Infomatec - Kursziel 45

Beiträge: 13
Zugriffe: 777 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec - Kursziel 45 Analyse
Analyse:

Infomatec - Kursziel 45

 
11.01.00 17:14
#1
Das kann ich nicht ganz glauben, obwohl es
nur nach oben gehen kann, wenn man sich die
Kurve ansieht. Was haltet Ihr von denen?
Infomatec - Kursziel 45 Teles 2000
Teles 2000:

Re: Infomatec - Kursziel 45

 
11.01.00 17:24
#2
Habe sie auch, bin aber bisher entäuscht, vielleicht wird es ja noch. Wer sagt das Infomatec bis 45 Euro steigt, und in welcher Zeit?

Gruß Teles2000
Infomatec - Kursziel 45 Analyse
Analyse:

Re: Infomatec - Kursziel 45

 
11.01.00 17:56
#3
Das ist eine Studie von den VWLern hier an der Uni.
Die haben sich 10 NM-Werte rausgegriffen und versuchen,
das Kursziel fuer 31.03.2000 vorauszusagen.
Gibt es irgendwelche anderen Studien zu Infomatec?
Gruß,
A.
Infomatec - Kursziel 45 estrich
estrich:

ich hatte schon gehofft, daß...

 
11.01.00 19:21
#4
es etwas erfreuliches zu infomatec zu hören gibt. aber kursziel 45 euro klingt nicht so toll für die, die bei 60 eingestiegen sind. aber immerhin etwas.

gruß estrich
Infomatec - Kursziel 45 Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Ich glaube ihr unterschätzt Infomatec

 
11.01.00 21:20
#5
Ich glaube einigen hier auf diesem Board ist nicht so bewußt was wirklich für ein Potential hinter der Infomatec-Technologie steckt. Wenn die Java Network Technology sich wirklich so rassant verbreiten wird, wie Experten vermuten, dann ist Infomatec zu diesem Kurs ein unglaubliches Schnäppchen. Leider scheint ihr jedoch alle keine Geduld zu haben. Bei Infomatec habe ich keine Sorgen. Kaufen Halten Freuen. So einfach.

MfG
Mr. Realtime
Infomatec - Kursziel 45 Friseur
Friseur:

Re: Infomatec - Kursziel 45 .......zuerst muß Infomatec mal die 36 bis 3.

 
11.01.00 21:50
#6
dann wirds wohl mal bis 46 oder 50 gehen. Wenn sie da drüber wollen muß schon ne gute Nachricht kommen und die Gewinnschätzungen müssen nach oben revidiert werden. Dann gehts Richtung 60- 63. Da ist irgenwo das All Time
High. Es werden bestimmt bald manche sich nach Werten umschauen die noch nicht so gut gelaufen sind. Da ist Infomatec genau Richtig. Die haben eine
stabile Bodenbildung bei 30 seit Oktober gefunden. Von da weg wird der Wert sich nach oben hangeln. Die Probleme im 3 u. 4 quartal sind hauptsächlich in Neueinstellungen und Expansion zu finden. Da gibts natürlich keinen Gewinn. Verschiedene Analysten sehen ein Gewinnwachstum in diesem Jahr von
400%. Für mich Grund genug im DEz99 nochmal nachzukaufen.Dummerweise habe ich den Kontakt zu Harlos vor 10 Jahren nicht intensiviert. Dann wäre ich
jetzt schlauer.

Übrigens ACG gibts mit Gewinnwachstum von 3500%........
Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie man darauf kommt.
Steht bei the-bulls.com
Infomatec - Kursziel 45 ätsch
ätsch:

Re: Infomatec - Kursziel 45

 
11.01.00 22:32
#7
wollte zu infomatec nur mal sagen, lest mal den wirtschaftswoche artikel von letzter woche. sorry kann leider nix drucken - war auch nur aus der biblothek.
Infomatec - Kursziel 45 Teles 2000
Teles 2000:

An Mr.Realtime!!! Infomatec????

 
11.01.00 22:37
#8
Habe Infomatec auf Rat eines guten Bekannten gekauft, und jetzt geht nichts ab!!! Bin sehr enttäuscht. Hast Du vielleicht einen besseren Tip?

Gruß Teles2000
Infomatec - Kursziel 45 bauwi
bauwi:

Re: Infomatec - Kursziel 45-----aber ein bisschen Geduld!!!!

 
12.01.00 00:58
#9
Infomatec eignet sich momentan nicht für die Zocker. Und das ist gut so! Leider wurde der Wert über ein halbes Jahr von den Zockern "ausgelutscht". Nun besteht die reelle Chance, dass sich der Wert langsam hochhangelt. Ungeduldige sollen lieber draussen bleiben. Die Lizenzen werden im Laufe dieses Jahres ihre Abnehmer finden, und erst dann wird sich dies in den Zahlen spiegeln. Die Kooperation mit Sun M. wird Früchte tragen.
Bitte auch zu bedenken, dass Infomatec nach langem Seitwärtstrend eine der wenigen NM-Werte ist, der nicht nach einem grossen Wachstum eingebrochen ist. Genug leidliche Beispiele könnte ich anführen (Mobilc., Micrologica etc.) wo dies erfolgt ist. Ausserdem sehe ich die täglichen Schwankungsbreiten von Infomatec als akzeptabler an, als bei den meisten anderen Werten im NM.
Eine Menge an Phantasie, die nur noch durch gute Zahlen bestätigt werden muss, was auf kurz oder lang kommen wird. Über kritische Gegenpositionen wäre ich im Falle des Falles dankbar!  
Gruss an Kicky!
Infomatec - Kursziel 45 Friseur
Friseur:

Infomatec hält sich recht gut Bin gespannt wann es los geht. o.T.

 
12.01.00 13:17
#10
Infomatec - Kursziel 45 Don_Tom
Don_Tom:

Infomatec....der letzte Dreck

 
12.01.00 13:33
#11
Ich war Letztes Jahr auf der HV.
Positiv: nette Lasershow

Negativ:
Infomatec bezeichnete sich selber als Global -Player, auf Nachfrage gaben bezifferten sie ihren marktanteil auf unter 0,5 Promille !!!!!
Infomatec gab unrichtige Informationen zu ihrem Konkurenten Metabox auf HV.
Metabox erreichte eine einstweilige Verfügung dagen.
Bis jetzt hat Informatec aber nur wenige ihrer hochgelobten Surfstations verkauft. JNT-Boxen sind aber nicht patentrechtlich geschüzt, jeder darf sie produzieren ach die großen wie Sony usw
Der Bereich Highspeed mit dem produkt Hipex wurde als sehr aussichtsreich beschrieben. Bis jetzt außer Spesen nichts gewesen.
Und dann noch diese Unstimmigkeiten bei den Vorständen, hohe Kredite an Vorstände und Führungskräfte zu fast zinslosen Konditionen.

Nee Leute haltet euch fern.
Augsburg die Stadt der unbeliebeten Überraschungen

siehe Kleindienst,CPU;Informatec



PS Ich bin leider Augsburger
Infomatec - Kursziel 45 Friseur
Friseur:

He du wir sollten uns mal öfter austauschen.

 
12.01.00 13:50
#12
Bin aus Bobingen
Gruß
Infomatec - Kursziel 45 PaddyMuc

Re: Infomatec - Kursziel 45

 
#13
Infomatec ist und bleibt ein langzeit Investment. Das KZ 45 ist bis Ende des Jahres kein Thema mehr, ich prophezeie Kurse um 80 Euro. Sieht man sich mal genauer die 9 Monatszahlen, hat der Bereich JNT einen Hauptanteil am Umsatz. Diese wird sich in naher Zukunft noch weiter aubauen. Richtig ist daß jeder Settop-Box (Surfstation) bauen kann, doch keiner kann die flashbasierende JNT Software dazu liefern und genau damit verdient Infomatec sein Geld (Lizenzen).

Warten wir mal die Jahreszahlen ab, ich bin sicher es gibt gute Überraschungen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54