infomatec - kursexplosion ?

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.207 / Heute: 4
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
infomatec - kursexplosion ? asterix369
asterix369:

infomatec - kursexplosion ?

 
14.06.00 19:10
#1
Ein namenhafter investor aus der schweiz beabsichtigt groß bei infomatec einzusteigen. aktie ist trotz einer agressiven und lagfristig-erfolgsversprechenden strategie gnadenlos unterbewertet. welches am neuen markt gelistete unternehmen "auf diesem gebiet" macht einen vergleichbar hohen umsatz, ist ebenso präsent in der welt und hat gleichviele angestellte (ca. 600). kein schlechtes investment jedenfalls für all die, die langfristig gierig sind !!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

infomatec - kursexplosion ? estrich
estrich:

Das erinnert mich an die Voraussage der Naturwissenschaftler ...

 
14.06.00 19:22
#2
über das weitere Schicksal unserer Erde und des Sonnensystems. Zuerst Implosion, dann die Explosion oder wie war das?
Gibt es Astronomen unter uns? Bitte klärt mich auf!

estrich
infomatec - kursexplosion ? asterix369
asterix369:

Re: infomatec - kursexplosion ?

 
14.06.00 19:29
#3
leider läßt sich das geschehen an den aktienmärkten heutzutage nicht anhand überprüfbarer naturgesetze voraussagen - oder hat die musik etwa schon aufgehört zu spielen, während die ein oder andere aktie noch ein - wenngleich auch - volatiles tänzchen darbietet ?
 
infomatec - kursexplosion ? jake
jake:

Re: infomatec - kursexplosion ?

 
14.06.00 19:29
#4
An eine Kursexplosion glaube ich bei Infomatec zwar mittlerweile nicht mehr, bin aber trotzdem davon ueberzeugt, dass das Unternehmen (allen Unkenrufen zum Trotz) mittelfristig (bis Ende 2001) die Gewinnschwelle erreichen wird und dann steht einem langanhaltenden Aufwaertstrend nichts mehr im Weg.
infomatec - kursexplosion ? estrich
estrich:

Das hat aber nüscht mit Gewinnschwelle zu tun.

 
14.06.00 19:31
#5
schau Dir mal PSI an. Fantasie ist gefragt bei werten wie Infomatec, mehr nicht und vielleicht noch, daß sie nicht pleite gehen. Aber woher die Fantasie kommen soll???? Keine Ahnung.
infomatec - kursexplosion ? jake
jake:

Re: infomatec - kursexplosion ?

 
14.06.00 19:53
#6
Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen, Estrich. Sobald sich bei Infomatec die Uebernahmen der letzten Monate, die ja hauptverantwortlich fuer das schlechtere EBIT-Ergebnis (im Vergleich zum Vorjahr) waren, als gut gewaehlt erweisen (und das werden sie) braucht es meiner Meinung nach nicht mehr viel Fantasie, um die Kurse wieder kontinuierlich steigen zu lassen.  
infomatec - kursexplosion ? christoph

Re: infomatec - kursexplosion ?

 
#7
also meiner meinung nach wird die fantasie von infomatec um ein vielfaches unterschätzt. die java-technologie wir in naher zukunft eine weit verbtreitete programmiersprache sein, d.h. die java internetboxen von infomatec werden ihrem verdienten erfolg gerecht. außerdem wird in naher zukunft der break-even erreicht und das soll was heißen...bei einem internetunternehemen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--