Infineon, kein Stück bekommen

Beiträge: 3
Zugriffe: 577 / Heute: 1
aap Implantate 1,20 € +1,69% Perf. seit Threadbeginn:   -94,50%
 
Infineon, kein Stück bekommen Lukas
Lukas:

Infineon, kein Stück bekommen

 
13.03.00 11:22
#1
Ich hatte ca. 30.000,-- DM für Infineon reserviert und möchte diesen Betrag
jetzt in aussichtsreiche NM - Werte stecken auf Sicht von 1 - 1,5 Jahre.
Wer kann mir einige Empfehlungen geben von zurüchgebliebenen Werten mit
guten mittelfristigen Aussichten. Oder sollte man noch etwas auf günstigere
Einstiegskurse warten ?
Infineon, kein Stück bekommen Lukas
Lukas:

Re: Infineon, kein Stück bekommen / Suche Alternativen o.T.

 
13.03.00 11:24
#2
Infineon, kein Stück bekommen Spunk

Re: Infineon, kein Stück bekommen

 
#3
Hi Lukas,

schwierige Situation heute...rechne mit einem weiteren Rückgang der Kurse in den nächsten Tagen. Würde noch etwas abwarten bzw. nach und nach einsteigen!

Ansonsten OTI (unterbewerteter Smartcardhersteller), aap (werden heute ziemlich verprügelt..sind aber fundamental in Ordnung (niedriges KgV, Wachstumsprognosen)-- bringen am 29.03 ihre Zahlen, LHS (gehen gerade auf ihre Aufholjagd der letzten Monate. Gute Expertenmeldungen in den letzten Tagen und Wochen) und weiterhin Infineon (sind meiner Meinung nach für diesen Preis ein Schnäppchen und werden noch von sich hören lassen. Evtl. noch etwas abwarten, bis alle Hausfrauen, Frisöre, etc. aus dem Wert draußen sind).

Hoffe, ich konnte helfen

Grüße
Spunk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 390 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 01.11.16 12:23
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 16.02.15 22:06
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21
  33 aap Implantate AG Euroinvestor schnute85 11.11.11 11:05
8 72 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Gosu 22.10.10 14:55