Immer wieder hört man was von Korrektur++ kommt / oder kommt nicht ????

Beiträge: 5
Zugriffe: 199 / Heute: 1
Immer wieder hört man was von Korrektur++ kommt / oder kommt nicht ???? Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Immer wieder hört man was von Korrektur++ kommt / oder kom.

 
28.02.00 05:03
#1
Immer wieder wollen einige hören das es knallt ???? Leute geht doch mal raus und was hört Ihr ??? Es drängt so viel frisches Geld auf den Markt wie nie zuvor. Selbst die Omas und Opas wollen Zocken, da ihr Geld auf dem Postsparbuch nichts bringt. Ich selber habe einige Leute in den Nordasia. com fond befördert, warum ??? weil Sie Ihr Geld anlegen wollten mit Gewinn.
Diese Leute wollten Zocken!!!
Selbst der Familien Vater mit Kind möchte seine 15000,- DM in den NM reinwerfen.
Es kommt noch nicht zu einem Bumms, er kommt!!! aber jetzt noch nicht. Vielleicht im Herbst oder am Ende des Jahres.

Bleibt mal alle locker !!!!!  

 
Immer wieder hört man was von Korrektur++ kommt / oder kommt nicht ???? mysticdj.de
mysticdj.de:

sie wird kommen! die frage ist nur wann!! also ich denke mal: es k.

 
28.02.00 06:51
#2
schon losgehen. wie gesagt: es könnte!!

wer kann einen termin nennen?

gruss
mysticdj
Immer wieder hört man was von Korrektur++ kommt / oder kommt nicht ???? Sieger
Sieger:

Re: Immer wieder hört man was von Korrektur++ kommt / oder kommt .

 
28.02.00 07:59
#3
Solange wir es den den USA weiter mit einem Salamicrash (Roland Leuschel) deim Dow zu tun haben, dürften Nasaq und Neuer Markt ihre Reise gen Norden fortsetzen. Kommt es bei Dow allerdings zu einem regelrechten Crash, werden sehr sehr viele Anleger ausgestoppt, also zwangsliquidiert und müssen sich über Anlagen im Nasaq und Neuen Markt Liquidität verschaffen. Dann wird es sehr brisant und 30-40 oder mehr Prozente sind nichts. Aber ich glaube, daß dieser Tag noch weit entfernt ist. In den USA kann man dieses Jahr (Wahljahr) alles andere als einen Börsencrash gebrauchen. Ich vertraue bei den Spiel- oder Seiltanzakrobatiken weiter auf die Politiker. Das Zocken geht noch ein Jahr weiter.
Immer wieder hört man was von Korrektur++ kommt / oder kommt nicht ???? Reinyboy
Reinyboy:

Vorerst nix Korrektur !!

 
28.02.00 08:14
#4
Solange der Nasdaq läuft wirds am Neuen Markt keine Korrektur geben und der Nasdaq schaut charttechnisch gut aus.

Ich erinnere daran, daß wir dieses Jahr auch schon mal einen Tagesverlust am Neuen Markt von über 5% im Tagesverlauf hatten. Trotzdem ging weiter nach oben.

Wer da ausgestiegen ist und nicht reinvestiert hat, hat herbe Verluste erlitten weil er nicht mehr dabei war.



Mfg     Reinyboy
Immer wieder hört man was von Korrektur++ kommt / oder kommt nicht ???? jopius

Definiert mal genauer - Korrektur ! Ich glaube eine ..

 
#5
Korrektur findet gerade statt. Und am NM wäre die auch sehr
gut, damits im Jahresverlauf wieder gen Norden gehen kann.
Mir ist lieber eine gesunde Korrektur als wie ein Crash ...

(wem wohl nicht .. )


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen