IMH im Beteiligungsrausch -------- Prior Börse

Beiträge: 2
Zugriffe: 347 / Heute: 1
IMH im Beteiligungsrausch -------- Prior Börse Zeyno
Zeyno:

IMH im Beteiligungsrausch -------- Prior Börse

 
29.02.00 16:54
#1
IMH im Beteiligungsrausch
Prior Börse

Den bislang geplanten Börsengang der B2B-Agentur Interactive Online Services
(I.O.S.) will InternetMediaHouse (WKN 613860) laut Prior Börse attraktiver
gestalten.

I.O.S. werde mit weiteren Multimedia-Agenturen zu einer neuen schlagkräftigen Gesellschaft zusammengeschlossen, an der IMH mit 60 % beteiligt sei. Für Ende April sei der Gang an die Börse geplant. Auch die 20%-Beteiligung Zadu entwickele sich prächtig. Anlässlich einer Privatplatzierung im letzten Herbst schätzten die Anlageexperten von Prior Börse ihren Wert auf 12 Mio. USD.
Mittlerweile liege er bei rund 40 Mio. USD. IMH habe seinerzeit nur eine halbe Mio. USD dafür bezahlt. Vor kurzem sei die renommierte US-Investment-Bank Paine Webber bei Zadu eingestiegen. Nun sollten die Geschäftsaktivitäten in den Community- und den B2B-Bereich aufgespalten werden. Prior Börse geht davon aus, dass Paine Webber den B2B-Bereich noch in diesem Jahr an die Nasdaq bringen werde.

Mitte April sei es soweit. Die website BeautySpy.com gehe auch in Deutschland und England online. Mehr als 45 Firmen böten Waren an, die bislang in Europa nicht erhältlich gewesen seien. Die Münchener würden eine Beteiligung von 40% erhalten. Im Management sitze eine hochkarätige Crew.


Quelle: www.aktiencheck.de
IMH im Beteiligungsrausch -------- Prior Börse Armand Hammer

Re: IMH im Beteiligungsrausch

 
#2
...nach wie vor aktuell...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen