In diesem Thread findet ihr meine absolute Lieblingsaktie,sie heißt...

Beiträge: 2
Zugriffe: 410 / Heute: 1
In diesem Thread findet ihr meine absolute Lieblingsaktie,sie heißt... Don Tom
Don Tom:

In diesem Thread findet ihr meine absolute Lieblingsaktie,sie heißt...

 
23.05.00 17:24
#1
sie heißt Polycom und ist heißer als als heiß.Plcm ist Marktfüherer im Bereich Videokonferenzen, doch informiert euch am besten selber:
quote.yahoo.com/q?s=PLCM&d=t

Momentan bieten sich so um die 60 $ super Einstiegskurse, einfach kaufen und ein paar jahre reifen lassen.
Glaubt mir solche Perlen sind echt selten, und wie jedes Juwel sollte man nicht damit traden(bei 130$ hätte ich es zwar können,aberdie Gefahr nie
mehr plcm zu kaufen war einfach zu groß) sondern ewig behalten, bis man in rente geht:-))

long PLCM

Don Tom


PS: ich erwarb PLCM vor 3 Jahren zu 4,5 $ :-),habe bei 38$ und bei 80$ nachgekauft

PS2 Diese Aktie ist ein Nasdaq-Wert und keine Neue Markt Aktie, da der Filter aber bei Ariva von aus auf Neuer Markt steht wollte ich den
Thread allen zugänglich manchen.Reine Neue Markt Aktionäre verzeiht mir bitte,es kommt nicht wieder vor

PS3: falls sich jemand für die Aktie interessiert und sie kaufen möchte,dem rate ich die Aktie direkt an der nasdaq zu kaufen, in Deutschland ist plcm noch total unbekannt und hat dementsprechend so gut wie null umsatz.
In diesem Thread findet ihr meine absolute Lieblingsaktie,sie heißt... Don Tom

wie findet ihr PLCM?; bitte nur ernst gemeinte Kommentare o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--