Infomatec Flop

Beiträge: 5
Zugriffe: 530 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec Flop BWLer
BWLer:

Infomatec Flop

 
01.12.99 12:22
#1
Ich kann es gar nicht fassen, was hier in den letzten Tagen für ein Müll zum Thema Infomatec geschrieben wurde, manche Leute sollten wohl erst Ihr Hirn benutzen, bevor sie sich hier äußern, aber die - vorsichtig ausgedrückt - unterdurchschnittleichen Zahlen haben wohl denen Recht gegeben, die nicht an den inzwischen schon seit einem halben Jahr hergeredeten Aufschwung glauben. Mir tun alle leid, die - wie leider ich auch - am Montag zum Höchstkurs von 39,75 gekauft haben, da kann man sein Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen. Infomatec wird sich so schnell nicht bei 40 stehen, aber vielleicht schon bald bei 20!
Wenn Ihr ein Unternehmen sucht, daß wirklich gute Zahlen gestern geliefert hat, kauft die DAB!
Infomatec Flop HAHAHA
HAHAHA:

Schätze vor DAB kommen noch etwa 100 andere NM-AGs o.T.

 
01.12.99 12:34
#2
Infomatec Flop BPaul
BPaul:

Geduld haben

 
01.12.99 13:02
#3
Die Zahlen waren nicht so schlecht wie der Markt drauf reagiert hat.
Mal gewinnt man, mal verliert man. Es ist halt stets ein Risiko, vor Bekanntgabe von Zahlen einzusteigen. In diesem Falle hat der Markt eben nicht sofort mit Anstieg reagiert. Das kommt aber noch, da bin ich mir sicher.
Habe in diesaem Zusammenhang übrigens auch ein paar Infomatec eingekauft. Die werde ich jetzt solange liegen lassen bis es nach oben geht; und das wird es auch.
Mein Motto: Setze nie Geld, das Du eventuell kurzfristig benötigt, in einer derart risikoreichen Situation ein. Wenn spielen, dann mit Geld, das einen wiederkehrenden Aufschwung abwarten kann. Und der kommt bei Infomatec.

Gruß
bpaul  
Infomatec Flop Der Cyniker
Der Cyniker:

Re: Infomatec Flop

 
01.12.99 15:23
#4
Besonders im ersten Teil seiner Ausführungen muß ich BWLer recht geben. In bezug auf die Infomatec-Zahlen bin ich mir nicht ganz so sicher. Solange Investitionen und Phatasie vorhanden sind, halte ich zumindest die €20 für unrealistisch. Wahrscheinlich oszilliert das Papier, wie gehabt, ceteris paribus, zwischen €32-38.  
Infomatec Flop Idefix1

Exakt Cyniker

 
#5
Kurzfristig ein gutes Trading in dieser Range möglich. Damit kann man auch Geld verdienen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54