading wohl wieder fast zu spät.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen