Infomatec hält!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 542 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec hält!!! Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Infomatec hält!!!

 
15.12.99 16:31
#1
Da werden sich aber einige heute abend ganz schön ärgern. Keine Infomatec meht im Depot zu haben. Teilweise verkauft zu 28,5 E. Unglaublich.
Aufgrund von stop-loss-ordern fiel der Kurs im Xetra auf 28,5E bei sehr hohen Umsätzen.
Nachdem er sich jedoch rasend schnell wieder erholte und nun bei 31,25E liegt, bin ich sehr optimistisch, daß dieser Wiederstand auch einen nochmaligen Angriff überstehen wird. Anscheinend scheinen genug Investoren bereit zu stehen, diesen Wert auf diesem Niveau sofort zu kaufen.
MfG
Mr. Realtime
Infomatec hält!!! Idefix1

In der Hoffnung liegt die Kraft

 
#2
Ich hätte nicht gedacht, so schnell bestätigt zu werden, als ich heute morgen einen Rutsch unter die 30 befürchtet habe.

Also die Gefahr für I. ist noch nicht vorbei. Aber es ist mir eine Lehre, die SL nicht oder noch großzügiger zu setzen. Bei den derzeitigen dünnen Märkten sind enge SL absolutes Gift.


Gruß an alle Informatiker - bleibt cool - es gibt noch ein Jahr nach dem Wechsel mit Hoffnung für uns


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54