Indonesische Banken .. ??

Beitrag: 1
Zugriffe: 147 / Heute: 1
Indonesische Banken .. ?? DGromm

Indonesische Banken .. ??

 
#1
Bin grad am überlegen, ob ich bei folgenden Banken klein einsteigen soll, da die Nachrichten der letzten Wochen immer wieder in diese Richtung liefen und immer wieder Anlaß zu Spekulationen gaben. Bank of Indonesia (die größte dort, soviel ich weiß) habe ich bereits. Was ist allerdings mit den folgenden Banken ?

Bank Bali   WKN 885816 Kurs 0,11/0,12
Bank Niaga  WKN 893719 Kurs 0,03
Bank Lippo  WKN 895562 Kurs 0,02/0,03 (hier nicht ganz sicher bin)

Lohnt es sich eurer Meinung nach, dort mit kleinen Summen, so 1000,- pro Aktie, mal reinzuschnuppern und wenn ja, welcher dieser 3 ist ggf. die sicherste. Ich weiß, daß diese  hochspekulativ sind, aber es gab in den letzten Wochen immer wieder interessante Berichte hier im Forum.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen