Infomatec - ein unendliches Trauerspiel

Beiträge: 2
Zugriffe: 263 / Heute: 1
Infomatec - ein unendliches Trauerspiel Idefix1
Idefix1:

Infomatec - ein unendliches Trauerspiel

 
24.03.00 00:05
#1
Der Chart ist restlos im Eimer. Und ich bin frustriert, da ich offenbar 50 von meinen 200 Stück nicht losgeworden bin.

Die Aktie ist allerdings überverkauft und von daher ein Trading - Kurse über 40 (deutlich über 40) kann ich mir in den nächsten Wochen aber nicht vorstellen.
Infomatec - ein unendliches Trauerspiel Idefix1

Verlustzahlen gesehen ? - Sell

 
#2
Charttechnisch UND fundamental.

Außer mir erzählt jetzt einer von dem, von dem ich bisher auch erzählt habe, von der Phantasie.


Hinweis: Ich halte immer noch einen Restbestand - warte aber bessere Kurse ab (evtl. warte ich darauf Monate).

Lustig ist allerdings die BB-Bank vom sat1-Spiel - das sind Zocker und Verlierer pur.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen