Infomatec - einsteigen oder abwarten ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 652 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec - einsteigen oder abwarten ? Fips
Fips:

Infomatec - einsteigen oder abwarten ?

 
10.08.99 13:21
#1
Bin von Infomatec von den Fundamentaldaten und vor allem den Produkten (Java - Software JNT !!) überzeugt, habe aber Schwierigkeiten mit dem Chartbild. Kann mir da mal jemand einen Tipp geben, wie man das momentan interpretieren kann ? Wo sind die Einstiegsmarken ? Merci !
Infomatec - einsteigen oder abwarten ? bauwi
bauwi:

Die waren heute!

 
12.08.02 15:33
#2
'''Ne , nich mal im Spaß!

MfG bauwi

PS: Bald geht's Harlos richtig ans Fell!
Infomatec - einsteigen oder abwarten ? bauwi

Am 23 August! Is er mit im Gerichtssaal? o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54