Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!!

Beiträge: 10
Zugriffe: 690 / Heute: 1
Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!! News
News:

Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!!

 
31.08.99 10:51
#1
Kurs erst noch bei 0,09 !!!!!!
WKN + Chart auf:

wiwo.teledata.de:9037/wiwo/...&mkts=MUN&month=24&Xsymg=BNA.MUN

(leider) kein Umsatz !!!!

das gleiche kann mit Bk. internat. Indo. auch passieren !!
Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!! ronin
ronin:

Alles kann passieren, also mach hier nicht aus Panik !!!

 
31.08.99 11:04
#2
Bk. Int. Indonesia stehen in Mü,St und Be bei 0,02 zu 0,03 und werden auch gehandelt. Also was soll  die Aufregung.
Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!! ruebe
ruebe:

Lieber ronin,

 
31.08.99 11:22
#3
ich kann die Aufregung verstehen, weil es sich hier um Werte handelt, die für uns nur schwer einzuschätzen sind. Indonesien heißt: Politische Krise, Wahlbetrug, kurz vor Bürgerkrieg im Osttimor, Bankenkrise (Bank Bali über 70 Millionen Dollar im schwarzen Loch), Krach mit Weltbank und IWS, negatives Wachstum und immer kurz vor der Abwertung stehendes Muschelgeld.

Ich bin persönlich von Bank International Indonesia als Bankentitel (einzige Bank mit Internetbroking in Indonesien, 2000/2001 turn around)überzeugt (soweit man das überhaupt sein kann) und habe auch investiert. Alles in allem glaube ich, wenn Habibie die politischen Ereignisse ein bißchen stabilisieren kann und die Bankenskandale mit Hilfe des IWF-Drucks eingedämmt werden (jeder hat dort eine offene Hand), dann werden die Bankentitel wieder anziehen. Die Frage stellt sich nur, ob wir die Bank International Indonesia auch bei gutem Verlauf hier in Deutschland verkauft bekommen. Das Interesse wird wahrscheinlich abnehmen.

Noch ein Wort zu Turbodyne. Irgend ein Interessierter versucht diesen Kurs dauered zu pushen. Alles was ich darüber gehört und gelesen habe ist nicht vertrauenserweckend. Ich würde jedenfalls in diesen Titel keinen Cent investieren.

Gruß ruebe  
Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!! ronin
ronin:

Liebe Rübe ;-)

 
31.08.99 11:32
#4
Umso spekulatvber das Investment, unso kühler muß der Kopf sein.
Zu BIIN - weil irendeine Bank an irgendeiner Börse von 0,02 auf 0,01 fällt darf man doch nicht aus den Schuhen springen. Diese Schwankungen sind es doch gerade, die die Sache so interessant machen.
Und wäre Inonesische bank gleich Indonesischer Bank so könnte man ja per Zufall einen Wert aussuchen. Ich ahlte einfach überhaupt nichts von Meldungen, die an den Gegebenheiten vorbeigehen.
BIIN wird den ganzen Tag an den drei von mir genannten Börsen stabil gehandelt, jeden Tag mit einem Umsatz von mehreren Millionen Stück. Daher ist eine deratiges Junktim von news einfach nicht zulässig.
Und zu TRBD teile ich deine Meinung uneingeschränkt.

Gruß RONIN
Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!! MaMoe
MaMoe:

Rübe und ronin: bank indonesia

 
31.08.99 14:50
#5
Bank Inonesia ist mit 4,25% der GRÖSSTE Brocken im EM Fernost Fonds von Union-Invest (215% Wertsteigerung innerhalb des letzten 2 Jahre ...bester EM-Fond seiner Klasse) dahingehend glaube ich an Bank Indonesia .. auch wenn ich keine besitze (EM Fernost übrigens auch seit August nicht mehr) nur zu bedenken:

Die Kursunterschiede zwischen Jakarta und old Germany machten bei diesem Kurs bisher fast 15-20% aus. Leider kommt man in Jakarta nur ab 5 Mio US rein, was für Union-Invest kein Problem ist und daher können die hier in Germany super teuer (und das Ganze ohne Risiko) verkaufen. Ansonsten Rübe: keine Panik !!!
Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!! Stingray
Stingray:

Re: Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!!

 
31.08.99 17:38
#6
Keine Panik!!

Die Bank Indonesien ist vergleichbar mit unserer Sparkasse. So was läßt man nicht pleite gehen. Habe selbst 250.000 St. in meinem Depot!
Vielleicht braucht man nur etwas Geduld, aber das haben ja viele leider nicht.

Gruß Stingray aus Borkum
Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!! MaMoe
MaMoe:

Re: Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!!

 
31.08.99 18:42
#7
Sorry, kleiner Fehler bei meinem letzten "Senf" ... Meine natürlich:
Keine Panik NEWS, nicht: Ruebe ...
Sorry Ruebe .
Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!! hugo
hugo:

MaMoe

 
31.08.99 18:46
#8
Was hälst Du von einem Boardtreffen im Paulaner???

Du sagtest Du kommst aus FfM?!
Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!! MaMoe
MaMoe:

hugo und Paulaner

 
01.09.99 00:32
#9
Im großen und Ganzen bin ich sofort dabei hugo ... man müßte nur ne passende Zeit finden (reise aus Aburg an ...)
Indonesische Bank: -50% auf 0,01 !!!!!! unnerved

BII für 0,01? - schön wärs, bei dem Kurs würde ich kräftig nachkaufe.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen