indochine mining der durchbtuch zum supercoup

Beiträge: 10
Zugriffe: 3.268 / Heute: 1
Indochine Mining kein aktueller Kurs verfügbar
 
indochine mining der durchbtuch zum supercoup new1aroundhere
new1aroundh.:

indochine mining der durchbtuch zum supercoup

 
11.09.12 21:37
#1
pfs kommt die nächsten und dann schießt die aktie durch die decke. Wer zu spät kauft guckt nur zu :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

indochine mining der durchbtuch zum supercoup p2205
p2205:

wegen mir kanns losgehen

 
11.09.12 22:54
#2
Bin angeschnallt und harre der Dinge, die da kommen.
indochine mining der durchbtuch zum supercoup bockaufboc
bockaufboc:

Hallo

 
11.12.12 15:36
#3
Ist hier noch was los ? Bald kommen weitere bonanza -Grade :-).Bin mal gespannt  ob das gleiche Potenzial besteht oder gar Porgera noch toppen kann .
Es wird spannend.
The train left the station 2013
indochine mining der durchbtuch zum supercoup hofstetter6
hofstetter6:

kommt hier nichts mehr?

 
06.01.13 17:11
#4
schade, wollte party machen
dann eben bei buran wieder nach perlen der weisheit tauchen
indochine mining der durchbtuch zum supercoup new1aroundhere
new1aroundh.:

glaubt ihr an einen produktionsstart 2013?

 
06.01.13 17:17
#5
bin mega angespannt wie es 2013 weitergeht - immerhin - top results / grades - aber wann kommt der durchbruch?

egal das jahr isch noch jung ;)
indochine mining der durchbtuch zum supercoup new1aroundhere
new1aroundh.:

rally ist doch im gangen

 
07.01.13 16:38
#6
alles gut jungs
indochine mining der durchbtuch zum supercoup hofstetter6
hofstetter6:

welche rallye?

 
07.01.13 23:54
#7
das teil ist im seitwärts-durch-die-hecke-modus
indochine mining der durchbtuch zum supercoup new1aroundhere
new1aroundh.:

Bonaza update

 
10.01.13 08:02
#8
www.proactiveinvestors.com.au/companies/...0gt-gold-38017.html
indochine mining der durchbtuch zum supercoup Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@all

 
14.01.13 22:38
#9
Guten Abend allerseits.

Seitdem ich im letzten April auf IDC aufmerksam wurde, lässt mich dieses feine Unternehmen nicht los. Und seit einigen Stunden bin ich nun endlich Besitzer einiger Shares. Den kleinen Unterschied von einem Cent per Share (umgerechnet zu 0,125AUD, EUR-AUD Kurs von heute) ist die Rede nicht wert, vor allem da das Interesse an IDC in Australien wächst, die Stimmung gut ist und das Unternehmen zielorientiert an der Verwirklichung ihrer Porgera-Mine arbeitet. Spätestens wenn die nächsten Assay Results (Bonanza-Grades) in einigen Tagen veröffentlicht werden, kann es zu einem Ausbruch kommen. Dass aber in den einschlägigen Fachmedien in AUS die Aktie vermehrt auftaucht, sehe ich als Zeichen für die Anerkennung der bisherigen Bohrergebnisse und Würdigung ihrer Vorgehensweise bei Planung und Aufbau der Mine.

Es ist durchaus möglich, dass wie aus diesen Berichten ersichtlich, IDC für einen baldigen Aufbau der Anlagen und Ausbau der Infrastruktur eine Kapitalerhöhung benötigt und deswegen die Medienmaschine auch in nächster Zeit zu Hochtouren aufläuft. Wichtig ist dann nur, den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg nicht zu verpassen. Es sei denn, die Aktie legt bis auf 2,50AU$ zu (geschuldet den gewaltigen Vorkommen). Dann dürften 200 Mio Aktien mehr als genügen. Zugegeben: dies ist sehr unwahrscheinlich!
Aber es gibt eben doch Explorer und seltene Edel-Explorer. Und IDC zähle ich mit Sicherheit zur letzteren Klasse. Bei all den Analysen die es gibt, zählen diejenigen mit 0,90 AUD oder 1,05 Kurzsielen zu den realistischeren.

Viel Glück an alle und haltet euch auf dem laufenden,
Oki-Wan 2.0

P.S.: Keine Handelsempfehlung. Nur ein Aufruf zum informieren...
indochine mining der durchbtuch zum supercoup Oki-Wan 2.0

new1aroundhere: Produktionsstart und Korrektur

 
#10
...wird nicht vor nächstem Jahr sein.
Oder glaubst du, dass die eine Instantanlage haben? Wasser drüber giessen und plopp, da steht sie... Eher nicht. BFS und Landowner-Vereinabrungen stehen noch aus, ebenso wie das Kapital für die Anlage und die Infrastruktur.
Wenn der PPS in schwindelerregende Höhen schiesst, dann nur weil die Gold- und Silbergehalte exorbitant hoch sind. Nicht umsonst wird Porgera mit Mt.Kare verglichen. Im besten Fall erleben wir das Beste noch, wenn die neuen Werte gleich noch Anlass für eine saftige Ressourcenerhöhung sind.

Und hier ist auch gleich die Korrektur:
Ich habe tatsächlich im letzten Posting statt Mt. Kare Porgera-Mine geschrieben. Sorry hierfür.
Meinte natürlich Mt. Kare!

Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indochine Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 49 Öl und Gold - der IDC und NGE Info-Thread Oki-Wan 2.0 Goldfinger_007 15.07.13 20:42
  9 indochine mining der durchbtuch zum supercoup new1aroundhere Oki-Wan 2.0 14.01.13 22:57
  9 Weltklasse Goldvorkommen bestätigt... new1aroundhere Lieschen mueller 21.08.12 18:49
  5 ! Outstanding High Grade Gold Results ! new1aroundhere new1aroundhere 01.08.12 12:30
  2 Keine Infos he712003 Balu4u 07.05.12 12:59

--button_text--