INFO AG : heute gut im ++, /31 E,, Bravo ,da haben welche mitgedacht ..

Zugriffe: 129 / Heute: 1
INFO AG : heute gut im ++, /31 E,, Bravo ,da haben welche mitgedacht .. Lalapo
Lalapo:

INFO AG : heute gut im ++, /31 E,, Bravo ,da haben welche mitgedacht ..

10.05.00 15:44
Systematics halten 20 % von Info , Systemativs kaufen was das Zeug hält ,, DO JOU KNOW WHAT I MEAN ...

Gruß LALAPO ,  
INFO AG : heute gut im ++, /31 E,, Bravo ,da haben welche mitgedacht .. Merlin
Merlin:

Hi Lalapo

11.05.00 10:16
Erinnerst Du Dich an unseren Mega-Streit nach Deinem Mega-Pushversuch für die Info-AG (dank meiner hast Du damals erfahren, dass INFO eigentlich Systematics gehört...

Ich freue mich, dass nun auch Du auf den Systematics-Zug aufspringst. Warum aber tuen das andere Anleger nicht? Info steigt, Systematics fällt.

Irgendwie unlogisch...

Magische Grüße,
Merlin
INFO AG : heute gut im ++, /31 E,, Bravo ,da haben welche mitgedacht .. Lalapo

Hi Merlin

Ja ja , man bin ich da angegangen worden ,,, dabei habe ich den Leuten einfach nur ne Aktie vorgeschlagen die dann von 18 bis auf 36 in der Spitze gestiegen ist ,,, habe hier auch kaum noch solche UNBEKANNTE reingesetzt ,weil ich mir gesagt habe , sollns doch selber suchen .... im nachhinein schlecht für Ariva, aber ist ja auch egal ,, zu Systematics , wenns sie 20 % haben , wollen sie vielleicht bald MEHR ... thats it ,zu INFO ,der Chef Müller hat kürzlich gesagt ,daß die n.Markt Pläne auf dem Tisch liegen ... mehr nicht ,aber auch nicht weniger ,,, hoffe, es wird bald GUT ...
Gruß LALAPO und laß uns demnächst nicht mehr streiten , wenn du oder ich mehr weißt ist es doch gut , nicht gegen sonder mit ,OK ??

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen