In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!!

Beiträge: 33
Zugriffe: 1.240 / Heute: 1
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! watchtrade
watchtrade:

In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!!

 
02.05.00 14:23
#1
Es erfüllt mich mit Freude, daß sich schon so viele Arivaner auf das Treffen mit dem Meister/SIEGER freuen.
Doch nun noch kurz ein paar Hinweise:
1. SIEGER`s Sprechzeit wird von 9.00-11.00 UHR sein.
2. Es werden leider aus Zeitmangel nur 10 Fragesteller zugelassen.
3. Bitte bringt eure Depotauszüge mit egal wie klein sie auch sind.
4. Für die ersten 100 SIEGERFANS gibts handsignierte Autogrammkarten.
5. Für Guru Braui, Dauberus, Karlchen, Brontal, Segelflieger gibt es kosten-
  kostenlose Eintrittskarten für den SIEGER-VIP-BEREICH.
6. Für diese o.g.MINDERBEMITTELTEN schenkt SIEGER kostenlos SUPPE aus.

mfg EIN SIEGER-FREUND

In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! brontal
brontal:

Sensationell

 
02.05.00 18:15
#2
Danke Sieger, Du hast ja richtig Humor, wenn Du so weitermachst werden wir noch dicke Freunde, ich habe selten so lachen müssen bei einem posting.

zu 3: ich bringe auf alle Fälle mal eine Lupe mit
zu 4: kann ich auch zwei haben ? Wenn ich die zweite verkaufe kann ich meinen Depotwert bestimmt verdoppeln !
zu 5: auf den VIP Bereich freue ich mich schon total
zu 6: ich hoffe Du meinst die Minderbemittlung nur finanziell, sonst werden wir doch keine Freunde mehr, aber auf die Suppe (am liebsten Tomatensuppe, wenn das geht) freue ich mich mindestens so sehr wie auf den VIP Bereich!
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Peggy Bundy
Peggy Bundy:

Ich habe gerade mit JP

 
02.05.00 18:29
#3
gesprochen:
Der VIP Bereich wird gerade eingerichtet: Im Keller werden werden die Wände mit Gummimatten ausgelegt.
Mit der Suppe wird es aber nichts, da sich Sieger beim Kochen verletzen könnte.
Noch ein Tip an Sieger: Schreib Doch Dein Autogramm auf Toilettenpapier, dann kann es JP versteigern. Ich denke, es wird einen guten Preis erzielen.

Peggy  
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! short-seller
short-seller:

WOW !!!

 
02.05.00 22:53
#4
Hey ich will auch eine Autogrammkarte haben. Meine Dartscheibe muß wieder erneuert werden.

Super Idee mit der Suppe. Dann kann man sich wenigsten den Kostenbeitrag sparen. Wie wärs dann noch mit Freibier ?
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! brontal
brontal:

Hey shorty, nicht drängeln !!!

 
02.05.00 23:09
#5
Ich bekomme zuerst die Autogrammkarte und ich bekomme als erster etwas von der Suppe !! Einer nach dem anderen, damit das klar ist !
Sieger wird schon für Ordnung sorgen, gell !
Außerdem geht Freibier nicht, da könnte beim Kauf der Ausweis verlangt werden, und wie Du ja weißt ist er ja nicht ohne Grund Mofafahrer. Alkohol wird erst ab 18 Jahren verkauft !
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Expropriateur
Expropriateur:

Nachtgedanken...

 
02.05.00 23:27
#6
Zu 1.) Na klar nur von 9.00 - 11.00 h - sonst ist er zum Abendessen nicht zuhause und kriegt Ärger mit Mami.

Zu 2.) In 12 Minuten ist er schon lange mit seinem Latein am Ende - daher geht es nicht länger pro Fragesteller.

Zu 3.) Sieger will endlich auch mal nen Depotauszug sehen - von Leuten die mit e c h t e m Geld traden.

Zu 4.) Das Autogramm sieht so aus: "XXX"

Zu 5.) Wer zum Teufel ist Guru Braui? Hat hier noch nie gepostet und erhält ne Freikarte - das ist nicht gerecht!

Zu 6.) Sieger schenkt persönlich die Suppe aus - öfter mal was Neues. Mal auf der anderen Seite stehen. Sonst schnorrt er immer beim kirchlichen Mittagstisch für Obdachlose.

Schade, daß ich aus privaten Gründen nicht da sein kann!
D a s Elend hätte ich gern gesehen.

Gruß
EXPRO

P.S.: Was poste ich nur für ne Sch... ?
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Guru Brauni
Guru Brauni:

Für mich eine Erdäpfelsuppe mit Steinpilzen bitte!

 
02.05.00 23:42
#7
Das Problem ist nur, daß ich nicht in Kiel sein werde. Ich ersuche Dich daher um Zusendung mittels Eilboten (damit sie warm bleibt) direkt zu mir nach Wien. Vielen Dank!
Da ich wie gesagt nicht in Kiel sein werde, aber auch Deinen Vortrag nicht vermissen möchte, schicke mir doch bitte (aber ruhig mit normaler Post) ein Videoband davon. Der nächste Fasching kommt bestimmt und da ist es immer fein, wenn das Fernsehprogramm mal fad sein sollte, eine lustige Alternative in Form einer Siegerrede auf Video zu haben.
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Hallo Expro! Er tut sich noch schwer mit den Tasten... Er meinte Guru Brauni. Gestatten, das bin ich. Ich habe schon einiges gepostet hier (auf jeden Fall bei weitem mehr als "nie"). Du kannst mal einfach nach meiner ID suchen und nachlesen. Die Freikarte bezieht er wohl nur auf die Suppe, aber die will ich warm genießen ansonsten vermache ich sie Kickys Hund, aber nur wenn Sieger selbst vorkostet. Wir wollen ja nicht, daß Kickys Hund etwas passiert... ;-)
P.P.S. an Sieger: Wie wärs wenn Dus dochmal mit seriösen Posting probierst. Du hast noch immer die Chance ernst genommen zu werden.... Ich weiß schon, sie ist klein, aber doch noch vorhanden.
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Expropriateur
Expropriateur:

Guru Brauni - das war mir schon klar - wer kennt Dich hier nicht.

 
02.05.00 23:44
#8
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Guru Brauni
Guru Brauni:

Oh danke Expro! Möge es eher positiv sein... Äh, eine Bestellungs.

 
02.05.00 23:47
#9
Suppenkoch: Ich hätte doch gerne eine Leberknödelsuppe. Mjamm!
Vielen Dank im voraus
Guru Brauni
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Expropriateur
Expropriateur:

Und noch was Guru Brauni...

 
02.05.00 23:48
#10
Bitte formuliere Deine Wünsche konkreter.

Wer weiß, was der Depp sich unter Erdäpfeln vorstellt?

Das könnte ne kräftige Suppe werden...grins

Gruß
EXPRO
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Kicky
Kicky:

Guru Brauni,mein Hund frisst keine Suppe,aber schade ,dass Du nicht k.

 
02.05.00 23:50
#11
werde mir direkt überlegen,ob ich nicht auch endlich unseren Sieger,Watchdog,Armand Hammer,MB2,Dr.Med,Gast,1Millo mit seiner bewundernswerten multiplen Persönlichkeit kennen lernen möchte,vielleicht hat er ja sensible Qualitäten und mehr Intelligenz als Ihr so meint.Dann darf er auch mal meinen Hund streicheln.     Kicky
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Guru Brauni
Guru Brauni:

Jaja, ich versuche ihn ja bewußt zu verwirren... Soweits halt noch .

 
02.05.00 23:53
#12
hätte ich noch gerne als Nachspeise eine Topfentorte mit Marillen sowie eine gut gegrillte Stelze als Hauptgang.
Ich freue mich schon auf mein Überraschungspaket :-) Was werde ich wohl bekommen?
Viele Grüße
Guru Brauni
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Expropriateur
Expropriateur:

Jetzt haste m i c h verwirrt ;-) Gute Nacht! o.T.

 
02.05.00 23:56
#13
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Guru Brauni
Guru Brauni:

Schade Kicky, daß Dein Hund keine Suppe mag...

 
03.05.00 00:01
#14
Aber vielleicht nimmt er ja für Deinen Hund auch ein paar Knochen mit.
Wie ich gerade sehe, hat er Dich für den Genuß seiner Suppe nicht vorgesehen. Ich vermache Dir daher meine und wünsche guten Appetit!
Übrigens: Ich versteigere meine "Sieger"-Freikarte... Rufpreis: 1 Aktie der Sesamwurzelverwertungsfabrik aus dem zentralen Hochland von Burundi (oder zumindest aus dieser Gegend war sie).

Aber mal etwas normaler:
Wäre auch gerne dabei, aber vielleicht gibt es ja mal eine Folgeveranstaltung zu der es sich dann auch für mich ausgeht.
Viele Grüße
Guru Brauni
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Beantrage ID - Sperrung

 
03.05.00 00:10
#15
für Brontal, Peggy Bundy, Short-Seller, Expropriateur (mein missratenes Brüderchen und jetzt schwarzes Schaf der Familie), Guru Brauni, Kicky und mich selbst wegen

M A J E S T Ä T S B E L E I D I G U N G  !!!

Wie könnt ihr nur so gemein sein !

Für mein kleines Brüderchen:

Guru Brauni meint Quarktorte mit Aprikosen sowie Geflügelkeule (übersetzt von deiner Schwägerin).  
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Guru Brauni
Guru Brauni:

2 Treffer und ein 1 Irrtum ruhrpottzocker!

 
03.05.00 00:17
#16
Die Stelze hat nichts mit Geflügel zu tun.... :-))

Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Huch, mir wurde eben die Sperrung angedroht - fürcht, zitter, bibber. Ich hab doch gaaar nix gemacht und nur das Angebot unseres Meisters und Kaisers (oder Kasiers?) angenommen und mir meine Suppe ausgesucht. Und ich dachte, daß es doch nicht nur bei einer Suppe bleiben kan und habe gleich mehr bestellt...
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Geheime Speisewünsche

 
03.05.00 00:20
#17
Wäre ich geladen, wünschte ich mir

als Vorspeis

a Frittatensuppen oder a Griasnockerlsuppen

als Hauptspeis

Ribislschmandel oder Kaasnocken

als Nachspeis

Buchteln mit Vanillesauce

Kannze datt SIEGER - dann lade mich bitte auch ein !
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Kicky
Kicky:

Da läuft mir wirklich das Wasser im Munde zusammen:Buchteln mit Van.

 
03.05.00 00:25
#18
das wird ja ein österreichischer Gourmetspeiseplan,damit ist sogar Sieger überfordert.Ach ja ,ich wünsche mir einen Aprikosenschnaps hinterher.
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Guru Brauni
Guru Brauni:

Jaja Buchteln sind fein - vor allem die mit Powidl!

 
03.05.00 00:29
#19
Übrigens: Stelze = Eisbein aber mit dem großen Unterschied, daß das Ding bei uns nicht gekocht serviert wird sondern gut durchgegrillt...

Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Ts, ts, hat doch da eben die IP-Adresse 212.186.11.63 innerhalb weniger Sekunden dreimal versucht an meinen Rechner zu kommen... Ich mag das nicht.
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

An Guru Brauni

 
03.05.00 00:32
#20
Woos woast denn du, Weana-Bazi, scho !

Ees kennz a krod Weana Schnitzel. Mia Tiroja kennant a guate Knofi-Suppen mit aan Hiarschbroten mit Granglbeer.

Scheene Grias noch Wean

(Frau des Ruhrpottzockers)  
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Guru Brauni
Guru Brauni:

Ah.. Schöne Grüße an die Tirolerin! Bischd a Oschddirolerin oder .

 
03.05.00 00:42
#21
ck?
Eh kloa! Wir verstengan uns! Serwas noch ? Im Ruhrgebiet gibts viele Städte...
Guade Nochd
Guru Brauni
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

An Guru Brauni

 
03.05.00 00:43
#22
Xundheitstipp:

Powidl sent a guat ois a 45-prozentiger Schnops vo an ächten Tiroja Schnops-Brenner  

Gruß von der Frau des Ruhrpottzockers
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Guru Brauni
Guru Brauni:

An ruhrpottzocker und seine Frau

 
03.05.00 00:53
#23
Daunkschee fia den Tipp! Owa eigendlich is es eh egal wo der brennt wird, oda? ;-)
Übrigens: Wir mampfen ah aundere Sochn und net nua Schnitzl. Wir haum Manner-Schnitten, Blaschke-Kokoskuppeln, Auer-Tortenecken, Niemetz-Schwedenbomben und no vü aundere guade Sochn :-)
So, aber jetzn hau i mi in die Hapfn.
Guade Nocht
Guru Brauni
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Guru Brauni

 
03.05.00 00:58
#24
I winsch da a guade Nocht.
Los de nitt vo de flech beissn.

Ruhrpottzockerin  
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! jawolf
jawolf:

seltsam...?!?

 
03.05.00 03:43
#25
Ich versuche mir vorzustellen, wie unser aller ARIVA-Aushängeschild SIEGER (so ein Schwachsinn kann nur von einem Geisteskranken kommen) Suppe ausschenkt...?? Das heißt also, daß er für einige Zeit dieses weiße Kittelchen, bei welchem die Ärmel auf dem Rücken zusammengebunden sind, ablegen darf !!?? Wenn das mal gut geht...
Ich bange um dich, Watchtrade...nichts für ungut, aber deinen Umgang möchte ich doch in Frage stellen. Deine zunehmende Pesönlichkeitsspaltung (Watchtrade=>Sieger=>Siger=>1Millo=>Prinzessin01=>usw.) gibt mir Anlaß zur Sorge um dich. Aber vielleicht passt dir SIEGER's Zwangsjacke ja auch...? Diese Dinger sind nur zu empfehlen: ständig getragen, erspart es dem Rest der ARIVA-Mannschaft dieses hirnlose Gefasel von SIEGER & Co lesen zu müssen...
es grüßt ein von diesen Postings genervter
jw
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! S_I_E_G_E_R_!
S_I_E_G_E_R_!:

JETZT: DIE GANZE WAHRHEIT ÜBER MICH, DEN EINZIG WA.

 
03.05.00 08:13
#26
Viele haben mich schon durchschaut. Ich bin nur ein kleines Licht mit wenig
Erfolg. Die meisten Geschäfte waren völlige Flops und mein Geld ist fast
vollkommen aufgebraucht. Ich bin der geborere Verlierer und versuche mittels
meiner id darüber hinweg zu täuschen. Ich hasse alle die Erfolg haben und
was von Aktien verstehen.

Ich werde niemals Erfolg haben, da ich ein kleines verwöhntes Arschloch bin,
das lieber das Geld seiner Eltern verbrät als es zu verdienen.

Ich werde auch nicht nach Kiel kommen, da ich niemals den Anblick vieler
begabter Leute ertragen könnte. Brontal, Guru Brauni und die anderen sind
Leute mit denen ich mich nicht gerne unterhalte, da sie mir geistig
überlegen sind.

Ich hatte mich schon bei Big Brother beworben, damit ich meine egozentrische
Art mal vor laufender Kamera ausleben kann. Aber auch die haben mich
durchschaut und dankend abgelehnt. Jetzt muß ich weiter von Sozialhilfe
leben, da ich in meinem Leben nichts auf die Beine kriege.

Wenn sich hier jemand als Sieger ausgibt, oder als jemand der mich kennt wie
zum Beispiel Watchtrade so seid gewiß ich bin es nicht. Das sind noch
größere Idioten als ich.

Ich bin der geborene VERLIERER !

So lebet denn wohl
EUER LOSER

In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Expropriateur
Expropriateur:

Hallo Ruhrpottzocker!

 
03.05.00 09:26
#27
Hattet gestern reichlich Obstler, was?

Ich versteh hier nur noch Bahnhof...

Viele Grüße
EXPRO
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! MaMoe
MaMoe:

Das nimmt hier langsam GROTESKE FORMEN an ... aber lustig ist´s ..

 
03.05.00 09:27
#28
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Peggy Bundy
Peggy Bundy:

Ja wo isser denn??? Will er nicht mehr mit uns spielen?

 
03.05.00 19:12
#29
Watchtrade: Mein Englisch ist nicht besonders (bin ja auch eine Bundy!).
Was bedeutet Dein Name? Stehst Du an der Ecke und verkaufst Zeitschriften?

Peggy
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! hans173
hans173:

?

 
18.05.00 22:10
#30




.
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

An einem Tag wie diesem kann dieser Thread auch

 
04.07.01 22:38
#31
wieder nach oben :-))
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! 363722www.fcstpauli.de/images/fahne.gif" style="max-width:560px" >
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Ramses II
Ramses II:

hans-udo, irgendwie hatte das fast noch stil o.T.

 
04.07.01 22:46
#32
In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! Dr.UdoBroemme

Zumindest hatte es Unterhaltungswert!

 
#33
im Gegensatz zu den heutigen Dumpfpostern...

In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!! 363746www.fcstpauli.de/images/fahne.gif" style="max-width:560px" >


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen