Infomatec R.I.P. ????

Beiträge: 5
Zugriffe: 320 / Heute: 3
On Track Innovat. 1,09 $ -4,39% Perf. seit Threadbeginn:   -99,36%
 
Infomatec R.I.P. ???? Parocorp
Parocorp:

Infomatec R.I.P. ????

 
02.06.00 09:38
#1
das ende???? hält infomatec wenigstens jemand auf seiner watchlist??????
Infomatec R.I.P. ???? Parocorp
Parocorp:

Keine Meinungen????????? o.T.

 
02.06.00 09:55
#2
Infomatec R.I.P. ???? eyron
eyron:

Re: Infomatec R.I.P. ????

 
02.06.00 10:17
#3
ich glaube nicht - wenn du dir ein bild über die stimmung der anleger machen willst must du leider ins WO board gehen. zum glück ist es nicht so pushig wie der OTI teil.

eyron
Infomatec R.I.P. ???? Idefix1
Idefix1:

Plädoyer für eine Bodenbildung

 
02.06.00 10:56
#4
Befürchte aber wenn der Gesamtmarkt wieder gen Süden driftet, daß IFO für neue Lows prädestiniert ist.
Infomatec R.I.P. ???? Diplomat

Idefix, Bodenbildung könnte sein,

 
#5
dürfte sich aber noch bis August/September hinziehen. Wenn die nächsten Zahlen keine Verbesserung der Gewinnsituation anzeigen, dann geht es nochmal kräftig nach unten. Ich habe ein Nachkauflimit bei 11€ im Hinterkopf. Ansonsten lasse ich das laufen.
Grüße
Diplomat


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.004 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 13:00
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45