incyte pharma

Beiträge: 4
Zugriffe: 109 / Heute: 1
incyte pharma sunny
sunny:

incyte pharma

 
09.03.00 15:17
#1
Wer kann mir zusätzliche Infos und tipps über incyte pharma geben? Danke im Voraus!
incyte pharma the dude
the dude:

Re: incyte pharma

 
09.03.00 15:33
#2
wurden von www.powerize.com auf der hauseigenen rangliste von 15 auf 49 runtergestuft.

gt the
dude
incyte pharma sunny
sunny:

Re: incyte pharma

 
09.03.00 17:36
#3
danke dude, aber im grossen ganzen ist incyte pharma doch DER Biotechwert überhaupt....die Gechäftsidee ist genial und sehr lukrativ in Zukunft, oder was meinst du?
incyte pharma the dude

alternativ

 
#4
na ja, es gibt doch wohl mehrere DIESER biotechwerte, setzt bloß nicht alles auf incyte, du siehst ja, das sie mit ihrem geschäftskonzept, - idee nicht nur steigende kurse ernten. sie sind zwar durch mehrere joint ventures und aquisitionen gut positioniert, dennoch würde ich für einen einstieg eine korrektur abwarten. steigende kurse erwarte ich innerhalb der nächsten zeit, bei ausbleiben von neuen news, nicht.

schau dir mal hemosol an. steigen heute sehr schön in usa.11%. möglicherweise wird auch hier bald die verträglichkeitsprüfung von hemolink abgeschlossen ein. erhält das medikament eine zulassung für usa, canada und gb wird der kurs explodieren. zumal eine zulassung für GB eine zulassung für den rest der eu bedeuten würde.

gt the dude


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen