IMH & Constantin

Beiträge: 4
Zugriffe: 800 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
IMH & Constantin Niedy
Niedy:

IMH & Constantin

 
30.09.99 21:13
#1
                                 Hallo
Kann mir von euch bei der IMH Aktie jemand weiter helfen, habe leider bei 38,3
kekauft. Wie wird der Kurs der nächsten 2-3 Monate den aussehen danke.
Habe ein Auge auf Constantin Aktie, Wird der Kurs auf 37 gehen, oder
sollte man bei 41 kaufen Ich bitte um eure hilfe DANKE
IMH & Constantin Michaelman
Michaelman:

Re: IMH & Constantin

 
30.09.99 21:50
#2
Dann hast Du IMH wahrscheinlich wie ich am ersten Tag gekauft, wohl nur etwas teurer (bin glaube ich zu 36,5 rein und auch wieder raus, als es nach einem Hoch von ueber 40 wieder viel zu schnell in Richtung Sueden ging). Zwischendurch wurde zwar der Wert mehrfach erfolgreich gepusht, konnte aber nie so richtig ueber die Erstnotierung rauskommen. Es ist wirklich nicht einfach, Dir einen Rat zu geben. Die Medientitel sind aber offenbar erst einmal raus aus der grossen Euphorie und das momentane Umfeld kennst Du ja sicher. Ich wuerde wahrscheinlich bei der naechsten Staerke verkaufen. Langfristig gesehen kommt der Wert vielleicht wieder, das ueberdauert aber vielleicht Deine Geduld. Fuer Constantin gilt eigentlich das Gleiche ... man merkt, dass der Medienboom vorbei ist. Mit wieviel Prozent Deines Depots bist Du denn eigentlich investiert?

Michaelman
IMH & Constantin Idefix1
Idefix1:

Habe Constantin heute nachgekauft

 
30.09.99 22:17
#3
Ist zwar charttechnisch Quatsch, weil es im Prinzip keinen Chart gibt und das "Messer fällt". Denke aber, daß Pull Back bevorsteht. Außerdem bin ich nicht groß investiert.

Ich glaube, daß die Medienwerte ebenso einen Big Move hinlegen können, wie der DOW bis ca. 20:30 Uhr. Weil die Stimmung einfach so negativ ist.

IMH habe ich mit Stop Loss bei 28/29 verkauft, nach Einstandskurs 32.
Hat zwar auch technsiches Erholungspotential, die Klitsche ist aber zu klein, um wirklich eine Rolle zu spielen. (Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, nachdem ich von diesem Wert vorübergehend schon überzeugt war.)

Gruß idefix
IMH & Constantin Garak_I

Constantin

 
#4
Ich bin heute zu 42 Euro in Constantin rein. Ich sehe kurzfristig gute Chancen bis 50 Euro.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM AG O.N. Forum